Tiscali DSL Flat für 8,90 Euro

break32

Neuling
Hat sich jemand schon die Tiscali DSL Flat für 8,90 Euro geholt oder ist schon länger bei Tiscali?

Mich würde einmal interessieren, wie stark man die Drosselungen merkt. Das Angebot wäre sehr interessant, da man mit seinem Anschluss bei der T-Com bleiben könnte und es keine Mindestvertragslaufzeit gibt.

Auch sonstige Erfahrungen mit Tiscali würden mich interessieren. Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi, ich bin schon seit fast 2 jahren bei tiscali und kann mich nicht beklagen und von drosselung habe ich noch nichts bemerkt, habe immer meine volle leistung, ich habe immer noch die 19,99 euro flatrate habe mir auch schon überlegt zu kündigen und mich dann wieder anzumelden für die 8,90 euro weil 11,09 euro ist schon ein riesen unterschied.

gruß

Also für Online-Gaming ist tiscali jedoch nicht sooo toll. Die wollen von den Server-Anbietern zusätzlich Geld für ein Routing innerhalb deutschlands haben.
Hatte Fälle, wo dann über New York geroutet wurde bei mir :fresse:
Zum sonstigen surfen/downloaden ist es jedoch komplett geeignet.
Zum hin und wieder spielen natürlich auch ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh