Thermaltake V1 oder Sonic Tower Rev.2 ?

*toasted*

Neuling
Hallo zusammen,

zurzeit setze ich auf meinem E2140 (läuft auf 3Gig) einen Zalman CNPS7000 ein. Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden mit dem Lüfter, hätte aber die Möglichkeit günstig an einen der oben genannten Kühler zu kommen. Nun meine Frage - Welches der beiden Modelle könnt ihr mir empfehlen ? Lohnt sich der Umstieg überhaupt ?

Danke für eure Antworten,
Benny

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der sonic tower is wohl die bessere alternative da du dort den lüfter selbst wählen kannst und bei einem defekt einfach nur nen neuen lüfter brauchst

Aber der V1 hat eine bessere Leistung und zudem sieht er besser aus. ;)

der V1 ist wirklich um einiges stärker, aber auch schwerer.
den lüfter kann man auch bei V1 recht einfach wechseln, es sein den man hat 2 linke hände.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh