[Sammelthread] Tiny Tina's Wonderlands (Borderlands Spin-off)

Musste grade echt Youtube konsultieren, um weiter zu kommen (Thema: versunkener Abstieg)… das war alles andere als intuitiv.

Bin jetzt Level 30 und man merkt, dass es langsam dem Ende entgegen geht. Wird auch endlich etwas schwerer, wobei naja ganz ehrlich, richtig schwer ist es immer noch nicht ;)
 
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Hat hier auch wer random crashes? Also meistens wenn er lädt oder speichern will bleibt das Spiel hängen....
 
Hat hier auch wer random crashes? Also meistens wenn er lädt oder speichern will bleibt das Spiel hängen....
Auf der XSX nicht, bisher makellose Performance in jeder Hinsicht.

Kapitel 9 jetzt und Level 35… den Rest hebe ich mir für morgen auf ;)
 
Nein gibt keine New Game Plus, wenn du durch bist endgame was aber mehr Inhalt hat als BL2 rund BL3 du kannst aber nicht wieder von vorne anfangen, nur mit einem neuen Char.
Na dann ist das Game für mich ja morgen erstmal zu Ende :( Endgame interessiert mich nicht wirklich, habe ich bei BL2 mal ein paar Monate gemacht, muss ich nicht in abgewandelter Form wiederholen.
 
Ok bin fertig… war Level 37 am Ende, habe aber zuletzt die Nebenquests geskippt… aber ich lag falsch, das Endgame ist GEIL :)

Grade einen langen Run in der Chaos Kammer gemacht - welche es nach Fertigstellung der Kampagne gibt - und allein in dem Run sind 5 Legendaries gedroppt.

Werde wohl doch erstmal ein Weilchen Tiny Tina‘s Wonderland weiterspielen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
TB6BT-SWJCS-WKTK5-3B3B3-5BJW9
1 Key, eine Woche lang gültig
 
Auf Chaos Level 17 werden vorher triviale Bossfights echte eine harte Nuss.

Habe ein wirklich unendlich geiles Legendary für meinen Zauberschuss bekommen… Rüstung die Leben auf 1 Punkt zurücksetzen aber dafür das Schild um 150% erhöhen plus die perfekten weiteren Stats… laufe jetzt voll buffed mit 50000 Shield rum… und 1 Punkt Leben halt ;)
 
Ist das mit den Schilden eigentlich ein Bug, dass nie nie aufladen?!
 
Ist das mit den Schilden eigentlich ein Bug, dass nie nie aufladen?!
Beim Zauberschuss? Du darfst „Glaskanone“ nicht skillen! Den Fehler hat aber glaub ich jeder am Anfang gemacht…

Hab von oben erwähnter Rüstung jetzt auch noch die Chaos Variante gefunden mit höheren Stats und nochmal +30% auf Max Schilde, lol!

Unbuffed 27000, buffed 62000 und max buffed 81000… ich bleib im Grunde nur noch stehen, egal was für Schaden reinkommt… vor allem ist es besonders krank, dass ich mit jedem gewirkten Zauber ja 10% des Max Schilds zurück bekomme… d.h. alle 2 Sekunden heil ich mich zwischen 2700 und 8100.

edit: Ich glaube ich könnte Glaskanone jetzt sogar skillen, da der absolute Großteil vom Schildreg durch das Wirken von Zaubern kommt und das funzt auch mit Glaskanone ohne Probleme… aber beim Hochleveln auf gar keinen Fall skillen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, sowas dachte ich mir schon.
Mein Typ hat mit Level 40 nur etwa 2500 HP und wenn mich ein Gegner auch nur anguckt, bin ich schon down. :d
Aber nach Bruchteilen von Sekunden steh ich wieder.
Die 30 % Extra Schaden will ich dann doch haben.
 
Ah, sowas dachte ich mir schon.
Mein Typ hat mit Level 40 nur etwa 2500 HP und wenn mich ein Gegner auch nur anguckt, bin ich schon down. :d
Aber nach Bruchteilen von Sekunden steh ich wieder.
Die 30 % Extra Schaden will ich dann doch haben.
2500 HP plus Glaskanone auf Level 40 sind in der Tat sehr sportlich :d Welche Sekundärklasse hast du?

Hätte ich nur Live Gold bzw GP Ultimate (zocke auf XSX), dann würde ich dir meine Backup Legendaries spenden… ich glaube ich hab 120 Legendaries auf der Bank inzwischen.

bte, neuer Key: BTX3T-6RTWZ-K5BW5-3BBB3-3TFCZ
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich bin jetzt wirklich fertig mit dem Spiel, im positiven Sinne… Chaos Level 20 ohne jegliche Probleme erreicht und auf weiteres Endgame (was bei Gearbox bedeutet immer fleissig DLCs kaufen) habe ich keine Lust… man soll immer aufhören wenn es am schönsten ist und sich den meist sinnlosen Grind ersparen… auch die allermeisten Achievements habe ich fertig.

Fazit: Vom Gameplay und Kampfsystem her das beste Borderlands bisher. Auch ist das Itemdesign und das Design der Legendaries jetzt viel besser, denn es kommt mehr als je zu vor auf die Kombination an und mit dem Rüstungsslot, 2x Ringslot, 1x Amulettslot usw. ist da jetzt viel mehr möglich. Würde mir sehr wünschen, wenn dies für ein zukünftiges Borderlands so übernommen wird.
 
BTFTB-RSJKZ-WWB5C-T3JJT-BS36S (exp 4/7)
BTX3T-6RTWZ-K5BW5-3BBB3-3TFCZ (exp 4/8)

je 1 Key
 
Ich habe es gestern nochmal ein paar Stunden gezockt und ich weiß echt nicht, was man in dem Spiel noch machen soll. Es gibt erstaunlich wenig Legendaries und in einem Chaos Level 20 Run bekommt man bis zu 10 Legendaries, wenn man am Ende die Kristalle alle einlöst… wodurch man ja auch gezielt bestimmte Legendaries eines Waffen/Rüstungsslots bekommt… und 5000 Kristalle sind durchaus möglich am Ende eines Runs, wodurch man diese Lootgargoyles (?) 10x füttern kann. Das einzige was ich vielleicht noch tun kann ist den Chaos Bonus (vergleichbar mit World of Warcraft warforged) für alle Best in Slots Items zu besorgen, aber die Hälfte meiner Items habe ich schon als Chaos Legendaries und so wahnsinnig groß ist der Bonus eh nicht, vielleicht 10% oder 15% bessere Stats.

Und der Schwierigkeitsgrad der Chaos Runs ist echt ein Witz… den featured Run Level 20 hatte ich in 16 Minuten gecleart und selbst wenn ich bei jedem Portal die Elite Variante plus schwerste Affixe auswählte, dann ist der Run in 25 Minuten vorbei… gestorben bin ich bei 5 Runs ein einziges Mal und auch nur „because I didn‘t give a shit anymore“.

Die Chaos Runs sind eigentlich super gemacht, aber Gearbox muss dringend Content nachschieben… was eigentlich nur bedeuten kann, dass sie mein Geld per DLC wollen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man es total absurd will, dann empfehle ich den BUFFMEISTER… ist ein legendary Spell, der an sich keinen Schaden macht, aber dafür den anderen Spell (wenn man denn Zauberschuss als Main/Second hat) massiv buffed… mein Spec war ja schon vorher völlig OP aber das jetzt ist nur noch lol… Boss Endgegener Chaos Run 20, alles auf hart + Elite… Boss kippt nach 5 Sekunden um… alles klar :d
 
Habe den Buffmeister Build jetzt bis ins absolut Extreme getrieben… Zweitklasse auf Stabbomancer gewechselt und alles komplett umgestellt von Zauberschaden auf Waffenschaden… die Zauber sind jetzt nur noch zum Buffen da…. was soll ich sagen? Den wöchentlichen Feature Run in maximale Schwierigkeit (Chaos Level 20, alles hart, alles Elite) in 9:46 Minuten gemacht, Top2 (ist das absolut oder relativ in %) im Ranking. Endboss war in 1.5 Sekunden down… die meiste Zeit der 9:46 habe ich damit verbracht auf Gegner Spawns zu warten.
 
ich knatter gleich mal durch die wonderlands. brauch mal was anderes als eldenring.

scheiss epic store. kannste net mal nen anderes kleines game zwischen durch laden. musst erst das erste in der lsite fertig laden :d

1650131112641.png
 
hui.... das spielt saugt performance für quasi 0 optik.....
 
Tjo war schin immer so… ist auch bisher das einzige Spiel, was mir mal auf der XSX gecrasht ist.
 
hab zwar schon einiges an performance rausholen können. 118 fps sind haltbar aber für die optik naja :d

laut low,
ao, aus
fog, low
material high
rest middle - high
shadow ultra
charakter ultra
 
 

This downloadable update will include support for the first Content Drop from the Season Pass and various bug fixes and performance improvements. Vesper is awaiting the audience of Fatemakers; find her in the Dreamveil Overlook.


In addition to this support, some changes have been made that we wanted to give special mention to based on feedback from the community:

  • Lucky Dice are now tracked per profile instead of per character. Players will need to load and save their Fatemaker to apply the progression to their profile if created before this update.
  • Fatemakers can now rename their pets and character at Quick Change Stations.
  • Chaos Tiers can now go up to level 35.
  • Primordial gear will now appear starting at Chaos Tier 35.
  • Enemy waves in the Chaos Chamber's Endless Dungeon have been allowed to start sooner to give Fatemakers more targets at once.
  • Moon Orb currency has been adjusted. Fatemakers were very quickly able to re-roll Enchantments to the point that the cost would be more than the maximum Moon Orbs they could hold. The grind for Moon Orbs was also slower than intended as the best way to get them was to farm bosses in the Chaos Chamber.
    • The Moon Orbs that a Fatemaker can hold has increased from 4,000 to 16,000.
    • Single Moon Orb drops are now worth 20 instead of 10. Moon Orb stacks are worth 80 instead of 40. Due to these changes, Moon Orb stacks are now slightly less likely to drop versus Single Orbs.
    • The final chest in the Chaos Chamber's Endless Dungeon will now drop 14 Moon Orb Stacks.
    • Re-roll cost now accounts for the rarity of the gear, with Legendaries being more expensive to re-roll.
    • The cost to re-roll will stop increasing after 4000 Moon Orbs, allowing Fatemakers to continuously re-roll their gear.

Fixed various reported rare crashes, including those related to:


  • Loading into or out of Wargtooth Shallows while in co-op
  • Occasionally using spells during "Enter Fearamid"
  • Selecting "Quit to Title Screen" after accepting a co-op request
  • Occasionally looking for a player that is not found in SHiFT
  • Alt-tabbing out of the Enchantment Re-rolling/Menu
  • Missing replicated information
  • [Console] Torgue's Title Card being too powerful for split-screen co-op
  • [Console] Starting in-game cinematics during split-screen co-op
  • [Console] Long play sessions
  • [Xbox Only] Entering a Random Encounter while in multiplayer

Addressed the following reported concerns:


