Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieviel Watt sollte ein Netzteil haben? Ich habe 750 Watt...
ok dann hast du sicher auch ein netzteil für eine 7900xt falls es eine amd werden sollte. die nvidia ist ja etwas sparsamer
Ja das reicht, Hauptsache es ist nicht ältere als 3-4 Jahre würde auch für die derzeitigen High End Gk reichen, 80 plus Gold sollte es haben.Wieviel Watt sollte ein Netzteil haben? Ich habe 750 Watt...
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Habe ein 750 Watt.... Reicht das Netzteil?
Gebt doch gleich die richtige Bezeichnung vom NT an, gibt genug No Namen NT mit 750 Watt die ihrer Angaben nicht gerecht werden.Warum soll es nicht älter als 4 Jahre sein?
Mein Netzteil ist EVGA 750 gq
Mein Netzteil ist EVGA 750 gq
Schau dir lieber mal ein paar Testberichte über NT an, das hilft mehr. Da gerade bei diesem Thema hier die Meinungen so unterschiedlich sind, das es eher verwirrt als hilfreich ist. Ich würde gleich auf 850Watt gehen, denn die sind kaum teurer und Reserve ist auch noch vorhanden.Okay dann hole ich mir ein neues Netzteil...
BE quite oder Corsair? Oder wieder EVGA?
Habt ihr ein guten Vorschlag? 750 oder 850?
Danke für eure Hilfe übrigens
Jeder Hersteller hat gute und schlechte Produkte.Wusste nicht das seasonic so gute Netzteile macht...
Was für ein Zufall, habe ich auch und bin absolut zufrieden damit. Vom Aufbau her würde ich es dem Hersteller BeQuiet zu ordnen.Habe mir paar Tests angeschaut und der Asus Rog Strix 850w interessiert mich... Der 1000w ist zwar im Angebot aber denke das man kein 1000w braucht
Be quiet ist kein Hersteller. Es ist ne Marke.Hersteller BeQuiet
Also würdest du das seasonic nehmen?da kannst auch das seasonic Focus 3.0 nehmen. das taugt auch.
oder das msi
Jeder Hersteller hat gute und schlechte Produkte.
Die Marke allein ist nichts wert.
Wenn ich heute ein NT in der Klasse 750-1000w kaufen würde, dann wären meine Kriterien:
600w über 12+4 Stecker
3x PCIe 8 pin Stecker
2x EPS 8 Stecker
Bekannt, bewährt und unauffällig.
Würd ich dir auch empfehlen. Kann aus Erfahrung sagen, dass du sonst nicht glücklich wirst.Vielleicht habt ihr Recht und ich sollte auf 4k verzichten und ein 240hz OLED nehmen
Würd ich dir auch empfehlen. Kann aus Erfahrung sagen, dass du sonst nicht glücklich wirst.
Wenn man einen 4K Monitor hat und ihn wegen seiner Hardware auf 2K zurückschrauben muss hat man immer ein schlechtes Gefühl.
Wenn du einen 2K OLED hast bei dem du flüssig zocken kannst ist die Freude größer
Geizhals ist dein Freund.Gibt es ein 2k OLED 21:9 überhaupt?
Den Samsung hatte ich mal zuhause. Machte jedoch ein störendes pfeifendes Geräusch was mich sehr gestört hat. Es war nicht immer da aber es ist immer wieder gekommen.Das ist die Vorauswahl....
Was denk Ihr?