M
mramnesie
Guest
Auf Wunsch des Verfassers entfernt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Unter Last ist der DuOrb bei 7V nahezu geräuschlos und aus einem Tower nicht mehr herauszuhören. Kein Vergleich mit dem (alten) Stock-Kühler den meine Karte vorher hatte. Und die Temperaturen sind ein Traum...@gbm31: und isse lauter als die stockkühlung?
die löcher sind gleich, der S1 Rev.1 passt ja auch ohne probleme, nur ist neben den löchern gleich die bodenplatte des orginalkühlers.
zwischen den löchern und der bodenplatte ist nicht sehr viel platz --> die halterung des orb könnte auf der bodenplatte aufliegen.
Das hat hier noch keiner getestet. Offiziell ist er für die 8800GTX freigegeben, aber hier meinte auch mal wer das die Abwärme der Karte unter gewissen Umständen die Leistung des DuOrb übersteigt. Ansonsten würde ich mal ein bischen Google'n, irgendwer hat das bestimmt schon probiertHat schon mal jemand erfahrungen mit dem DuOrb auf einer 8800GTX gesammelt ??
Bekommt man sie damit schön Kühl ??
Wie Kühl im Idle und unter Last ??
Öhm ich steh auf´em Schlauch meinst du Zufällig denn Spacer um denn Core?Wenn ja, sagte ich dazu bereits weiter oben das er entfernt wird.
Volgendes stell dir das so vor :
Nur ohne denn HR-03 dafür aber mit denn Ram und Spawa Kühler.
So in etwas hab ich das vor.
Hat schon mal jemand erfahrungen mit dem DuOrb auf einer 8800GTX gesammelt ??
Bekommt man sie damit schön Kühl ??
Wie Kühl im Idle und unter Last ??
Das hat hier noch keiner getestet. Offiziell ist er für die 8800GTX freigegeben, aber hier meinte auch mal wer das die Abwärme der Karte unter gewissen Umständen die Leistung des DuOrb übersteigt. Ansonsten würde ich mal ein bischen Google'n, irgendwer hat das bestimmt schon probiert
nein den spacer meine ich nicht, der muss ja unbedingt runter.
um den RAM und die SpaWas zu kühler, musst du die bodenplatte des orginalkühlers verwenden.
ich vermute das der rand der bodenplatte zu nah an den montagelöchern liegt und der orb auf der platte aufliegen könnte.
also ist der für die 88ultra auch nix?!