HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibt es sowas auch von einem anderen Hersteller?Bei Thermaltake kommt mir einfach immer als erstes in den Sinn, dass sie beliebte Produkte von anderen Herstellern klauen und so veröffentlichen. Ich scheue mich irgendwie dafür Geld zu zahlen. Ich weiß nicht, ob ich da völlig falsch liege.
Gibt es sowas auch von einem anderen Hersteller?
Damit war die Tastatur an sich gemeint.Spontan fällt mir Kolink ein, die ziemlich Offensichtlich das DAN Case kopiert haben.
Damit war die Tastatur an sich gemeint.
Ich meine ja. Dieser Lautstärkeroller kommt mir sehr bekannt vor. Muss später Mal suchen.Damit war die Tastatur an sich gemeint.
Logitech G810?Ich meine ja. Dieser Lautstärkeroller kommt mir sehr bekannt vor. Muss später Mal suchen.
Das ähnelt meiner Corsair K70.
Eher Logitech G613Bei Thermaltake kommt mir einfach immer als erstes in den Sinn, dass sie beliebte Produkte von anderen Herstellern klauen und so veröffentlichen. Ich scheue mich irgendwie dafür Geld zu zahlen. Ich weiß nicht, ob ich da völlig falsch liege.
Also für mich persönlich ist das schon wichtig...erst Recht jetzt, wenn man ganze Zeit im Home-Office sitzt. Am besten eine mechanische Funktastatur, die man auch direkt mit dem Mac koppeln kann, sodass man auf dem Tisch nur eine Tastatur hat.Ist der Markt für Funkt Tastaturen so groß ? Bei einer Maus verstehe ich das vollkommen, die ist in Bewegung, eine Tastatur stellt man auf und die bleibt meist Sitzen, Batterie wechsel oder akkuaufladen ist da eher eine Behinderung.
Für HTPCs gibt es Tastaturen mit Touch und als Konsolenspieler glaube ich nicht das man da 140€ ausgibt für ne Tasta. b
vielleicht schau ich einfach nicht über den Tellerrand
Alleine in dem Thread wurden doch schon zwei genannt.1. @Murazor Kannst du Beispiele von solchen geklauten Produkten liefern? rein aus Interesse.
Danke.Alleine in dem Thread wurden doch schon zwei genannt.
hast, hast du natürlich höchstwahrscheinlich recht und es ist ein anderer. Es kann natürlich sein, dass TT auf einmal eine Klasse Tastatur raushaut. Kauf Sie dir mal und berichte.den Hype um mechanische Tastaturen überhaupt ins Rollen gebracht