Thermaltake Kritik Thread, direkte Vorschläge ans Marketing möglich.

:rolleyes:
ca. 4-6 Tausend Benutzer sind fast rund um die Uhr auf Forumdeluxx zu verzeichnen, zudem ist HWluxx eine recht bekannte Forum-Platform.
Ein Paar links in diesem Board, ein Paar in jenem Board und schon spricht sich das ganze rum, sowas geht schneller als man denkt.

ich hab das hier auch gelesen. hab aber nen tt sonic tower und bin damit seit fast 2 jahren auch gut gefahren ^^.
is keine wakü, aber sowas kommt mir auch nich mehr in den rechner ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was die wakü, der Sonic oder TT allgemein?

MfG
 
Muß ich dir recht geben VDC.

Wobei mir die S478 besser gefällt als die S775. Hab jetzt ein Thermalright retention kit mit der S478 Halterung auf meinem S775 protzi.

Muß aber sagen das TT kein Plan hat was die in ihrem onlineshop machen.
Brauchte neue LW Schienen für mein Tsunami dream und bekommen hab ich welche für was weis ich. Kurz gecheckt und siehe da beide die gleiche Artikelnummer.


Ich werde jedenfalls für die Zukunft von TT Abstand nehmen.


MfG
 
Hey Madz, wie schauts aus: hast Du das Testsample mittlerweile von TT bekommen? Wie ist der Stand der Dinge?
 
Ich ´kann über TT nicht schlechtes sagen habe gestern kostenlos mein Knickschutz für die Wakü erhalten udn sie läuft immer noch kühle damit ein Q9450 habe dne jetzt auf 3,6 ghz bei maximal 61 grad bei eine rvcore von 1.28 V und das muss erstjemand nachmachen, es ist bei euch nur der neit das billige waküs es mit einer High end aufnehmen können. Na sicher habe ich auch ein Extra Dual Radi angeschlossen weil alleine schaft es es die 760 er i kein quad zu kühlen aber ein E8400 auf 4,2 ghz schaft sie alle mal ohne doppel Radi!
 
Ich ´kann über TT nicht schlechtes sagen habe gestern kostenlos mein Knickschutz für die Wakü erhalten udn sie läuft immer noch kühle damit ein Q9450 habe dne jetzt auf 3,6 ghz bei maximal 61 grad bei eine rvcore von 1.28 V und das muss erstjemand nachmachen, es ist bei euch nur der neit das billige waküs es mit einer High end aufnehmen können. Na sicher habe ich auch ein Extra Dual Radi angeschlossen weil alleine schaft es es die 760 er i kein quad zu kühlen aber ein E8400 auf 4,2 ghz schaft sie alle mal ohne doppel Radi!

Mein Q6600 läuft mit einem Thermalright Ultra 120 Extreme auch auf 3,6GHz mit 65°C. Nur liegt die VCore nicht bei lächerlichen 1,28V sondern bei 1,43V und das bei 65nm und nicht mit schön kühlen 45nm. Aber vielleicht ist es auch nur der Neid, weil ich keine tolle Thermaltake "Wasserkühlung" so wie du besitze...

Ich hatte zwar nie eine Thermaltake Wasserkühlung und werde mir wahrscheinlich auch nie eine kaufen, aber ich finde, dass die Produkte zwar einen netten Ansatz haben, aber nicht zuende gedacht wurden.

Mal drei Beispiele:

http://www.topmarket.co.il/index.php?productID=3465

An sich ist ein Radiator, welchen man in einen Laufwerksschacht einbauen kann eine gute Idee. Zumindest geht es mir so, dass ich von diesen immer genug frei habe. Leider nicht zuende gedacht und anstatt, dass er kühle Frischluft von der Front ins Innere zieht verwirbelt er die eigene Luft unter den Radiator. => nicht zu gebrauchen!



http://www.tt-germany.com/product_i...67&id=C_00000968&name=Flow+TW+Plus&ov=n&ovid=

Hier hat man ein kleines Display, welches man in ein 3,5" Schacht einbauen kann und den passenden Durchflusssensor. Leider nicht zuende gedacht und einfach nur billig. Angezeigt wird leider nur Durchfluss, oder Temperatur. Oder Durchfluss garnicht das weiss ich jetzt nicht. Zumindest nicht beides gleichzeitig. Aber dafür die Alarmtemperatur, bei welcher das Ding anfängt zu piepen... Na wers braucht.

Gesucht habe ich ein einfaches Display für die Front mit Wassertemp und Durchflussanzeige.



http://www.caseking.de/shop/catalog...altake-Big-Water-LCS-CL-W0121-760i::6964.html

Die Bigwater ist auch von der Idee her ok. Nur leider wurden schlechte/minderwertige Komponenten verbaut und sokann man sie schon wieder vergessen. Zumindest wenn man mehr kühlen möchte als eine DualCore und vor hat später zu Upgraden...
 
Zuletzt bearbeitet:
das muss erstjemand nachmachen, es ist bei euch nur der neit das billige waküs es mit einer High end aufnehmen können.

Haha das nennst du mithalten :lol:
Da zieht jede High End Wakü davon
Und vom P/L her ist es ja wohl auch mehr als mieserabel wenn man erstmal noch einen Dual dazu kaufen muss dass man Quads anständig kühlen kann
Von der Qualität der Ware mal ganz abgesehen
 
Man sollte halt endlich mal den unabhängigen Test machen.. und Tempvergleiche auf unterschiedlichen Platformen sind ja mal völlig Banane :rolleyes:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh