Tipp: 1GB Riegel Samsung UCCC für 98,90€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da kommt es immer auf die Produktionswoche an, so ne guten Speicher könnten aus der 49 oder 46zigsten Woche stammen....
 
Bei Geizhals sind es TCCC, also nicht die guten UCCC.

Meiner ist aus der 46ten 05.
 
Verkaufe gerade welche mit diesen Produktionswochen, deshalb hatte ich wohl auch so gute Ergebnisse. Scheinen ganz gut zu gehen. Meine machen 260 MHz bei 3.0-4-3-8-1T, und das auf dem Neo2, was schon was heissen will.
 
Das Wichtige sind die Chips, die Aufkleber geben nicht immer den richtigen Aufschluss.
 
Ich sage nur soviel, die 3 Zahlen sind oben rechts, nicht zu übersehen und 3 stellig, findet nen Blinder mit einem Krückstock ;)
 
8068chip.JPG
 
1 GB Samsung UCCC für 98,90€ ist nun wirklich nichts besonderes. Es gibt ne Menge Läden, die die Teile günstiger anbieten ...;)
 
Seegurke schrieb:
1 GB Samsung UCCC für 98,90€ ist nun wirklich nichts besonderes. Es gibt ne Menge Läden, die die Teile günstiger anbieten ...;)
Link? Mit Garantie auf UCCC?
 
Seegurke schrieb:
1 GB Samsung UCCC für 98,90€ ist nun wirklich nichts besonderes. Es gibt ne Menge Läden, die die Teile günstiger anbieten ...;)

Jo, hab auch grad welche Vort Ort bekommen.
1x Woche 46 1 x Woche 49.
85€ pro Riegel.
 
ok danke,
werde mich dann nächste woche mal auf die suche machen.
bekomm sie hier vor ort in mehreren läden auch zwischen 85 und 99 €.
also gut sind definitiv die 46 und die 49 produktionswoche?
 
gibt es auch gute tccc? wenn ja welche produktionswoche und woher wisst ihr das? hab hier nix gefunden

sind 46 und 49 die einzigen guten oder gibts noch mehr gute wochen bei uccc
 
Soll das jetzt heissen das alles unter 46Produktionswoche Nicht so gut ist???
 
arthurarthur schrieb:
der neue uccc laberthread?

jaaa :shot:

mich interessiert, was es mit den produktionswochen auf sich hat(vorallem bei tccc und uccc) .... gibt es da auch solche listen wie mit steppings bei cpus?
 
H!dek! schrieb:
Ja bei K&M abholen ;)

Hab zwei davon gestern bei uns in Stuttgart von K&M geholt. UCCC sind's. Der Abend war zu kurz um länger zu testen - gingen aber gleich auf 245Mhz Gamestable. Kostenpunkt ~91€.
Ohne Versand, kann man nicht meckern.
 
also ich hab neulich 3 reigel bestellt bei hpm alle 3 waren 549 und haben alle über 280 gemacht

er hat noch welche glaub ich
 
Zuletzt bearbeitet:
arthurarthur schrieb:
also ich hab neulich 3 reigel bestellt bei hpm alle 3 waren 549 und haben alle über 280 gemacht

er hat noch welche glaub ich

...dann aktualisiere Deine Sig. :d
 
anti-T-kom schrieb:
...dann aktualisiere Deine Sig. :d


in meiner sig steht wie mein rechner im normalzustand läuft und nicht was maximal drinnen ist


oder soll ich da reinschreiben 3gb samsung uccc?
 
So, vonner Sig nun mal wieder zum Speicher

Bei ebaY gibts ganz neue UCCC chips, was auch immer das heißen mag, hat da einer ne Ahnung, wie diese ganz neuen Chips gehen?
Leider kann der die Speicher nicht selektieren :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh