Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bin immer noch der Meinung das Thermaltake die schlechtesten Produkte am Makrt produziert. Wenn jemand mir seine TT Wakü zur Verfügung stellt teste ich sie und revidiere meine Aussagen, sofern ich (unwahrscheinlicherweise) falsch liege.
Der Test sollte dann aber von einer neutralen Person verfasst und durchgeführt werden, nicht von jemandem, der TT im Waküsegment von Grund auf hasst -.-
In vielen (auch bekannten und seriösen) Tests haben die TT Waküs unter den Fertigwaküs mit am Besten abgeschnitten, da gibt es noch wesentlich "schwärzere Schafe"... aber immer feste druff, so läufts ja
Soll das heißen ich bin nicht neutral? Nur weil ich hier im Forum "unterwegs" bin? Oder wie soll ich das verstehen?
Leute aufgepasst!
Ich habe eben sicher 20 min dem Marketingmanager von Thermaltake telefoniert. Die Kritikliste wurde nach Taiwan geschickt und bald mit den Produktmanagern besprochen.
Außerdem habe ich wegen einem Testsample. Welches klärt sich dann in 14 Tagen. Der Herr war übrigens sehr nett und auch nicht mehr sauer.
Habe nicht dich damit angesprochen, weiß nicht, wieso du dich angesprochen fühlst. Sollte allein vom Thread her klar sein, wer gemeint ist