Thermaltake Ttmod Sleeve-Kit wo kaufen?!

Zippy0

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
27.10.2015
Beiträge
330
Ich finde nirgends einen Händler, welcher das Thermaltake TtMod Sleeve Kabelverlängerungs-Kit in schwarz/weiß anbietet..... Auf der Herstellerseite ist es schließlich gelistet.
Dabei wären diese perfekt, die einzige Alternative wäre jedes Kabel, dass ich brauche bei Cablemod einzeln zu kaufen. Dies wäre jedoch insgesamt recht teuer mit extra cable combs und noch zuzüglich Versandkosten....
Weiss jemand ob die vielleicht erst später "released" werden oder warum ich diese nirgends finde? Noch besser natürlich: Einen Laden wo ich sie kaufen kann, auch wenn das recht unwahrscheinlich ist....

Hier nochmal ein Link, damit auch jeder weiss was ich genau meine:
Thermaltake TtMod Sleeve Cable Kabelverl geizhals.eu EU
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sind doch nur Verlängerungen, oder? Kein Kabelkit, das direkt fürs Netzteil passt. Verlängerugnen gibts doch unter einem Dutzend Marken.
 
Ja, sind nur Verlängerungen.
Die gibt es in schwarz/weiß aber nur von Phanteks, Nanoxia, Cablemod und eben Thermaltake.
Bei Phanteks mag ich die Tatsache nicht, dass es 6+2 Pin Kabel sind, Nanoxia benutzt Heatshrinks die ich auch nicht leiden kann und die beiden die übrig bleiben sind eben Cablemod und Thermaltake.
Bei Cablemod müsste ich wieder alles einzeln kaufen, da das Basic Cable-Extension Kit nicht genua das hat was ich brauche, wodurch es wieder recht teuer wird.
Die Thermaltakes hätten also als einzige alles was ich wöllte......
 
Das wäre natürlich die schönste und qualitativ auch die hochwertigste Möglichkeit, als Schüler bin ich jedoch bezüglich meiner finanziellen Mittel ziemlich beschränkt.
Da kann ich schlecht mehr Geld für Kabel ausgeben, als für das eigentliche Netzteil :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du 2 kabel für die GPU brauchst kauf eins in schwarz und eins in weiß von bitfenix. So kannst du die farben mischen musst nur auf die länge achten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh