Thursdaynight-DICE-Benching ;) (Update)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja das Sys in meiner Sig ist eigentlich mein Bench Sys,
meistens Surfe ich an meinem Notebook,
und zum Spielen muss ein Xeon 3075, ein DFI UT ICFX3200 und eine 8800GTS 512MB herhalten :d

Ich liebäugle mit einem S1156 System, warte aber noch bis die EVGA bzw. DFI Boards dafür verfügbar sind.
ein netter i7 860 würde mich schon reizen

Zuletzt bearbeitet:
schöner Anfang :), ich würde mir @air ein wenig Zeit nehmen nen netten FSB vorzubereiten. Bis 670 Boot und 1M ist möglich auf Luft, soviel braucht man aber garnet. Bei 600-620 sollte der für LN2 am interessantesten sein, vorher eben 'safe' machen, ist ne Sau Arbeit aber damit schont man sich auch das spätere Bench OS

schöner Anfang :), ich würde mir @air ein wenig Zeit nehmen nen netten FSB vorzubereiten. Bis 670 Boot und 1M ist möglich auf Luft, soviel braucht man aber garnet. Bei 600-620 sollte der für LN2 am interessantesten sein, vorher eben 'safe' machen, ist ne Sau Arbeit aber damit schont man sich auch das spätere Bench OS

Jap, dem kleinen E8600 ist es leider unter Air etwas zu warm, und er gibt nur etwa 610Mhz her, mags halt kalt der Chip, hab schon viele Stunden verschwendet und Settings probiert aber immer war in der Region Schluß,
kann aber auch sein das ich den Sweetspot erst finden muss :d

naja wenn man 1,44V auf den gibt und erst Recht nen Q822 wird der halt sauwarm :d
die machen alle air locker 600-620 für 24/7 hin, ich würd mir 600 primeln das läuft auch auf Kälte wunderbar und kommst meist noch höher..

naja wenn man 1,44V auf den gibt und erst Recht nen Q822 wird der halt sauwarm :d
die machen alle air locker 600-620 für 24/7 hin, ich würd mir 600 primeln das läuft auch auf Kälte wunderbar und kommst meist noch höher..

Jap ist schon ein kleiner Hitzkopf :d

naja bin ja schon froh das ich "soweit" gekommen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh