Hi, ich spiele mit dem Gedanken mir meine erste Wasserkühlung zuzulegen und hätte eigentlich gern eine die ohne viel Rumgesäge in ein Gehäuse passt. Dabei habe ich das Thermaltake Big Water 760i gefunden (http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=27_285&products_id=6964)
Hat da jemand Erfahrung mit? Oder ist es generell besser sich eine eigene Zusammenzustellen?
Für mich waren bei der Suche vor allem zwei Sachen wichtig:
90% Der Preis: Sollte nicht allzuviel teuerer sein als eine gute LuKü (habe derzeit den Zalman 9700 verbaut) - also bis 150Eur
10% Einfacher Aufbau: Ich würde ungern etwas falsch machen da bei einer Wakü ein Fehler recht teuer werden kann. Ich bin zwar experimentierfreudig, aber stets knapp bei kasse
Mit 114,- Euro und einer All-In-One-Lösung scheint mir die BigWater ideal, doch taugt sie auch was?
Ich wäre euch wirklich dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.
Hat da jemand Erfahrung mit? Oder ist es generell besser sich eine eigene Zusammenzustellen?
Für mich waren bei der Suche vor allem zwei Sachen wichtig:
90% Der Preis: Sollte nicht allzuviel teuerer sein als eine gute LuKü (habe derzeit den Zalman 9700 verbaut) - also bis 150Eur
10% Einfacher Aufbau: Ich würde ungern etwas falsch machen da bei einer Wakü ein Fehler recht teuer werden kann. Ich bin zwar experimentierfreudig, aber stets knapp bei kasse
Mit 114,- Euro und einer All-In-One-Lösung scheint mir die BigWater ideal, doch taugt sie auch was?
Ich wäre euch wirklich dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.