Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
T.Tsunamimodder schrieb:sieht schick aus. hast du auch eins wo die tür auf ist??
ne frage ich hab da ein Problem mit den audio steckern die oben oben sind.
ich hab die an mein mainboard gemacht, aber wenn ich die wieder ab mache kommt kein sound mehr. kannst du mir dabei helfen???
Lord D. Vader schrieb:Ja, hab 11 Bilder gemacht unter andrem auch bei Dunkelheit, muss sie aber erst noch bisschen verkleinern, lol.
Naja, ich werde noch aufräumen.
Ich hab mal ne Frage, wie stark leuchten denn die revoltec lüfter, wenn man die drosselt? hab sie nämlich auf 12V was an sich auch recht leise ist.
muad'dib schrieb:Irgendwo hab ich mal gelesen, jemand hätte vom hinter Gehäuselüfter das Gitter weggedremelt, dann wurds leiser...
hast du dein Soundproblem gelöst?
Sei kreativ und überleg dir was Eigenes. "Abgucken" (Ich nenn das mal so) macht wenig Sinn.T.Tsunamimodder schrieb:HAt sinst keiner ideen??
Da ich mir nächste Woche ein paar waküteile kaufe brauch ich noch paar anregungen
Dark Lord schrieb:Meint jetzt eigentlich jeder zu seinem Case ne Modding Thread auf zumachen?
Irgendwann ist auch mal genug,es gibt doch den Case Thread,das sollte nun reichen!
Pega schrieb:Dann hast Du noch immer die Pumpe im Gehäuse.
Wie siehts mit dem Zalman Reserator aus?
Was hast Du für eine CPU? Ist´s eine kleine Heizung, oder z.B. ein Athlon64?
Pega schrieb:Na ja, dann würde ich an Deiner Stelle noch etwas mit der WaKü warten und mir erst einen 64er nebst MoBo kaufen.
Die Winchester laufen so dermaßen kühl, vermutlich wirst Du dann gar keine WaKü mehr benötigen.
Ich hab hier im Moment *nachguck* 26°C Gehäusetemp, 37°C CPU-Temp. (Und ich sitze nicht im Kühlschrank!)
Abgesehen davon müßtest Du ja dann wieder einen neuen CPU-Kühler kaufen, wäre ja albern.
T.Tsunamimodder schrieb:ja das ist ja net das einzige,
ich frag ja auch na wakü und so
hastu luego
Dark Lord schrieb:Das kannst du doch auch im Case Thread machen und wenn man dein Argument heran zieht,so kann ich auch jetzt für Case X noch ein Thread eröffnen.
Ich seh da keinen Sinn,aber da mein Post OT ist(=Spam) sag ich mal nix mehr dazu.