Titan für 717,73 Euro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hatte vier ASUS DC II T 7970 gekauft und getestet und alle vier sind dann zurück gegangen warum...

Weil ich mit alle vier nicht die Spannung erhöhen konnte. Dann zwei normale 7970 Spulen fiepen und OC war gar nicht zu Denken....

Bist Du ein geiler Typ...

Wegen solchen Helden wird demnächst das Fernabsatzgesetz geändert.
Die Leidtrangenden sind dann ja nur die ehlichen Kunden für die das eine gute Sache war.

Aber immerhin haben Typen wie du dann zumindest in dieser Beziehung erst mal ausgeschissen.

Mein gott es sind grafikkarten.Nicht mehr nicht weniger.wie kann man hingehn sich 4 stk holen und die wieder umtauschen weil ich irgend ne spannung nich höher kriege .total behindert.in der zeit wo du das austestest verdiene ich soviel ,da kann ich mir einfach 2stk extra holen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Bist Du ein geiler Typ...

Wegen solchen Helden wird demnächst das Fernabsatzgesetz geändert.
Die Leidtrangenden sind dann ja nur die ehlichen Kunden für die das eine gute Sache war.

Aber immerhin haben Typen wie du dann zumindest in dieser Beziehung erst mal ausgeschissen.

Über die Menge lässt sich streiten, aber ich finds nachvollziehbar wenn keine Spannungsveränderung möglich ist die Karte zurückzuschicken.
Ohne Spannungsübertaktung machte eine schlechte 7970 nur 980MHZ, mit Spannungsanhebung lässt sich meine jetzige 7970 mit 1250MHZ stabil betreiben.
Der Unterschied ist spürbar.

Aber ist eh off-topic....find auch keine Titan für 717€ ^^

In nem Forum und hinter lustigen Nicknames kann man schnell von Neid sprechen, sich um die Ohren hauen warum und wie viel Geld ausgegeben wird und was die Ware wert ist ... in ein Porsche Autohaus geht jedoch keiner und fängt ne Diskussion an bzw. rechtfertigt sich.

rischtisch! :) hinzu kommt, dass bestimmt viele "so called Neider" noch rauchen! OMFG!!... Da bezahl ich mir die Titan von meinem gespartem LuckyStrike Geld ;) LOL

Die Diskussion entsteht hier wohl aus vielen Dingen. Als positiven Hintergrund akzeptiere ich eigentlich nur die "ungewöhnlichkeit" im Graka Segtment mit der Titan. Weil hier die Art des Unterschieds der Luxusware eher neu ist
in dem Masse.

Naja vor 13 Jahren .... 650 DM für ne Rage Furry MAXX - erste Dual GPU Karte ATI - da gab es dies schonmal in diesem Verhälltnis , nur mit dem Unterschied das dank Treiber der Mist meist fast Null Skaliert hat - und ich
ein Opfer war sprich Besitzer und Käufer.

Naja - besondere Alu Felgen kann ich auch Extreme ausgeben und das Auto fährt nicht schneller :)

Die Titan kauft ER oder SIE , der Sie haben will - und nicht wegen P/L - dürfte klar sein.

Aber sich teilweise so aufzuregen und anmaßend zu werden deswegen - na ja.

Sich ne Gehäuse zu kaufen für 350 - 400€ rastet ja auch keiner aus ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem gehäuse ist das so ne sache.denke mal in erster linie wird das nach geschmack gekauft und danach nach funktion.Ich find die karte genial.denke die meisten finden die genial.wenn das jetzt ne dual karte mit 12 gb wäre,dann ist das halbwegs ok.dualkarten sind die speerspitze.und deshalb so teuer...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

rischtisch! :) hinzu kommt, dass bestimmt viele "so called Neider" noch rauchen! OMFG!!... Da bezahl ich mir die Titan von meinem gespartem LuckyStrike Geld ;) LOL

Das stimmt natürlich. Ich als Nichtraucher hab locker 1-2 Titan im Jahr gespart

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh