Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Absolut, ich würde nie wieder von 21:9 zurück wechselnNachfragen ob sich ein 21:9 überhaupt lohnt...
Ja, dass stimmt. Gewöhnt man sich dran und sieht man mit der Zeit nicht mehr. Gleich wie beim TV wenn man Filme anschaut die die schwarzen Balken oben und unten haben.youtube hast du balken
Dass Problem gibt es auch. Muss aber sagen, dass bei über 90% der Spiele geht 21:9 und meistens nur so, dass in Videosequenzen Balken zu sehen sind.probleme in spielen hast du wenn die devs faule schweine sind. manchmal sind cutscenes einfach 16:9 mit balken
Du kannst mir aber vermutlich zustimmen, dass es bei sogut wie allen Video Sequenzen in Spielen die Balken links und rechts gibtIch hatte bisher noch bei keinem Game Probleme mit 21:9
Du kannst mir aber vermutlich zustimmen, dass es bei sogut wie allen Video Sequenzen in Spielen die Balken links und rechts gibt
Ja für den ist es genau richtig. Hab selber einen 3440x1440 und bin mit ner 3080ti immer noch sehr zufrieden. Und kann bis jetzt noch alles was ich spiele gut mit der Auflösung und hohen Einstellungen spielen.Danke für eure antworten... AW3423DWF interessiert mich halt... Reicht da eine GeForce4070?
Bei mir mit einer 4070 Ti geht das problemlos.Danke für eure antworten... AW3423DWF interessiert mich halt... Reicht da eine GeForce4070?
welche games, welche settings, welche fps?Danke für eure antworten... AW3423DWF interessiert mich halt... Reicht da eine GeForce4070?
Geht auch mit 3080tifür cyberpunk und pathtracing
Variable SynchronisierungAdaptive Sync, AMD FreeSync Premium zertifiziert (48-165Hz via DisplayPort, 48-120Hz via HDMI, mit LFC-Support, mit HDR)
Aber ja in dem Punkt stimme ich dir zu mehr ist immer besser.also ich hätte gerne eine 5090 für den monitor.
Ist so, aber ob bei den Einstellungen die aller letzte Option für Raytracing usw. aktiviert werden muss ist auch nicht nötig und falls man, dass braucht soll man auch den Preis dafür bezahlen.44fps dann noch unspielbarere 30fps
Dann 4080/7900xtx oder 4090Habe an 120 FPS gedacht
immer diese threadpiratenDer TE hat nie Interesse am DWF bekundet.
Da meinst du wohl @Scobra.
ich hab den dw und eine 4090 und kann dir ziemlich genau sagen was deine fps sind falls du ne grobe richtung haben willst.Okay danke... Vielleicht habt ihr Recht und ich sollte auf 4k verzichten und ein 240hz OLED nehmen
mein ratIch bin mit Monitoren überfordert...
Ich weiß nicht ob ich OLED oder 4k oder 21:9 oder 2 von denen oder 3 von denen...
1440p 27"oled für 700 und 800 für 4070ti super oder 7900xtAlso bis 1500€ für Monitor und Grafikarte...