Ich finde nirgends einen Händler, welcher das Thermaltake TtMod Sleeve Kabelverlängerungs-Kit in schwarz/weiß anbietet..... Auf der Herstellerseite ist es schließlich gelistet.
Dabei wären diese perfekt, die einzige Alternative wäre jedes Kabel, dass ich brauche bei Cablemod einzeln zu kaufen. Dies wäre jedoch insgesamt recht teuer mit extra cable combs und noch zuzüglich Versandkosten....
Weiss jemand ob die vielleicht erst später "released" werden oder warum ich diese nirgends finde? Noch besser natürlich: Einen Laden wo ich sie kaufen kann, auch wenn das recht unwahrscheinlich ist....
Hier nochmal ein Link, damit auch jeder weiss was ich genau meine:
Thermaltake TtMod Sleeve Cable Kabelverl geizhals.eu EU
Dabei wären diese perfekt, die einzige Alternative wäre jedes Kabel, dass ich brauche bei Cablemod einzeln zu kaufen. Dies wäre jedoch insgesamt recht teuer mit extra cable combs und noch zuzüglich Versandkosten....
Weiss jemand ob die vielleicht erst später "released" werden oder warum ich diese nirgends finde? Noch besser natürlich: Einen Laden wo ich sie kaufen kann, auch wenn das recht unwahrscheinlich ist....
Hier nochmal ein Link, damit auch jeder weiss was ich genau meine:
Thermaltake TtMod Sleeve Cable Kabelverl geizhals.eu EU
Zuletzt bearbeitet: