ganze geschichte
das ist schon die zweite Spitze die risse bekommt.
Bei der ersten hab ich den Riss wohl selbst verschuldet, wobei ich mir jetzt nicht mehr ganz sicher bin einen bestehenden Riss vergrössert zu haben, oder wirklich den Sprung selbst verursacht habe.
Ich bin beim PC umstellen mit der Spitze an den Schreibtisch gestossen, aber nicht fest.
Es kann also sein das ich den Riss vorher nur nicht bemerkt habe.
Nach dem anstossen habe ich natürlich die Spitzte besorgt angeschaut und den Riss bemerkt.
So das war die erste, gleich mit dem Support telefoniert sofort freundliche, kompetente und schnelle Hilfe erhalten.
4 Tage später hielt ich glücklich das Ersatzteil in Händen.
Kostenlos obwohl ich dem Support gesagt hatte das ich selbst schuld war
(wobei ich mir da jetzt nicht mehr sicher bin).
Also erstmal respect an den Thermaltake Support
Gesten abend schaue ich Sie Spitze an und sehe wieder ein kleiner Riss ca. 5mm lang.
Diesmal habe ich den Kühler nichtmal bewegt seit die neue Spitze drauf ist, also Gewalteinwirkung
fehlanzeige.
Füllmenge Kühlmittel 750ml
Max. gemessene Wassertemperatur 39°C
Habe auch gestern abend eine mail an den Support geschrieben, aber bis heute noch keine Antwort bekommen. Mal sehen was am Montag passiert.
Gruss antibill