[Kaufberatung] Thermaltake Level 10 M

jbfem

Enthusiast
Hat einer schon eine Ahnung wann die Kommt???

Meine Razer "copperHead" hat jetzt mal Ruhe verdient und suche eine Perfekte "LINKS HÄNDER MAUS"!!!

Level 10 M Gaming Mouse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geiles Teil :eek:

Beleuchtung erstmal wurscht (wird eh abgeschaltet) aber der Rest... wow... weiß einer was dort für nen Sensor verbaut ist?

Bestimmt ein Avago. Aber wird bestimmt schwer sein wie sonst was und das Mauskabel sieht auch nicht wirklich robust aus wie die das da dran verbaut haben.

Zuletzt bearbeitet:
Glaube ich net, die Cyborgs sind auch net allzu schwer :)

die wurde doch in kooperation mit bmw designt ne?
bin ich auf jedenfall mal auf tests gespannt :d

Zuletzt bearbeitet:
ADNS-9800, und die level 10 ist im übrigen auch für Rechtshänder ausgelegt

Was ne Maus,bin auf nen Test gespannt.

Designfail?! Ich finde, dass die Maus toll aussieht! Ich bleibe auf jeden Fall bei meiner G400, aber schöner als die G400 ist sie auf alle Fälle!

Von der Ästhetik her Geschmackssache, aber das Button Placement, 3 auf der linken Seite 2 auf der Rechten, k.a. was bei Tt abgeht. XD

Form und Aussehen sind ja imo sehr gut, aber der Rest ist wirklich nur meh.

Designfail?! Ich finde, dass die Maus toll aussieht! Ich bleibe auf jeden Fall bei meiner G400, aber schöner als die G400 ist sie auf alle Fälle!

Naja. Ich fand schon die Cyborg Dinger Grottenhäßlich. Vor allem die Qualität scheint bei denen auch so gut zu sein wenn man von rostenden Schrauben liest. Da befürchte ich das es bei der Tt Maus ähnlich sein wird. Vom Gewicht her mal abgesehen. Dazu dann der Sensor und fertig ist das 1337 Gamerkiddie Paket was keinen wirklich vom Hocker reißt. Gut das die BMW´s nicht so aussehen. Sonst würde die Kisten keiner mehr kaufen.

Wenn ich die Kiste mal auf der Straße sehen sollte, dann kotz ich dem Fahrer erstmal gepflegt auf die Motorhaube. :d

+1

Fahren eh immer die gleichen ***** und stehen auf dem MC's Parkplatz und denken echt die sind was tolles:)

Nix des so trotz finde ich das Design gut. Ich denke "super led Laser" ist eh für'n hintern, denn es denken auch viele das z.b "25M Pixel" für 100€ Kamera auch super ist.

Meine copperhead ist schon etwas älter und bin absolut zufrieden damit. Somit der der DPI Laser für mich uninteressant.

Zuletzt bearbeitet:
Ja. Das mit der Bezeichnung für den Sensor ist immer für den Popo. Gleicher Sensor aber jeder Hersteller nennt das dann anders. :d

Schon was neues zur Verfügbarkeit ? Ich würde sie auch gerne einmal testen :O)

Nein leider nicht sonst hätte ich sie schon:)

Ich habe mir bei Amazon mal eine vorbestellt, das kann bestimmt dauern :O)

Hast du ein link

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Ja, ich glaube es sind mittlerweile 10 shops. Amazon ist mir allerdings am liebsten und hier auch am billigsten :O)

Ich glaube ich warte da erst mal die ersten Tests ab.... den das Aussehen ist nicht alles bei einer guten Maus

Ich bin ja mal gespannt, wann das gute Stück in den Läden aufschlägt :xmas:

Den ersten Test habe ich jetzt schon gelesen. Die Maus scheint das zu halten was sie verspricht. Wurde als
" klare Kaufempfehlung" ausgegeben.
Bei den meisten Herstellern steht ab 5.10.2012.
Die könnte die Nachfolgering von meiner Lachesis werden.

Welchen Test, hast Du gelesen ? Ich glaube auch, dass es vor dem 5.10 nichts wird. Ich verstehe nicht, warum das immer so lange dauert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh