Tipp: gog.com

1up

You can keep your Magic,, I have Laser-Beams!
Hello Community,
Ich bin neulich auf eine -wie ich finde- sehr interessante Seite im Netz gestossen.

Auf gog.com gibt es Game Klassiker von damals zum ansprechenden Preis in super Qualität. Alle Spiele sind ohne Kopierschutz oder sonstige DRM Auflagen.

Good Old Games
Einen eigenen Thread wert :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das seh ich auch so, hab 41 Spiele von dort :)
Unter anderem the witcher2 komplett ohne drm
ein "sauberer" rechner is schön :)

Outcast für 6$ inklusive Voxelgrafik? Das wäre es mir der Nostalgie wegen fast wert. :d

Dark Reign hatte ich damals als Vollversion, der Kauf hatte sich nicht gelohnt.

ich hatte damals wochenlang spass, keine ahnung ob man sich heute noch dafür begeistern kann aber zu c&c zeiten war das spiel für mich hammer. im bnc netzwerk mitm kumpel fast jedes wochenende durchgezockt bis es durch starcraft ersetzt wurde.

zu gog.com kann ich nur sagen: super sache (- A pirate who joined GOG.com 738 days ago) und so 15 spiele sind in meiner library, die meisten davon besaß ich früher im original. ist einfach super angenehm ein spiel aus nem self-extractor zu installieren und fertig, spielbar.

mfg

Sehr schöner Thread :bigok:

Hab mittlerweile auch gut 15 Spiele von GoG, ich finde die Idee & die Herangehensweise an so Sachen wie DRM einfach super.

Gibt viel zu wenige Firmen die noch den Spieler im Vordergrund sehen & nicht nur die nächste Aktionärsversammlung :fire:

Was mich mehr beeindruckt ist die Website. Die ist echt gelungen, optisch und technisch.

GoG hat gerade über Twitter bekanntgegeben das am Donnerstag wieder ein Schwung alter EA-Titel veröffentlicht werden. Bin gespannt was diesmal dabei ist, hoffe ja immer noch auf Syndikate.
Addons zu den bisher veröffentlichten Spielen (Alpha Centauri, Privateer) wären auch fein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh