tipps für gutes NT

Lefteyehawk

Enthusiast
hi,

ich will mir ein neues NT holen welschen mind. 400w haben soll, ich tendire aber zu 550w.

ich will max 70 eur ausgeben. kann mir jemannd ein gut leistungstarkes NT empfelen?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für den Preis wirst du glaub ich nur billigen Müll bekommen, wenn du soviel Leistung haben willst.

wieviel müßte ich denn ungefähr ausgeben um zwischen 400 und 550 w zu liegen?

für ca. 60€ gibts nen chieftec mit 420w. in meinen augen das beste netzteil in der preisklasse

und so in der richtung 500w? was kostet mich das?

Von Levicom gibt es das SPS-550XPE-P mit 550W für 75€ (laut Geizhals.at)

Weiss aber nicht, ob Levicom was ist... :confused:

edit: sorry, Fehlinfo! Kostet 98€, hab beim 450er geguckt, hätte mich auch gewundert

Zuletzt bearbeitet:
Also wenns über 500W sein müssen, würde ich dir ehrlich gesagt nichts unter 100€ empfehlen....denn was bringen dir die 500W wenn das NT an sich billig und von schlechter Qualität ist?

Würde dir das Antec empfehlen!

@Lefteyehawk: biste sicher, dass du soviel saft überhaupt brauchst??? selbst für ein gut übertaktetes system sind imo 400w ausreichend, wirklich mehr nur nötig, wenn du zb viele hdds im system betreibst

Da gibts ein positives Review von nem 420 Watt Lvicom:

hxxp://www.moddingcrew.de/neu/strahleman/levicom420w.htm

und bei www.snogard.de gibts das 550 Watt Levicom für
74,90. Steht unter Gehäuse etc.

Ne Kumpel von mir hatte schon 2 Levicom. Die sind der grösste scheiss.
Haben sich mit viel Rauch nach knapp nem halben Jahr verabschiedet. Jetzt hat er ne Enermax und ist glücklich ;)

Hmm, schade. Also doch keine preiswerte Qualität von Levicom.
Hatte auch mal mit dem Gedanken gespielt , mir eins zu kaufen.
Na dann halt besser nicht.

an 500w dachte ich wegen der zukunft, da die komponenten immer mehr saft wollen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh