Titan Amanda

Ja was heisst da gescheite Wakü? Ich meine für ca 120€ so eine von Alphacool oder so.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eben die Grösse und das Gewicht schrecken eben schon ab... Kann da das Mainboard beschädigt werden? Ist halt schon deutlich schwerer als der Boxed...

wrext0r schrieb:
Eben die Grösse und das Gewicht schrecken eben schon ab... Kann da das Mainboard beschädigt werden? Ist halt schon deutlich schwerer als der Boxed...

Ich glaube nicht das, das Mainboard dadurch kaputt geht. Da ist ja ein Backplate dabei. Aber wenn man auf Lan's geht, könnte sich das schnell ändern. Sind und bleiben eben 1040 Gamm.

Es gibt für jedes Board Spezifikationen die besagen wieviel der Kühler wiegen darf. 1Kg wirst du auf kaum oder sogar keiner Liste finden...ich geh mal davon aus das eine entsprechend mächtige Backplate bei ist, bei dem Preis wahrscheinlich aus Platin ^^

€: lol was heisst "ich gehe davon aus" :stupid: hab ja selber nen link zu nem review mit foto vom packungsinhalt gepostet *g*

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ich bestell mir das Teil gleich mal das muss ich mal test0rn

Der is auf jedenfall riesig! Ich war kurz davor den bei Reichelt ausm Regal zu nehmen, aber habs doch gelassen. Vielleicht hol ich den morgen doch noch. für nur 35€ kann man wohl nich meckern.

also wenn die den wirklich für die kohle haben bring mir einen mit

Ich habs nichmehr geschafft hin zu kommen. Konnte mich vorm PFT drücken, spricht musste nich ausm Urlaub zum Bund und also auch nich in die Nähe von Reichelt. Mittwoch muss ich definitiv zum Bund und da werde ich da vorbei fahren und checken was die sonst noch so da haben.

Ich kann mir schwer vorstellen das es sich tatsöchlich um den Titan Amanda handelt. Warum sollte ein Kühler der zwischen 80 und 100€ gehandelt wird, noch dazu taufrisch ist, jetzt schon bei Reichelt im Schnäppchenregal für 35€ stehen?

Wenn dem doch so ist, ich nehme auch einen falls sie aufgestockt haben ^^

Grüße,

Sin

Hehe glaub ich wohl. Klingt echt unrealistisch. Steht aber tatsächlich da und es war definitiv der Amanda. Da ja scheinbar sher großer Bedarf hier herrscht werd ich da wohl Mittwoch vorbei fahren ;D Rein allein um dem Bedarf hier ein bisschen genüge zu tun *g*

hier gibts nen test mit vielen bildern.
das ding scheint wirklich gut kuehlen zu koennen,
man siehts ja uf den diagrammen.
allerding sind 70-95$ ,wie es zumiendes im artikel steht,schon ne stange geld....

_:_
RK

p.s. die befestigung am gehauese find cih sau witzig ^^ :haha:

klick mich <--editiert

p.p.s instalationsanleitung

Zuletzt bearbeitet:
Schande über die die mir nicht glaubten!
Bin jetzt glücklicher Besitzer eines Titan Amanda Tec Coolers für 35€ :-P
War heute bei Reichelt weil ich noch diverses verbrauchsmaterial brauchte...
Ersteindruck: Groß aber geil.

War leider nur einer da. Sonst hätt ich mehr eingekauft. Verbauen wollte ich den eigentlich nich. Hab ja n Noctua der wohl für meinen X² 4800 reicht. Sagt mir ma eben wo ich am einfachsten Bilder hochlade...

okido. Ich hab mir gedacht, ich mach nen Verkaufsthread auf und geb den für meine Unkosten weiter. Und bevor einer böse auf mich ist, dass ich jemandem speziellen den gegeben habe, wird das nur MP und ihr könnt euch drum hauen wer darf. ^^ Aber Fotos liefer ich erstmal

So, mein(e) Amanda steht jetzt im Verkaufsforum.
Kann das jemand bitte verlinken? Ich kriegs mit HTML nich hin. Bin unfähig.

Hallo

Hat jemant interesse an ein test von amanda.

Ich betreibe diesen kühler auf ein Core 2 duo 6400 in OC.

D-Generation-X schrieb:
Hallo

Hat jemant interesse an ein test von amanda.

Ich betreibe diesen kühler auf ein Core 2 duo 6400 in OC.

Hier!

Mich würden die Werte schon sehr interessieren (idle/load) und wie laut das Teil rein subjektiv ist.

Gruß,
aoxo

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh