tipps für gallery

roko4ever

Neuling
hi leute - ich möchte für meine hp eine fotogallery erstellen - genau wie diese hier :

www.shizzle.com -> gallery ,also im prinzip ne slideshow wo sich beim anklicken ein externes fenster öffnet

a)wie soll ich das machen bzw. hat jemand ein script für mich ?

b) was ist cfm?

gruß

roko4ever :coolblue:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kennt jemand vorgefertigte scripts fuer cold fusion ..... bei hotscripts.com , wo man ja sonst alles findet bin ich nicht fuendig geworden ..!?!

greetz

roko4ever:coolblue:

sers,

ich benutzt folgendes web-modul:
gallery.sourceforge.net

bin ganz zufrieden damit brauchst halt kein coldfusion dafür

du musst aber beruecksichtigen ,dass das eine externe web-anwendung bzw. eine implementierbare applikation ist , wobei der name von sourceforge auf meiner seite sichtbar wird - wenn ich einen vorgefertigten script habe muss ich den namen des scriptschreibers nur im code erwaehnen.

Greetz

Roko4ever

wie jetzt? die gallerie lädst du auch nur runter und installierst diese auf deinem server

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh