Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
phil99 schrieb:Meine 2 schaffen einzeln den Test5 im Memtest mit
1. 282 mhz
2. 284 mhz
Zusammen packen sie die 272 mhz
Alle Werte sind nicht lang getestet ausser die 270 mhz
Scheint so zu sein, dass die Riegel im Dualchannel immer etwa 10 mhz weniger schaffen. Das ganze kann natürlich auch vom Memorycontroller abhängig sein.
Bei den Timings scheinen: 3-4-3-8 stabil zu sein
Mit 3-3-3-8 habe ich leider die 250mhz nicht stabil geschafft.
Opi43 schrieb:Skaliert der UCC mit der Spannung ?
opi
Euka no.1 schrieb:Denkt ihr die Preise gehn in nächster Zeit wieder hoch oder die bleiben erst ma so tief??
Ich hab mir jetzt ma 2gb bei denen gekauft, werd die tage berichten welche produktionswoche und wie hoch die gehenbutlibut schrieb:mix-computer hat wieder welche auf lager!!
werd mir evtl 2 stück holen!!
das einzige, was mich da nervt ist, dass die 10€ versandkosten verlange!!
mfg
Es sind ja die gleichen Ships drauf und das PCB entscheidet nicht, sondern das Glück . Also viel GlückSkiddooLoser schrieb:Hat jemand schon erfahrungen mit den Kingston KVR400X54C3A/1G CL3
Chips:
Samsung 552
K4H510838C-UCCC
habe 4 Stück da und wollte sie heute abend mal testen aber schonmal hören ob einer diese schon hatte?
Gruß
Ist nichts ungewöhnlichesSkiddooLoser schrieb:komisch finde ich nur das auf denen sowohl 552 als auch 549 drauf sind.
butlibut schrieb:hast die vom mix??
mfg
So in etwa und genau hier im Speicherforum kannst Dir mal ganz oben die Threads anschauen.bLa schrieb:Mit was testet man Ram den ambesten? Memtest? Prime?