- Desktop System
- drk74
- Laptop
- SurfaceBook 2 i7 | Galaxy Tab S8 Ultra
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 5950X
- Mainboard
- MSI MEG X570 Unify
- Kühler
- Liquid Extasy NL-NSB MSI MEG X570 Unify
- Speicher
- Samsung 2x32GB DDR4 2933 A-Dies @ 3600CL18
- Grafikprozessor
- EVGA GeForce RTX 3090ti ftw3 @ EKWB
- Display
- Alienware AW3225QF
- SSD
- 2 TB Samsung PM9A1
- Soundkarte
- Creative Soundblaster X7 | E-MU XM7 | Beyerdynamic MMX300 2.G
- Gehäuse
- Thermaltake The Tower 900
- Netzteil
- SeaSonic Focus+ 850 W
- Keyboard
- Corsair K100 Air Wireless
- Mouse
- MadCatz R.A.T. 8+
- Betriebssystem
- Linux | Win10
- Webbrowser
- Vivaldi
- Sonstiges
- BlackIce 560 GTS x2 | BlackIce 420 GTS x2 | 2x Laing DDC 3.2 PWM | Aquaero 5 & Octo
Für eine Anwendung über den Aquabus benötigst du immer ein Aquaero als Aquabusmaster. Also fällt das raus.
Du hast richtig erkannt, dass der Octo per se nur einen DFM unterstützt, über den 3Pin-Anschluss, auch wenn dieser hier kleiner ausfällt.
Du kannst ohne Probleme die HF-Next über USB verwenden, die werden dann in der Aquasuite erscheinen. Ich denke, ein Farbwerk bringt dir hier keinen Mehrwert, die Sensoren würden dann einfach über diesen Umweg in der Aquasuite erscheinen. LEDs steuern kannst du ja auch über den Octo.
Wie dann die Sensoren benutzt werden können, also direkt, oder ob du über den Playground deine Steuerung zusammenbauen musst, kann ich dir mangels HF-Next leider jetzt nicht genau sagen, kriegen wir hier aber auch noch hin, sind ja hoffentlich nicht ganz alleine hier.
Du hast richtig erkannt, dass der Octo per se nur einen DFM unterstützt, über den 3Pin-Anschluss, auch wenn dieser hier kleiner ausfällt.
Du kannst ohne Probleme die HF-Next über USB verwenden, die werden dann in der Aquasuite erscheinen. Ich denke, ein Farbwerk bringt dir hier keinen Mehrwert, die Sensoren würden dann einfach über diesen Umweg in der Aquasuite erscheinen. LEDs steuern kannst du ja auch über den Octo.
Wie dann die Sensoren benutzt werden können, also direkt, oder ob du über den Playground deine Steuerung zusammenbauen musst, kann ich dir mangels HF-Next leider jetzt nicht genau sagen, kriegen wir hier aber auch noch hin, sind ja hoffentlich nicht ganz alleine hier.