  • Some players could not connect to the game without linking accounts
  • Occasionally the intro would not play and Fatemakers were left at the table alone
  • Leaving a run in Chaos Chamber and starting a Featured Run could sometimes cause a blocker
  • Fatemakers would occasionally run into a blocker when transitioning during "Enter the Godswell"
  • The Badass enemy during "Knife to Meet You" would sometimes be too scared to spawn and Fatemakers could not progress
  • Fatemakers could sometimes become stuck if a cutscene started while in the Lobby menus
  • Quitting from the pause menu would sometimes create an extra invalid save game
  • Loot Luck UI would sometimes appear to fluctuate inconsistently when Fatemakers joined and left a co-op session repeatedly
  • Luck would sometimes appear to not update when doing activities to increase it. This was only a visual bug
  • Shrine buffs would occasionally not persist after save/load
  • Backpack would occasionally show the wrong icons for gear, or not show icons or information entirely
  • Party members, including companions, would not reliably show health and occasionally appeared dead on the UI when they were not
  • Mission logs and active quests would occasionally disappear
  • Health and Wards would occasionally appear to not change after switching to solo play from split screen
  • Myth Rank didn't have an obvious indicator of where points could be added. The Myth Rank menu will now open in the category that the player can level up.
  • Rune Puzzle timers would not stop correctly for all Fatemakers in co-op
  • Dragon Lord would be shown as being in the Immune state when he wasn't
  • Archer Skeletons and Zombies were occasionally using invisible bows to attack in multiplayer
  • Death Rattler's projectile attacks would occasionally not show FX for all co-op players
  • Some players would not see Brr-zerker or Clawbringer action skill weapons during co-op
  • Spore Warden's "Blizzard" action skill and Graveborn's "Dire Sacrifice" action skill would be unable to deal critical hits
  • The UI would occasionally not update after Graveborn would spec into "Faithful Thralls"
  • Graveborn's Demi-Lich would incorrectly bless some Fatemakers with invulnerability at 1 Health
  • Spellshot "Double Knot" passive ability would not deal the correct amount of bonus damage
  • Stabbomancer "Ghost Blade" was not properly updating damage when a melee weapon was unequipped
  • Miasmatic Enchantment for Stabbomancer would not deal the proper damage per Nova
  • Bread Slicer has too many particle effects that reduce performance. We have decreased the fire rate but increased the weapon's damage to keep the DPS the same
  • Mistrial of the Goul was carrying AMP effects over to other equipped weapons unintentionally
  • Weapons would fire in the wrong mode after switching weapons and quickly switching gun firing modes
  • Fatemakers were occasionally unable to use Skuldugger weapons if dropped during the cooldown animation
  • Heat gauge would not appear on "Manual Transmission" assault rifle, making it hard to see when to shift gears
  • Buffmeister would calculate bonus damage incorrectly while equipped as Spellshot's secondary spell
  • The Wyrdweaver Ensnaring Eruption spell is causing reduced performance for players. As a result of the instability, we have pulled it from the drop pools.
  • Wyrdweaver Arc Torrent, Wyrdweaver Dancing Arc Torrent, and Wyrdweaver Cloudburst Arc Torrent can no longer roll with +1 projectile. This does not affect existing copies of the spell. The Extra Projectile mod never functioned with these spells to begin with.
  • Wyrdweaver Bonding Arc Torrent can now roll with an Extra Projectile mod. This does not affect existing copies of the spell
  • Throwing a Throwable Hole into a singularity would not properly increase the damage
  • Spells would continue to cast while the game was paused
  • Arken Spells were unintentionally recharging action skills when an Acton Skill Cooldown item was equipped
  • Switching between Turtle Wards would cause a visual bug where appeared that the Fatemaker would return their base health
  • "Action Skill Active" enchantments would continue to persist for an additional period of time after activating
  • Gear would occasionally drop above the maximum player level
  • Some Gear would continue to appear locked once a player reached the level to equip it
  • Some Fatemakers would be unable to equip a Ring after completing "Hard Day's Knight" if one was in their backpack
  • Fatemakers would experience temporary issues in Overworld after playing co-op if a player declined to "Fast Forward"
  • The "Save Your Soul" prompt would appear in the Overworld if a player took enough damage before transitioning in co-op play
  • Certain Overworld characters would sometimes not spawn
  • No obvious feedback for not being able to use the ping or photomode options in Overworld. We added a lock icon to those options in the Radial Wheel.
  • Puddles of water were becoming too spicy when being shot by an elemental weapon with the relevant modifier
  • Only one sacred ground was present in Chaos Chamber's Endless Dungeon with the relevant side-objective. Fatemakers should now see two.
  • Melee bonus objectives in the Chaos Chamber Endless Dungeon would occasionally persist into the next room
  • Fatemakers were able to repeat Chaos Trial Level 20, which was not intended
  • Occasionally Queen Butt Stallion would continue to stand around if a Fatemaker reconnected to the game after her Buff was claimed
  • The Desert Aspect Boss would appear invisible or as a purple light to Fatemakers joining a game mid-fight
  • Chaos Chamber was showing as the only matchmaking option in the Social Menu
  • Fatemakers could quit Chaos Chamber from the menu while in multiplayer. We added a countdown timer for all players
  • A visual bug was causing Chaos Chamber blessings and curses to appear duplicated in the UI
  • Travel countdowns would not consistently display for all Fatemakers in Chaos Chamber
  • Countdown timer would not appear during item trading
  • Fatemakers in co-op were occasionally unable to "Sell All Junk" twice in a row at the ‘Mystical Magicks' vending machine
  • SHiFT display name would occasionally not update after renaming
  • "Connect to LAN" option would occasionally fail to function in the LAN menu
  • Players would occasionally not be notified that a player joins or disconnects from a co-op session
  • In-Game Mail wasn't showing a preview of the gifted item
  • A visual bug was occasionally causing currencies to show as zero when joining another player in co-op
  • No audio cue when purchasing from vending machines. We added one.
  • Badass Brigands would be too scared to say their VO lines in combat
  • Chumberlee would occasionally also be too intimidated to say their VO lines in combat
  • Droll the Troll would not make a sound while vomiting
  • Claptrap would occasionally be invisible to some Fatemakers
  • Custom waypoint would occasionally not appear in-world
  • Custom waypoints were occasionally appearing giant and unhelpful on the mini-map
  • Backpack slots would not appear to increase when purchasing a Backpack SDU
  • A "+" sign would show on stats that have "-" symbols
  • Dragon Lord would prevent his subtitles from appearing in cutscenes
  • Pineapple barrels would sometimes not show for all Fatemakers in co-op
  • Amulets have been painted. They're no longer without textures
  • [Console] Players in split-screen would sometimes control each others' UI
  • [Console] Players would only see an abbreviated item card in split screen
  • [Console] Scaled down the Health Bar, XP Bar, and Action Skills in 3 and 4 player split screen for better combat visibility
  • [Console] Split screen players were unable to view the Visual Options Menu
  • [Xbox Only] Audio sometimes desyncing from the animation in the opening cinematic
  • [Xbox Only] Players sometimes getting stuck in a sign-in loop
  • Various telemetry improvements
  • Various audio changes and adjustments
  • Various UI adjustments and improvements
  • Various performance and stability improvements
  • … and more!

Weekly Rotations:


Weekly Event! This in-game, limited-time mini-event will be active from April 21 to April 28 at 9:00 AM PT.


  • Activated the In-Game Mini Event: Cosmetics Collectors
    • Increased the chances for cosmetics to drop from bosses especially head and face gear and armor colors! Don't worry, these drops have no impact on drop rate for other gear!

The Chaos Chamber's Featured Run has been updated! The Leaderboard have been reset. Will you top the charts this week?


Featured Runs are available in the Chaos Chamber after you've completed the main story, and rotate weekly every Thursday at 9:00 AM PT. They're the same for all players, so jump in and see how your run went compared to other Fatemakers!


  • This run features Llance and the Frost King. We'll let you figure out who the two bosses are this week! Get ready to take on a new extended run in the Chaos Chamber!

Change Notes:


  • Patched some holes in the rocks of Mount Craw
  • Allowed Dragon Lord's Spectral Wyvern to regen Dragon Lord's shield in Chao's Chamber's Endless Dungeon.
  • Ice Spike Spell has been adjusted to deal damage to individual targets once per cast, but now shouldn't stop other Ice Spikes from doing damage.
  • Fixed an issue where Zomboss' minions sometimes weren't showing up for the fight.

Class Adjustments:


Brr-Zerker


  • Increased Dreadwind's damage as it scales with higher levels by 28%
  • Addressed a UI concern with the Dreadwind Melee Frequency appearing incorrectly on the HUD

Clawbringer


  • Increased the damage radius of Cleansing Flame's melee damage
  • Removed the cooldown on the Storm Smite skill
  • Increased Storm Smite's damage as it scales with higher levels by 50%
  • Improved targeting for Storm Smite
  • Removed Storm Smite's delay between the puddle and lightning bolt spawning

Reward: 1 Skeleton Key
Expires: 01 May 2022 15:00 UTC
3BRJT-BB55Z-KW3C5-J3BJT-R3FRT
 
gab heute nen patch?

Tiny Tina’s Wonderlands Patch Notes 1.005 / 1.0.2.0​

  • Glückswürfel werden jetzt pro Profil statt pro Charakter verfolgt. Spieler müssen ihren Fatemaker laden und speichern, um den Fortschritt auf ihr Profil anzuwenden, wenn sie vor diesem Update erstellt wurden.
  • Schicksalsmacher können jetzt ihre Begleiter und Charaktere an Schnellwechselstationen umbenennen.
  • Chaos-Stufen können jetzt bis Stufe 35 aufsteigen.
  • Primordial-Ausrüstung erscheint jetzt ab Chaos Tier 35.
  • Feindliche Wellen im Endless Dungeon der Chaoskammer dürfen früher starten, um Fatemakers mehr Ziele auf einmal zu bieten.
  • Die Währung der Mondkugel wurde angepasst. Schicksalsmacher waren sehr schnell in der Lage, Verzauberungen bis zu dem Punkt neu zu würfeln, an dem die Kosten höher waren als die maximale Mondkugel, die sie halten konnten. Der Grind für Moon Orbs war auch langsamer als beabsichtigt, da der beste Weg, sie zu bekommen, darin bestand, Bosse in der Chaoskammer zu farmen.
    • Die Anzahl der Mondkugeln, die ein Fatemaker halten kann, wurde von 4.000 auf 16.000 erhöht.
    • Einzelne Moon Orb-Drops sind jetzt 20 statt 10 wert. Moon Orb-Stapel sind 80 statt 40 wert. Aufgrund dieser Änderungen ist es jetzt etwas weniger wahrscheinlich, dass Moon Orb-Stapel im Vergleich zu Single Orbs droppen.
    • Die letzte Truhe im endlosen Dungeon der Chaoskammer enthält jetzt 14 Stapel Mondkugeln.
    • Die Kosten für das erneute Rollen berücksichtigen jetzt die Seltenheit der Ausrüstung, wobei das erneute Rollen von legendären Gegenständen teurer ist.
    • Nach 4000 Mondkugeln steigen die Kosten für das erneute Rollen nicht mehr an, sodass Schicksalsmacher ihre Ausrüstung kontinuierlich neu rollen können.
Verschiedene gemeldete seltene Abstürze wurden behoben, darunter solche im Zusammenhang mit:


  • Laden in oder aus Wargtooth Shallows im Koop-Modus
  • Gelegentliche Verwendung von Zaubersprüchen während „Enter Fearamid“
  • Wählen Sie „Zum Titelbildschirm zurückkehren“, nachdem Sie eine Koop-Anfrage angenommen haben
  • Gelegentlich wird nach einem Spieler gesucht, der nicht in SHiFT gefunden wird
  • Alt-Tab aus dem Verzauberungs-Wiederholungs-Menü/Menü
  • Fehlende replizierte Informationen
  • [Konsole] Torgues Titelkarte ist zu mächtig für Splitscreen-Koop
  • [Konsole] Starten von Filmsequenzen im Spiel während des Koop-Modus mit geteiltem Bildschirm
  • [Konsole] Lange Spielsitzungen
  • [Nur Xbox] Betreten einer Zufallsbegegnung im Mehrspielermodus
 
10 Skeleton Keys: BTXT3-W3H6J-6CBCW-JBTJJ-XZW9F
 
Also der Buffmeister Build ist mausetot… ok wieder den alten Build rausgekramt, macht weniger Schaden aber ist dafür tankiger… aber irgendwie nicht wirklich prickelnd auf einen Build zurückzuwechseln, den man vorher schon komplett ausgelutscht hat… habe trotzdem mal fix 3 Runs bis Chaos Level 23 gemacht… aber das Hamsterrad motiviert mich nicht so wirklich… erinnert mich einfach zu sehr an Diablo 3, the King of Hamsterrad.
 
Hab es mir zu Ostern auch mal gegönnt, da nach 100 Stunden in Destiny 2 die Luft für diese Season so langsam raus ist.
Ich habe am Wochenende knapp 5 Stunden gespielt und es gefällt mir um einiges besser als Borderlands 3. Die Story,
die Charaktere, die Quests. Es macht tierisch Spaß.
 
das game hat mausprobleme und die steuerung der map ist ein konsolenkrebsgeschwür was bei der portierung nicht entfernt wurde.

bei einfachem zoom ist die mausspeed eine andere als bei mehr zoom.

das problem hatte BL3 nicht.....

habe sens auf 6 und zoom sense auf 2 oder 4. von 100..... was ist das fürn müll

und das ich auf der map mit meinem cursour nicht angezeigt bekomme was Symbol XYZ ist, ist der absolute alptraum.....

manchmal ist die mausspeed in der stand oder wenn man gerade ausm teleporter rauskam langsamer als sonst. das geht dann nach paar sekunden weg.....
 
So ich bin jetzt Level 20 und bei Kastor dem Skelett. Ist das eigentlich normal, dass jeder Angriff einen fast Instant um haut? Ich habe dann grade mal 20-30Leben.
Die Taktik ist klar, über die Eisnova springen, den Skelettköpfen ausweichen.
Nach dem ersten Mal sind auch die Kisten mit den Heilpots leer.
 
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