Thermaltake mozart tx

:hail: Danke, endlich antwortet mir mal jemand.....

es gab irgendwo einen link wo das Case auf der Messe zusehen war (waren die ersten Bilder) dort stand es in Silber + Window aber mit schwarzen Nieten, die kunstoffgrauen sehen aber auch nicht besser aus. An dem Lüftungsgitter stört mich nur, das es eckig ist. HALLO?? das Window hat abgerundete Kanten, die Lüfteröffnung ist rund und dann das :kotz:

jetzt steht das Case erstmal auf meiner Wunschliste, ist ja bald Weihnachten ;)

THX

edit:
@swornX: ja ich bin auch Türgeschädigt, hab deshalb bei meinem TT Kandalf keine internen Laufwerke mehr, nur noch einen externen USB-Brenner von LG.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo

ich wolte es mir kaufen. aber

1.Sehr teuer
2.Zu Gross


ich bleibe lieber bei mein armor Jr
 
zu groß?? meinst du die Höhe? das ist doch gut, braucht man sich nicht bücken um an den Einschaltknopf oder LW zu kommen, obwohl mit dem ASUS P5W DH hab ich ´ne FB. Teuer: jepp, deshalb muß es noch warten.
 
Finde das Case nach wie vor auch sehr interessant. Allerdings muss man da sehr vorsichtig sein. Meine Freundin würde das sicherlich umgehend eine Tischdecke und ne Blume draufstellen. :d
 
hallo, ich habe das Gehäuse in Silber mit Fenstern gerade im Review. Möchte es jedoch danach los werden. Hat jemand interesse!! Jedoch unter 200 eur wird hier nichts...

Einfach mal melden...
 
also das review folgt die tage. dauert noch ein wenig mit text etc. aber du kannst mal schauen, es gibt schon ein paar reviews im netz... techpower z.b. hat schon vor längerem eins präsentiert...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh