[Sammelthread] Titan Quest - Immortal Throne

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatte mir das Hauptspiel bei cd-wow.net bestellt und da es englisch ist, werde ich wohl gucken müssen, wo ich ein englisches Add-On herbekomme ... ;)

9. März? Schon so bald?!

Eigentlich sollte ich mich ja darüber freuen, aber da stecke ich nur mitten im Klausuren Stress..

Werde wohl bis Ende März warten, aber dann.. ;)

TQ mochte ich schon sher gerne und Immortal Throne mit seinem etwas düsterem Setting sieht ebenfalls sehr vielversprechend aus!

heute kam die Mail, die ich erwartet hatte ....

Wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass es bei dem Artikel Titan Quest: Immortal
Throne (Expansion)Windows aufgrund hoher Nachfrage zu Lieferschwierigkeiten
kommt. Wir hoffen, diesen Titel am 7/3/2007 versenden zu können.

Ob die sich nicht selbst albern dabei vorkommen, bei jedem Spiel was vorbestellt wird, so ne Mail zu schicken ... selbst wenn derjenige schon 20 und mehr Spiele bei denen gekauft hat ?

Ob die sich nicht selbst albern dabei vorkommen, bei jedem Spiel was vorbestellt wird, so ne Mail zu schicken ... selbst wenn derjenige schon 20 und mehr Spiele bei denen gekauft hat ?
Hm, ich habe schon ca. 15 Spiele dort bestellt, öfter mal auch per Vorbestellung, einmal hatte ich eine sehr lange Wartezeit (ca. 3 Wochen) bei der Heroes 5 Silver Edition, sonst eigentlich nie Probleme.

In letzter Zeit scheint sich das aber wirklich zu häufen :shake:

Endlich ist es da. Ich habe es eben im Media Markt gekauft und pack es nachher mal aus. Es handelt sich um eine Sonderedition für 29,99 EUR.

Da ist es noch(!!) frisch versiegelt *grins*
tqitto2.png

Ein weiterer Grund zur Freude *g*
tqitsjm5.png

Und das alles 2 Tage vor dem Master-Release. Wir haben in der selben Stadt 2 Media Märkte und mein Kumpel hat im anderen nix bekommen :noidea:

Hat es sonst noch jemand ergattern können?

MfG -Stormlord-

Ist ja komisch, warum hat man davon vorher nichts gehört?

Ich habs heute in einem Forum kurzfristig erfahren aus den internen news. Da hat jemand erwähnt, dass es in einigen Versanden schon ab 7.3.07 raus gehn wird und ob schon jemand im Media Markt geschaut hätte. Hab die Frage dann nochma aufgeworfen und bin dann neugierig wie ich bin hin gefahren. Meine Mühe wurde dann kurzhand mit einem Exemplar belohnt. *freu*

Ich werds nachher gleich mal antesten. Im Moment hab ich noch zu tun.

MfG -Stormlord-

Zuletzt bearbeitet:
Gibts eigtl. ein Min-LVL, um die neue Story spielen zu können? Muss man die TQ-Story nur einmal abgeschlossen haben oder einmal auf jedem Schwierigkeitsgrad? Mir wäre ein hartes Addon als Fortsetzung von Legendär gerade recht - obwohl ich eigtl dachte, dass ich von Tighten Quest ( ;) ) runter bin :)

Oh das kann ich gar nicht sagen, da ich meine Charaktere nicht mehr habe und bei Null anfangen muss - Sorry. Aber laut diversen Tests ist es wie beim Diablo 2 Add-on aufzufassen. Sofortige Veränderungen im Hauptspiel und das ab Level 1. Nachher kann ich das zumindest für Level 1 testen.

Ich werds mal installieren. *Packung aufrupft* =)

MfG -Stormlord-

Eine Anleitung wie man sich einen fortgeschrittenen Charakter erstellen kann:

Du mußt dir von Titan Quest Vault folgende Files runterladen:

SkipAhead
Demeter (Trainer)
SSTQDefiler

Schritt -1: TQ mit höchstens Patch 1.20 installieren

Schrit 0 (falls Stufe 20 zu niedrig ist): Demeter starten und Multiplikator 2x(Stufe 24) oder 4x (Stufe 29) einstellen

Schritt 1: Custom Game Character erstellen und Skip Ahead starten. Der Charakter bekommt 1.000.000 XP, also Stufe 20 (bzw. 2x oder 4x 1.000.000 mit Demeter)

Schritt 2: TQ beenden und SSTQDefiler starten. TQ patchen (mit dem Programm), gewünschte Goldmenge eingeben, auf Main Game Charakter einstellen und bei Wegpunkte die Stufe Epic auswählen (aber alle Epic-Wegpunkte wegmarkieren)

Schritt 3: Entweder einen Equipment-Mod laden, auf Normal zurück nach China zum Sammeln gehen oder vom geklauten Geld neue Gegenstände beim Händler in Epic-Helas kaufen und gutes Equipment selbst verdienen.

Schritt 4: Die SSTQDefiler Modifikation von TQ rückgängig machen (nochmal Patch Titan Quest wählen) und Autoupdate ausführen auf 1.3 Danach Immortal Throne installieren und Charakter importieren lassen.

wieso ist cd-wow so günstig? englische version?

Warum hat mir die (nichtswissende) Dame beim Mediamarkt gesagt, IM kommt erst am 16.3.? Ich habe sogar überprüft, ob sie alles richtig in den PC getippt hat :rolleyes:
Hat sie und der Bildschirm spuckte 16.3. aus...kann doch nicht sein, dass der eine Mediamarkt schon gestern alles rausgekloppt hat und "meiner" erst Ende nächster Woche!? :confused:

selbst cd-wow hat das Expansion schon log geschickt, also ist es definitiv draußen !!! :d

Naja, habs dann bei Amazon bestellt - die versenden es auch morgen. Komischer Mediamarkt hier bei uns...

So ein Bockmist!

Habe gerade Immortal Throne installiert.

Nach der Installation fragt es nach, ob die Sprachdateien 'umgedeutscht' werden sollen. Will ich nicht, also auf abbrechen geklickt.

Und nun haben wir den Salat, das Spiel ist doch deutsch. Und zwar komplett. Lediglich die gesprochenen Dialoge sind noch englisch, der Text dazu und alle Beschreibungen sind deutsch.

Na Klasse... Im Menu kann ich bei Sprachauswahl nur 'Deutsch' wählen.

Jemand ne Ahnung wie man das beheben kann? Englisches Addon kaufen? Sprachpatch?

Bitte um Hilfe!

EDIT:
Hab ein wenig gegoogelt und ich schein nicht der Einzige zu sein den das fuchst.
http://tq.gamona.de/wbb2/thread.php?threadid=6078

In dem Link geht es um das gleiche Problem und zumindest ist schon ein Weg gefunden das Menü wieder englisch zu kriegen. Fehlen noch die Dialoge und alles ist paletti.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso willst du denn die Menüs und die Dialoge in englisch haben?

Habs auch grad auf meine Platte geladen und muss sagen, dass es so richtig cool ist. War schon ein wenig im letzten Akt unterwegs; die neuen Gegner sprechen an, die Stimmung passt, die Quests sind etwas einfallsreicher, die Grafik wurde aufpoliert unter anderem haben jetzt manche Fähigkeiten des Spielers ein neues Aussehen und die neuen Komfortfunktionen sind Klasse.

Der einzige Wehrmutstropfen ist, dass das Spiel von Anfang an so hätte sein können.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso willst du denn die Menüs und die Dialoge in englisch haben?

Weil ich bei den dt. Synchronisationsstimmen in Immortal Throne ne Gänsehaut und Aggressionen bekomme. Wenn jemand mich mit dieser Art von 'Betonung' ansprechen würde wie z.B. der Karavanenmensch im ersten Griechanlanddorf, ich würd ne Krise bekommen.

Das 'Problem', wurde übrigends gelöst. Wie, steht im Link oben.
Alles wieder englisch. :d

Mit Dialogen meinte ich eigentlich die kleinen Textfenster bei den Gesprächen, aber naja kann dich schon verstehen - ein wenig vermisse ich die lustigen Akzente.

Hmm ich habs auch, bin auch schon relativ weit, aber ich finds zu easy, ich hab beim alten den 2ten Schwierigkeitsgrad bis zu hälfte gespielt, dann hab ich IT installiert und angefangen, mein Char bashed alles, und die entgegner machen auch keinen starken eindruck, nur meine rüstung ist weg seid der installation.... aber das game an sich is fett

na dann wart mal bis zum 3. und 4. akt......und insgesamt auf den 3. schwierigkeitsgrad.....da wirst du gebasht und zwar ohne gnade, drei treffer von normalen bogenschützen und des wars oft schon

wieso musst du bei easy anfangen? du kannst doch mit deinem alten charakter nach wusao von da auf den olymp und dann in den 4. Akt auf Normal....

Oder hast du nochmal nen ganz neuen Charakter erstellt?

Ne, ich hab das Game installiert, und wollte ein spiel beginnen, aber als ich die 2te schwierigkeitsstufe auswählen wollte, war dies nicht köglich, und ich musste auf normal spielen, liegt wahrscheinlich daran das ich die 2te stufe nicht durchgespielt habe, da war ich nämlich nur in der mitte vom 3ten akt.....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh