--->>> TINY TYPHOON - Small but Powerful Gaming PC - by bundymania <<<---

gelinde ausgedrückt: Durch unsachtgemäßes Entfernen des orig. Kühlers ! :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
\/ielen Dank an die Jungs & Mädels von Sapphire ! :wink:

img_71814sc5h.jpg

img_7191r4f31.jpg

Weiteres Material ist eingetroffen, diesmal von Aquatuning und Magicool (180mm Radi)

img_7437o6s2a.jpg

Ich suche noch jemanden, der mir nen guten Windowcut ins Case macht für nen fairen Preis :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Von Mcool habe ich einen exklusiven AGB erhalten. Dieser Behälter soll im Heck des Prodigy seinen Platz finden.

img_7194u5c53.jpg

img_7223rwe60.jpg

img_71998wc8q.jpg

Die Schrauben habe ich direkt gegen die schwarze Variante getauscht :)

img_7445hkc6f.jpg

Finde das Thema sehr interessant, da ich ähnliches plane. Jedoch mit externem Mora. ;)

Bin ja mal gespannt wie du das im Gehäuse arrangierst.

Oh cool, noch einer der ein Mini Mainboard verbaut, bin auch gespannt. :)

Ich überspringe jetzt einfach mal nen paar andere Sachen und poste nen Bildchen :d

img_8365qzpr4.jpg

Ausschnitt fürs Guckloch ist jedenfalls schon mal drin wie man unschwer erkennen kann.

An anderen Stellen kommt evtl. auch noch Plexi dran.

In den nexten Tagen bearbeite ich Acrylglas für den Deckel und in das 2. Seitenteil wird wahrscheinlich auch ein (Fenster) rein kommen.

Wirklich tolles Projekt,
mir gefällt die Idee einen guten PC auf engsten Raum zu haben.
Und dann noch mit Wakü, sehr geil!

Was hast du für die HW so bezahlt? Eine grobe Gesamtsumme reicht mir! =)

Wie "dünn" ist da eigentlich das Acrylglas ? zwischen NT Tray und Seiteneil ist ja fast kein platz

3mm

@Labello: Puuh, die Shoppreise für die Teile liegen zus. vermutlich irgendwo zw. 1100 - 1400 €

hey bunny, sieht richtig gut aus!! Wann gehts weiter voran, damit du uns die inneren Werte zeigen kannst? :d

Re: --->>> TINY TYPHOON - Small but Powerful Gaming PC - by bundymania <<<---

Ist die Kiste auf Eis gelegt worden ?

Gesendet von meinem Nexus S mit der Hardwareluxx App

Wenn die Zeit es erlaubt, gibt es wieder ein Update

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh