[Sammelthread] Tiny Tina's Wonderlands (Borderlands Spin-off)

HomerJay

Legende
Thread Starter
Mitglied seit
02.04.2006
Beiträge
12.781
Ort
~Hameln
Tiny Tina's Wonderlands





Zeitlich spielt es kurz nach dem Borderlands 2 Dragon Keep DLC.
Von der Art ist es wie ein Borderlands, was mir erst mal gut gefällt.
'Coming early 2022.'





 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Voll gut, ich war vor ein paar Wochen schon drauf und dran das Tiny Tina Addon mal wieder zu spielen.
Jetzt werde ich das auf jeden Fall nochmal vor dem Spiel machen.
 
Ohhhh cool - Pflichtprogramm! Tiny Tina ist eine meiner Lieblingsfiguren aus Videospielen generell :)
Hatte ich garnicht am Radar das Ding, danke!
 
jupp. ich würde mich aber noch mehr freuen wenn sie das lootsystem überarbeiten und Legendary auch wirklich legandary sind.
 
Gibt ein neues Video.




2021-09-10.png


80 € - nur neue Konsolen - 60 €
 
Zuletzt bearbeitet:
 
rüstungen? endlich

das game jetzt noch als 3rd person wie division und das item balancing hinkriegen und es wäre perfekt
 
Zeigen da heute die ersten zwei Klassen:

 
 
Das ist gerade umsonst: https://www.epicgames.com/store/en-...-dragon-keep-a-wonderlands-one-shot-adventure

 
gut das hat man aber in der regel eh schon :d

bl2 goty gabs ja mal bei epic for free. zumindest hab ich das dort
 
 
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bei Epic kann man es auch schon vorbestellen (im Gegensatz zu Steam), und da greift vielleicht ja der derzeitige 10 € Gutschein.
 
 
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Skills kann man da nun anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
 
 

 
Endlich auch Rüstungsteile als Loot! Das alleine sollte wieder viele viele Stunden an Spielspaß garantieren.

Würde zwar lieber ein BL4 spielen aber wenn ich mir so die Gameplay Videos anschaue, dann merkt man schon, das TTW halt auch ein Borderlands ist.

Muss nur noch ca. 8000 Microsoft Reward Punkte sammeln (60000 habe ich aktuell), dann habe ich genug, um mir das Spiel komplett mit Rewards Punkten zu holen für meine XSX.
 
 
 
 
ich warte mal ab. aktuell viel im backlog. bl3 hat mich zwar echt gefixt aber leider war das balancing total fürn eimer.
 
Ich frag mich ja, ob es das schon wieder nicht bei Steam geben wird zum Start. Wäre ärgerlich, weil ich es bei Steam kaufen will und dafür die 10 € Aktion bei Epic dafür liegengelassen hab-
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh