[Sammelthread] Titan Quest - Immortal Throne

Du kannst den Schlüssel doch einfach wieder wegwerfen. Wenn du ihn wieder haben wolltest kannst du ihn dir später problemlos beim Wächter wieder holen, der droppt ihn jedes mal.

Auf die eine Ebene kommst du nicht, soll wohl als Zierde dienen.


So, ich hab übrigens jetzt den Sinn der im Spiel auftauchenden Briefe erklärt bekommen - von so nem Voll-TQ-25Std-am-Tag-Zocker.....der hatte schon ein paar göttliche Artefakte zusammen. Je mehr Briefe man im Inventar hat, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass Hades den Schlüssel zum geheimen Level fallen lässt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lol, ich bin gerade ins Forum gekommen um zu fragen was ich mit der Schildkröten anfangen kann, mich hat es nämlich gewundert das er die erst beim 2ten rum gedropt hat :)
Mal ne andere Frage, ich raff das mit den kack Artefakten nicht, ich hab da immer noch nichts drinne.....
 
Also was mir bei IT absolut negativ aufgefallen ist, ist die Performance in den im Bereich "Unterwelt", das ist echt ne Katastrophe.
Auf meinem Notebook geht's gerade noch, die 7600Go hat da relativ viel power, aber ich musste die im Vergleich zu TQ normal die Settings ziemlich herunterstellen, damit alles spielbar bleibt. Bei nem Freund mit dem ich immer über LAN zusammen spiele, schaut die Sache aber schlimmer aus. Das Notebook ist mit PentiumM 1,6GHz, 512MB RAM und GeForce 6600Go bestückt und mit allem auf Minimum + EyeCandy aus, nur Auflösung auf Nativ will IT nicht ruckelfrei laufen. Da wurde doch aufs Optimieren von allem Neuen verzichtet.

Beim Importieren hat's übrigens alle Quests von meinem Chara gelöscht, naja ich hab spaß dabei mal das ganze Spiel nochmal auf Normal und Episch durchzuzocken...Mit ner LvL-52-Rächerin (Jagd+Erdmeisterschaft) geht's halt etwas schneller :) Monsterlager? Einmal mitm Bogen reinfeuern und alles fällt um.:teufel:

Was das Gameplay angeht gibt's eigentlich wenig zu bemängeln, die Relikte die man für Artefakte braucht könnten aber ruhig öfters gedroppt werden, anderes hab ich scho 3mal was ich brauche vielleicht eine Scherbe. :(
Aber die Mühe lohnt sich, die Artefakte bringen meist
echt Superviel
 
Ja wenn ich mit dem Arkane ding zu dem futzi gehe dann zeigt er mir an das ich ein vollen amulett brauche und 2 relikte, ich hab aber noch nie eins gesehen.... das kanns doch nicht sein oder? bin da komplette spiel mit nem leeren kästchen im inventar rum gelaufen.....
und am strand is nix, da steht nur der kerl mit dem ich mich verschiffen lassen kann.....
 
Du hast noch nie ein Relikt gesehen???????


Du meinst schon diese Dinger vonwegen "Essenz von Herakles Macht" etc.

Das droppt doch andauernd...


Und wenn du Artefakte meinst, die droppen nie, die musst du immer selber bauen.

MAch doch mal nen Screenie von dem was du net verstehst..
 
Hab Immortal Throne jetzt auf "Normal" bis Hades durch .... geiles Add-On... vor allem, was für tolle Sachen da alles dazu gekommen sind.

Habe Hades sehr einfach besiegen können und da der keine Schildkröte gedroppt hat, einfach nochmal hin .... bin ca. 10 Mal gestorben !!! :(

Habe dann die Taktik vom ersten Mal wiederholt und nen Cyclop mitgenommen, der hat Hades abgelenkt und ich konnte drauf ballern.

Dumm ist jetzt nur, das die Schwierigkeit in IT so hoch war, der erste Akt von Epic ist daher jetzt viel zu leicht .....

Gibt es eigentlich irgendwoe ne Anzeige zu "Sleep Resistance" ??? Habe eine Formel für ein Artefakt, wo man "+100%" darauf bekommen kann, aber das wird ja wie einige andere Resistenzen gar nicht angezeigt, oder ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub die Sleep Resistance zählt zum Lähmungswiderstand.


Und ja Epic ist durch die Level-Ups aus dem Hades viel einfacher.....bis man dann wieder im Hades ist, denn dann kommt es einem teilweise so vor wie Griechenland auf Legendär (oder auch "lägändär" wie jemand seine nServer benannt hat)
 
Ich habe heute die Gold-Edition von CD WOW bekommen, hat sich wirklich gelohnt, sehr schöne Verpackung, die Deluxe Edition von Titan Quest, sprich mit Artbook (naja, ein paar Seiten, nichts besonderes) aber mit dem Soundtrack, und der ist ganz toll :)

Allerdings bietet die Version nur Englisch, Französisch und Spanisch an. Weiß jemand wie ich wenigstens die Texte Deutsch bekomme?)
 
Guck mal auf der offiziellen Homepage nach dem deutschen Sprachpaket .... oder gab es da nur das englische ???
 
Guck mal auf der offiziellen Homepage nach dem deutschen Sprachpaket .... oder gab es da nur das englische ???
Danke, auf der Website gibts die deutschen Texte :)

Edit: Hm, das ist anscheinend nur der komplette Patch, also auch für die Sounddateien, und nur fürs Hauptspiel :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst mal gucken, unter C:\Titan Quest Immortal Throne\Resources (mein Pfad) musste eine Datei names Text_de.arc einfügen, dann sind die Texte Detusch, nachder Datei einfach mal Googlen da bekommste Rapid links...

So, nun zu meinem Problem.....



Ich hab IT jetzt auf Normal durch und was mich stört ist, das der rechte Kreis seid je her leer ist.....ich habe noch nicht einen Artefakt gefunden denn ich denke was ich in dem linken kreis benötige sind 2 artefakte.... ich hab 10 arkaneformeln aber nicht ein artefakt mit dem ich ansatzweise etwas kombinieren könnte....
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast nur Schriftrollen für "Stufe2" Artefakte. (blaues Siegel)

Du brauchst "Stufe1" Artefakte (komplettiert) um "Stufe2" Artefakte herzustellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
:d

Die haben ein rotes Siegel. Ich wurde im ersten Akt damit zugespammt, aber danach kam kaum noch eins.
 
Ich hab noch nie eins mitm Roten Siegel gesehen :d hab IT installt, 15 min gezockt und gleich nen blaubes bekommen, hab erst gedacht ich kann das einfahc so da rein machen, abis mir dann erklärt wurde das man dafür sachen braucht..... ich hab gedacht da bekomt man artefakte die man dann zusammenbaun muss so wie setgegenstände..... von rot und blau hat mir da aber keiner was gesagt ^^ klasse jetzt muss ich gucken wo ich so kack rote dinger her bekomme :d
 
Man stelle sich nurmal vor wie das wäre, wenn Artefakte gedroppt werden würden......


...
.......

Nein.....das ist zu unglaublich als dann irgendjemand es sich vorstellen könnte....lassen wir dass sonst wird noch das Universum in seinen Grundfesten erschüttert.


Und ausserdem müsste der Gegner dann ja dieses Artefakt tragen - wenn jenes nun ein göttliche wäre, dann sähe man als Spieler auch ziemlich alt aus...
 
gibs eigentlich schon ne neuigkeit zwecks der Performanceeinbrüche? Das nervt mich wie sau bei IT. Das normale TQ lief doch auch flüssig ...
 
Ich habe auch keine Ahnung was das soll. Ich habe ein ähnliches Sys wie du. Habe alles auf Max gestellt und es läuft wunderbar. Aber manchmal an Stellen wo nichtmal Gegner oder so sind, ruckelt es einfach ohne einen ersichtlichen Grund.
Vieleicht kommt ja doch nochmal ein Patch, der das behebt. Aber wirklich dran glauben tue ich net.

MfG :wink:
 
Ohne die Performanceprobleme wäre IT so ein tolles spiel :( ist echt nur noch schade.
 
hat sich eigentlich grafisch was geändert an IT? also hab vorher TitanQuest gezockt und dann mal aus jucks IT installiert und irgendwie seh ich kein unterscheid bei der TQ Kampagne
 
Das deutsche Sprachpaket ist sowieso grausam ;) .

Sollte man sich sparen.

Schon alleine wegen der neuen Sounds des Helden beim Getroffen-Werden.

Habe das mit jemanden im Koop durch, der hatte ne Heldin, ich hab gedacht, die wird vergewaltigt!

Bloß nicht installieren den Müll. Brabbelt der Held halt englisch, das Hauptspiel ist englisch-sprachig mit deutschen Texten und nur das Addon deutsch. Zum Glück ohne Heldengeräusche.
 
Ich habe mal eine frage:
Wie kann ich bei titan quest IT 2 verschiedene waffen gleich zeitig tragen?
Ich sehe es sehr oft (Auch schon hier im forum)aber weis nicht was das für eine mod ist
Hoffre auf positve antwort
 
Also ich weiß nur das man bei Warfare trainieren kann das man 2 Waffen nutzen kann.
 
Das ist kein Mod das ist eine Fähigkeit die man in der Warfare Klasse bekommt. Kämpfen mit 2 Waffen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh