Thonet & Vander Rätsel schaltet automatisch ab

schmidti

Neuling
Hallo Leute,
hab zu Weihnachten ein Thonet & Vander Rätsel 2.1 Set für den Pc bekommen.
ansich sehr gute Lautsprecher, leider schaltet sich diese kleine station bei der man Lautstärke Bass etc einstellen kann immer nach kurzer zeit in den Standby, egal im Spiel oder am desktop
Kann ich da irgendwelche Einstellungen machen das dies nicht mehr passiert? Für diese Station gibt es leider keine treiber oder so

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf welcher Lautstärke steht die Lautstärkeeinstelung in Windows? Wenn die zu leise eingestellt ist, dann denk das System es kommt kein Eingagnsignal und schaltet zum stromsparen in den Standby.

Dreh in Windows die Laustärke auf maximum und den Regler der Boxen auf leise und schau was passiert.

hab ich gemacht diesen tipp hab ich beim support bekommen. hatt nichts gebracht. kann ich da beim system irgendwas einstellen das er diese quelle nie ausschalten darf?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh