[Sammelthread] Titanfall 2

I

IICARUS

Guest
Titanfall 2 ist ja gestern neu erschienen und den ersten Teil fand ich damals schon ganz gut.
Auf YouTube hatte ich mir das Spiel schon mal angeschaut.


Gut mag sein dass ich den Unterschied nicht gleich erkenne, da ich dass Spiel noch nicht gespielt habe, aber vom Spiel her scheint einiges gleich zu sein.
Eigentlich wollte ich noch damit etwas warten.

Aber da ich es heute für 37 Euro bekommen habe, habe ich es doch schon gekauft und bin es Grade am herunterladen.
Hat sich jemand das Spiel auch schon geholt und/oder was meint Ihr zu dem Spiel?

Gruß IICARUS
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe nun das Spiel angespielt und bin begeistert. :)

Das Spiel lässt sich wie der erste Teil steuern, aber der ganze Spielablauf ist anders und viel besser gemacht.
Die Grafik ist auch beeindruckend.

Anhang anzeigen 379013

Habe jetzt aber nur etwa 30min gespielt, so dass ich noch nicht all zufiel dazu sagen kann.
Werde später auch die Kampagne anspielen.

Anhang anzeigen 379010

Multiplayer:
Anhang anzeigen 379012 Anhang anzeigen 379011
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin immer noch skeptisch - ersten Teil hab ich ca. 140h gespielt aber es war mit der Zeit einfach nur mehr langweilig.
 
Die letzten Tage war ich auch skeptisch und war mir nicht sicher ob ich es mir kaufen sollte.
Aber heute habe ich mir ein Ruck gegeben, da ich laut den Videos doch ganz gut fand und finde es bisher sehr gut gemacht.

Das ganze ähnelt aber sehr dem ersten Teil.
Daher muss man dass Spiel gut finden um es zu kaufen.

Mein Sohn hat es noch nicht und hat es heute bei mir getestet und angespielt.
Er fand es auch sehr gut gemacht.

Mal sehen wie die Kampagne ist, denn so was gab es ja im ersten Teil nicht.
Zumindest kann ich mich nur an einem Multiplayer erinnern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir mal ein Key gekauft für 42€. Fand den ersten Teil sehr gut und der zweite Teil sieht sehr gelungen aus. Bin gespannt.
 
Die letzten Stunden habe ich nur die Mission in der Kampagne gespielt und muss sagen dass es mir sehr gut gefällt.
Ich bin nicht davon los gekommen und habe mich mitreisen lassen Runde für Runde immer weiter zu spielen. :shot:

Habe den Kauf nicht bereut. :)
Denn ersten Kapitel habe ich schon komplett durch gespielt.
Habe die letzten 6 Stunden durch gespielt... :d

Habe jetzt mal ein Waffenstillstand eingelegt und gehe ein paar Stunden schlafen... :sleep:

Anhang anzeigen 379080
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde es eigentlich noch recht gut, hat von allen Shootern etwas mit dabei, ne Ballerbude mehr auch nicht mit ner trokenen Story. ;)

mfg
 
Titanfall war toll, der letzte kompetetive MP Shooter der mir wirklich Spaß gemacht hat in den letzten Jahren. Vor allem weil ich in keiner Weise besonders gut bin aber in TF trotzdem gut mithalten könnte.

Nur waren die Server auf dem PC dann irgendwann leer. Ein echter Jammer.


Ich denke ich werde es auch kaufen. Ich suche nur noch einen günstigen Key den ich mit meinem Amazon Guthaben kaufen kann.
 
Ich habe nun auch ein paar Runden hinter mir und es macht echt Spaß und grafisch ein großer Fortschritt. Bin begeistert.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
Habe über cdkeys.com gekauft.
Hat mich nur 37 Euro inkl. DLC gekostet.

Vom Preis her fand ich es ok. :)
 
So, ich konnte ebenfalls nicht anders und habe es auch installiert.

Durfte bis jetzt nur in den Parkour weil er noch installiert, aber das alte TF Gefühl ist sofort wieder da :)
 
Habe heute Nacht noch 2 Stunden in der Mission der Kampagne weiter gespielt.
Finde die Story dazu richtig gut gemacht und macht auch sehr viel Spaß. :)
 
Hab es mir vor einigen Wochen vorbestellt und wurde nicht enttäuscht. Die Kampagne hab ich jetzt paar Minuten gespielt (Bis der BT genug Power hatte) und ca. eine halbe Stunde MP. Fühlt sich genau so an wie TF1, einzig die Menüs beim ausrüsten der Piloten und Titans sind etwas gewöhnungsbedürftig.

Einziger kleiner Kritikpunkt ist dass man die Waffen der Titans (noch? )nicht wechseln kann.
 
Mit F1 kannst du die Waffen wechseln sofern du weitere Waffen während der Mission gefunden und damit freigeschaltet hast.
Ansonsten bringt der Titan mit Q eine andere Feuerkraft mit und ab und zu kannst du auch den Feuersturm mit V nutzen.

Mit dem drücken des Scrollrad hast du auch noch eine Funktion mit drauf.
Mit F kannst du Nahkampf ausführen.

Ich bin schon viel weiter und habe deine Mission schon durch gespielt und bin nun mitten in der zweiten Mission.
Spielzeit liegt bei mir jetzt bei 8 Stunden, wobei davon etwa 45-60 Min Multiplayer sind.

Spiele momentan die Story.
 
Gibts dieses mal mehr Waffen oder sonst irgendwelche Unlocks?
 
Jetzt bin ich doch etwas enttäuscht... vorhin wollte ich weiter spielen und habe dann auch mein Parkourlauf geschafft und was ist... das Spiel ist nun nach knapp 8 Stunden durch gespielt und zu ende.
Dachte da kommt noch mehr in der Kampagne. :heul:

Naja gibt ja noch den Multiplayer... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch geholt über Origin. Möchte Single Player Zocken und ab und zu Online.
 
Ich schau mir mal an, wie das sich das alles die nächsten 2 Monate entwickelt. Hab etwas die Befürchtung, dass MP vllt auch wieder tot sein wird.
Würde es dem Spiel gönnen wenns Erfolg hat :)
 
also nach knapp 17 stunden hab ich den Singleplay durch , und bin lvl 40 im Multiplayer
Der Multiplayer ist eigentlich wie bei Titanfall 1 nur mit neuen Titans und Fähigkeiten. Die 50 Euro hätte ich besser investieren können.
 
Heute dachte ... toll habe es ins Raumschiff geschafft und freute mich schon auf den neuen Titan was ich bekommen sollte und was kam...? ...dass ende mit dem Nachspann.... :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
;Habe dem MP mal angezockt, richtig schnelles Spiel, den Titan hab ich auch umgelegt..;)
Da rockt es jo richtig hätte es nicht erwartet. :eek:

mfg
 
Heute stand ein feindlicher Titan zur falschen Zeit an der falschen Stelle, als ich mein Titan angefordert hatte stürzte dieser auf ihm drauf und zerquetschte ihn... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht was an Titanfall anders ist, aber es ist der einzige MP Shooter der mir ein Grinsen ins Gesicht packt.

Ich mag die Menüs nicht sonderlich, das ist irgendwie alles unübersichtlich, aber ansonsten ist es wieder voll da, das Titanfall Gefühl


Großes Kino!



PS: ich finde es gibt genug Kram zum Freischalten. BF oder COD ist es aber natürlich nicht
 
Hab mir auch n Key geholt, wobei der releasezeitpunkt wirklich denkbar ungünstig ist. BF1 grade raus, COD (who cares) kommt auch ma wieder... hoffe für die dass das nicht floppt im Verkauf. Ist ja doch n interessanter Ansatz im FPS Genre und würde sicher mehr abnehmer finden in einem zeitlich besser gewähltem Release.
 
Finde dass Spiel gut gemacht und es ist ja auch was anderes als beispielsweise BF1.
Die Spiele im Multiplayer sind sehr gut gemacht.

Hätte mir nur gewünscht dass die Story etwas länger gewesen wäre, denn die machte richtig viel Spaß, war sehr interessant und man konnte auch ein gewissen Bezug mit dem eigenen Titan aufbauen.
Da war zum Teil sogar Humor mit dabei und auch Situationen wo man sich Gedanken bezüglich des Vorgehens machen musste.

Ich habe es innerhalb von 7 Stunden durchgespielt.
Jemand mit mehr Erfahrung in diesem Spiel wird mit Sicherheit ein paar Stunden weniger benötigen.
 
Hab mir auch n Key geholt, wobei der releasezeitpunkt wirklich denkbar ungünstig ist. BF1 grade raus, COD (who cares) kommt auch ma wieder... hoffe für die dass das nicht floppt im Verkauf. Ist ja doch n interessanter Ansatz im FPS Genre und würde sicher mehr abnehmer finden in einem zeitlich besser gewähltem Release.

Zumal das Rumgehüpfe in Titanfall dann doch irgendwie besser passt als in COD. Meinetwegen kann ruhig COD floppen und Titanfall beliebter werden, aber ich fürchte so weit wirds nicht kommen. Ich würds ja gerne mal zocken, aber ich hab momentan so viel Zeug und Vollpreis will ich auch nicht zahlen ^^
 
Gibt mal wieder kein SLI Profil okay aber das ist eher Nvidias Thema... Aber wie kann es bitte sein dass ne einzelne 780TI keine 120 fps mit allem auf low schafft? wtf... ist unspielbar mit den drops um die 60 fps rum...
 
Mit F1 kannst du die Waffen wechseln sofern du weitere Waffen während der Mission gefunden und damit freigeschaltet hast.
Ansonsten bringt der Titan mit Q eine andere Feuerkraft mit und ab und zu kannst du auch den Feuersturm mit V nutzen.

Mit dem drücken des Scrollrad hast du auch noch eine Funktion mit drauf.
Mit F kannst du Nahkampf ausführen.

Ich bin schon viel weiter und habe deine Mission schon durch gespielt und bin nun mitten in der zweiten Mission.
Spielzeit liegt bei mir jetzt bei 8 Stunden, wobei davon etwa 45-60 Min Multiplayer sind.

Spiele momentan die Story.

Ich meinte damit viel eher dass man die 40mm Kanone nicht auf jeden Titan bekommt. Außer ich habe irgendwas übersehen oder noch nicht freigeschaltet. Habe viel weniger gespielt als ich wollte und vor hatte die letzten Tage :grrr:
 
Dann habe ich dich falsch verstanden, dazu kann ich dir leider auch nichts sagen, da ich noch nicht weit bin im Mulitplayer und selbst noch nicht alles freigeschaltet habe.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh