Thumbscrews Ultra Billig

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmn... 3 Rundkabel von Revoltec für nur 16 Euro. Das ist mal günstig :)
Werd mir da wohl mal was bestellen.

cu
FuNKeR

Original geschrieben von FuNKeR
Hmn... 3 Rundkabel von Revoltec für nur 16 Euro. Das ist mal günstig :)
Werd mir da wohl mal was bestellen.

cu
FuNKeR

Finde ich zu teuer.
Komme da günstiger ran. Viel günstiger. Auch die Thumbscrews sind verdammt teuer. Ich bezahle für 4 Revoltec Thumbscrews nur 1,30 Euro :d

wieso bezahlst du bei revoltec nur 1,30 für 4 thumbsrews? arbeiteste für die oder wat?:rolleyes:

Tja, habe eben Beziehungen und kenne das Kennwort um in den Händlerbereich bei Listan zu kommen :d

Original geschrieben von Captain Veltins
schön das du in den händlerbereich kommst, aber die wollen doch sicherlich deinen gewerbeschein sehen.

Den wollen die nicht sehen. Den haben die schon auf dem Tisch liegen. Habe von denen Ware im Wert von einigen Tausend Scheinen im Laden liegen :d

Na dann ist ja gut ;)

Aber wer braucht denn heute noch Thumbscrews :d
Die Kabel sind da schon interresanter...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh