So,
hab die Kiste mit ein bisschen Hilfe zusammenbekommen. Hat sich doch einiges geändert seitdem
ich sowas das letzte Mal gemacht habe.
Bin bisher teilweise genervt und fasziniert von Vista, mal sehen wie das in ein paar Wochen aussieht.
Ich habe allerdings noch ein paar Hardwarefragen:
1. Habe noch einen Mini-Lautsprecher übrig, der beim P5Q Pro dabei war.
Habe nirgends eine Antwort auf die Frage gefunden, wo der hinkommt und ob er überhaupt nötig ist.
2. In welche Richtung sollten sich die Gehäuselüfter am besten drehen? Habe 2 Scytche Slipstream 800.
Einen vorne einen hinten. Momentan wird die Lüft von hinten nach vorne geblasen. Sollte ich es lieber andersherum
machen? Der PC steht auf einem kleinen Podest unter meinem Schreibtisch, hat nach hinten ca. 7cm Platz und nach rechts
ungefähr 5 - 7cm. Links von ihm sitz ich
3. im Zusammenhang mit den Gehäuselüftern hatte mir ein Kumpel was von Lüftersteuerung erzählt.
Wie habt ihr das gemacht? einfach direkt angeschlossen und die laufen immer volle Pulle, oder ist es sinnvoll,
irgendwie mit Lüftersteuerung zu arbeiten (Ich weiß leider nicht, wie und ob sowas geht.)
Bei den Slipstream waren ja noch so ne Art Mehrfachkabel bei, wer die Dinger auch hat, weiß was ich meine.
Muss/Sollte man die auch benutzen, und wenn ja dann wofür?
4. Bin ganz angetan von der Sidebar. hab aber noch Probleme mit dem Webradio Gadget V.3.0.5
Bekomm da nie nen Sender rein. Hab schon Google durchscht, aber alle, die mein Problem auch hatten, haben nie eine
Antwort bekommen.
Wär klasse, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.