Du meinst diesen Teil Deines Posts?
EDIT1: Lüfter und Pumpe besitzen einen 3-pin-Molex-Anschluss - wenn Du diese allerdings ans NT anschließen möchtest (Regelfunktion der Lüfter über das MB mittels z.B. Speedfan geht dadurch verloren) brauchst Du noch entsprechende (entweder 12V, 9V oder 7V) 3-pin auf 4-pin Adapter (falls noch nicht vorhanden, oder sonst halt selbst löten). Zum Befüllen der Wakü solltest Du Dein NT kurzschließen (damit es ohne MB läuft), dazu entweder selbst überbrücken oder Überbrückungsstecker dazu kaufen.
Also mein Board (Asus P8P67-Deluxe) bietet genügend Steuerbare Lüfteranschlüsse.
Die Pumpe soll an den CPU Anschluss. 1 Ampere 12 Watt Belastbar.
Den Lüfter werde ich dann an einem der Anderen Anschlüsse anbringen, oder wenn es die Wattzahl zulässt, da die Pumpe ja nur 8 Watt zieht ebenfalls an den CPU Lüfter Anschluss der Boards anschließen.
Y-Adapter Molex 3 Pin und 4 Pin habe ich genügende.
Drosseln 9 und 7 Volt sowie 2 5 Volt Drosseln (Molex) habe ich ebenfalls noch einige.
Direkt ans NT möchte ich das nicht anschließen, dann müsste ich eine Steuerung dazu kaufen.
Zum Befüllen habe 1 Zweitnetzteil, was ich dazu verwenden werde, habe ich bei dem TT Kram auch gemacht.
Den Einbau wegen Shrouds habe ich mir so vorgestellt, dass der Radiator von oben auf, im Gehäuse auf den Schrouds sitzt, die auf dem PC Gehäusebodem sind und nur die Lüfter unter dem Gehäuse sind.
Gut, dass Du das gesehen hast mit den Staubfiltern. Habs eben geändert.
Lieber gut geplant als gut geärgert.
Edit:
@bimbo...
So sieht der CPU Kühler aus.
Ist verlötet, lediglich die Anschlüsse geschraubt.
Siehe Bild: