Noiseless
Enthusiast
Moin Moin,
ich bin kurz davor mir ein MacBook Air zu kaufen. Die Grafikleistung reicht mir als Bastler allerdings nicht aus. Deshalb bin ich auf der Suche nach einer eGPU Loesung. Mir ist bewusst das es noch in den Kinderschuhe steckt, aber ich wuerde gern mal mit euch ueber dieses Produkt sprechen. Thunderbolt-Sonnet’s Echo™ Express PCIe 2.0 leider hat Sonet noch keine Angaben gemacht wann das Geraet auf den Markt kommt, aber wenn es wirklich so sein sollte, werd ich mir das Ding kaufen!
Herstellerbeschreibung:
Was denkt Ihr ueber diese Technologie? Viele sagen, es wird einfach zu teuer und Thunderbolt floppt. Ich fuer meinen Teil hoffe das Thunderbolt erfolg hat. Ich bin keine Freund von USB (drecks Stecker) und hoffe das Thunderbolt USB platt machen kann.
Mfg !
ich bin kurz davor mir ein MacBook Air zu kaufen. Die Grafikleistung reicht mir als Bastler allerdings nicht aus. Deshalb bin ich auf der Suche nach einer eGPU Loesung. Mir ist bewusst das es noch in den Kinderschuhe steckt, aber ich wuerde gern mal mit euch ueber dieses Produkt sprechen. Thunderbolt-Sonnet’s Echo™ Express PCIe 2.0 leider hat Sonet noch keine Angaben gemacht wann das Geraet auf den Markt kommt, aber wenn es wirklich so sein sollte, werd ich mir das Ding kaufen!
Herstellerbeschreibung:
Code:
Sonnet’s Echo™ Express PCIe 2.0 Expansion Chassis with Thunderbolt™ Ports enable users to plug in high-performance PCI Express® 2.0 adapter cards to any computer with a Thunderbolt port. Adapters such as professional video capture cards, 8Gb Fibre Channel cards, 10Gigabit Ethernet cards, and RAID controller cards are examples of the adapters that may be used. Available in two sizes, the standard Echo Express PCIe 2.0 Expansion Chassis with Thunderbolt Ports supports one half-length, double-width, x16 (x4 mode) slot, PCIe 2.0 card, while the XL model supports full-length cards; both models have integrated universal power supplies, and fans to cool the card.
Was denkt Ihr ueber diese Technologie? Viele sagen, es wird einfach zu teuer und Thunderbolt floppt. Ich fuer meinen Teil hoffe das Thunderbolt erfolg hat. Ich bin keine Freund von USB (drecks Stecker) und hoffe das Thunderbolt USB platt machen kann.
Mfg !
Zuletzt bearbeitet: