Thermaltake Tsunami Modding, zeigt her eure Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
marburgh schrieb:
@muad´dib
dem stimme ich zu, und den Filter lass ic hauch drinn, wenn der gannze Staub, der da dran hängt ing Case wandern würde, könnt ich mein Fenster auch zukleben!!

Kommt eben drauf an wo der Rechner steht.
Meiner steht ca. 30cm über dem Boden, so gehts. Aber auch wenn der Luftfilter eingebaut ist, es wird jede Menge ungefilterte Luft durch eine Öffnung gezogen, die sich ganz unten in der 2. Tür befindet, also hinter dem Luftfilter.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Lord D Vader:

Mach das Bild mal bitte kleiner so sieht man eh nie das Ganze auf einmal außerdem muss ich dann den Tag nicht entfernen;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh