Titan Amanda

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, ich auch ;). frozen silicon hat meinen immer noch net weggeschickt :(

mfg deepsilver

Wie siehts jetzt aus mit diesem Kühler ?

Emfehlenswert ?
Vergleichstests ?

der preis ist aber schon ziemlich krass...

Hallo,

weiß einer ob man die LGA775 auf S939 "umbauen" kann? Ich würde den Kühler gern mal auf meinem X2 mit einen 120mm Lüfter testen.

seers Leute, da ich dieses Monstrum bei mir am Laufen habe (aber inzwischen verkaufen will)kann ich nur eins sagen, die Leistung ist enorm..(der Platzbedarf aber auch)
wenn jemand Interesse hat sucht mal bei ebay nach "titan amanda" bin der einzige der einen verkauft *g* (von den nicht-shops)

Solche sinnlosen Posts kannst du von mir aus im Marktplatz - ebay-Thread stellen, aber nicht hier!! Zu mal du das schon im Referenzen-Thread geschrieben hast..

würde ich gerne machen, wenn da nicht die 2 Monatsfrist wäre ;)

hat einer ihn schon getestet? Bekomme ihn die Tage und werde ihn erstma mitn E2140 testen danach kommt ein Q9450 ;) .. werde dann aber ein Thread dafür machen.. gr€€tz

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh