[Sammelthread] Titanfall 2

Vielen Dank für den Tipp, das ist tatsächlich nochmal günstiger als das was ich gefunden habe. Vll. sieht man sich mal=)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es in Titanfall 2 irgendwelche Consolen oder Configbefehle?

Puh hier tut sich ja gar nix :d

Hab jetzt schon echt viele Stunden in T2 verbracht ca. 180 - macht unglaublich Spaß und fordert einen richtig heraus.

Aber ich hätte eine Frage: wie zum Geier reportet man Cheater?
Habe irgendwo gelesen, dass im Scoreboard der Home-Button gedrückt werden muss um dann den Spieler auszuwählen - Origin Account vom Spieler - reporten

Aber was ist der Home-Button? :rolleyes:

Pos1 über den Pfeiltasten

@ giggle: many THX! auf das muss man mal kommen o_O (konnte es nie in den Settings finden)

weiß wer wo man günstig einen origin key bekommt wo ich sicher bin,dass deutsch im single gesprochen wird? spielt einer sein spiel nicht mehr?

@ ShaBBu: doch, wird noch gespielt :d 200H and still counting..

Bei Origin selber kostet es 30€. Da könntest auch auf einen Sommersale warten. Ist glaub meist auch einer, wenn Steam seinen Summer Sale (Ende Juni) hat.
Bei Gameladen.com gibt es Titanfall 2 für 22€. Viel günstigere Angebote gibt es glaub nicht.

soooo.... seit gestern ist der neue Patch draußen inkl. Monarch Titan

Respawn ist schon eine feine Schmiede :banana:

Was sagen die Pros hier so zu Monarch? - Ich bin erst vor weniger Tagen richtig eingestiegen ins Game obwohl ichs zum Launch gekauft habe und bin ziemlich begeistert.

@ crg: Ich persönlich finde Ihn spitze, auch deshalb da er die Chaingun aus Teil eins trägt :d war einfach meine favorisierte Titan-Waffe in Teil 1

Jetzt ist die Chaingun um einiges ungenauer, jedoch spielt der Monarch in meinen Augen eine Tank / Support Rolle da er auch seinen Kollegen ein Schild verpassen kann. Wenn man ihn dazu noch richtig spielt, eher auf mittlere Distanz -> teilt er auch ganz schön aus. Für die Pilotenjagt ist er sowieso geeignet ;)

Finde auch die Änderungen, die mit dem Patch gekommen sind spitze! Die Volt ist wieder richtig zu verwenden, und Ions Lasershot ist kein Ersatz mehr für Northstar (hier war der Damage auf Entfernung zu groß)

Also alles in allem äußerst zufrieden :d und begeistert bin ich sowieso noch

LG

Ich muss hier nochmal kurz kundtun: das Spiel macht einfach tierisch Laune, so mega smooth, sowohl technisch als auch im Gameplay. Meiner bescheidenen Meinung nach 'most underrated 2016/17'. Die Kombination aus dynamischem Gameplay, der "Mech" Komponente und das ordentliche Balancing auf den schönen Maps ist einfach nur gelungen. Faszinierend auch wie durch das zuschaltbare over-/undersampling permanent 99% GPU-Auslastung anliegen.

Ich würd nur noch gerne verstehen wie die Railgun vom Northstar mit den Hitboxen interagiert, da is mir noch nicht so klar ob man z.B. aufn den rennenden Pilot direkt draufhält oder bissl vorzielt... und der Stahl is so dick :d

Hi crg,

vorab will ich kurz erwähnen, dass die nicen Dudes von Respawn wieder gratis Content liefern :hail:
Titanfall 2 - The War Games June DLC Revealed + Major Game Change! - YouTube

muss sagen das freut mich wieder ungemein! Wieder geile Maps aus TF1 als remake...

zur Railgun - Ja du musst vorzielen! Es fliegt ein Projektil und dieses braucht je nach Entfernung ein wenig bis es am Ziel ist.. Jedoch ist es sehr schnell und du musst nicht so weit vorzielen wie zb. bei der 40mm Canon von Tone..
Ach und je mehr aufgeladen der Schuss ist, desto genauer kommt er mir vor..

und das TF2 das meist unterschätzteste Game 2016/17 ist kann ich nur unterstreichen, vor allem mit der Prämisse, dass alle DLC free sind!

LG!

Zuletzt bearbeitet:
Habs die Tage im SP durchgezogen aber wie mir scheint muss ich mal wieder MP einsteigen :-)

@voaddi: abgesehen davon, dass es sich sehr auszahlt den SP durchzuspielen - da er einfach äußerst gut ist, liegt der meiste Anteil des Spaßes im MP :shot:
Denn bez. des MPs hört Respawn der Community sehr genau zu und setzt das um was Sinn macht.. :love:

Wieviele Spieler hat das Game denn noch TF1 starb für mich wegen der Wartezeiten :-(. Jemand gleich Lust nen paar Runden zu machen ? Habe so ab 13:30 Zeit denke ich :-)

Spielerzahl kann ich gar nicht sagen, aber die Wartezeiten sind nicht groß (der Counter zeigt ja immer irgendwas an :d ) ca. 20-30 Sek. je nach Uhrzeit.

Sitz noch in der Arbeit daher kann ich leider nicht :fresse2:

okay hab heute früh frei wenn bin ich erst nachher abends on falls wer zocken mag einfach pn mit origin ich meld mich dann sobald ich heim bin :-)

Wusste gar nicht das Titanfall 2 so einen geilen Singleplayer hat. Macht richtig Spaß :)

Den Multiplayer empfinde ich leider als eher langweilig.
Dafür ist das Gameplay an sich schön direkt.

@ CompuChecker: MP ist langweilig :rofl: hehe.. tja gut, dass Empfindungen verschieden sind
finde ihn äußerst gut, vor allem mit dem ständigen neuen gratis Content... einfach ein Traum :d

Ja irgendwie fehlt mir da die Spannung.
Könnte auch an den Maps liegen, welche teilweise nur Durchschnitt sind.

Aber wie Du gesagt hast, jeder empfindet etwas anderes als toll.
Vielleicht ist das der Anfang, dass ich die Begeisterung fürs zocken verliere?! :(
BF1 wird nach über 350 Stunden jetzt auch langweilig

Hallo,
hab beim starten über origin eine fehlermeldung:Failed to CreateGameWindow. Resolution(2293x960) unsupported?
Was kann ich da machen?

Würde mal die .ini aufrufen und Auflösung manuell eintragen.

Ja irgendwie fehlt mir da die Spannung.
Könnte auch an den Maps liegen, welche teilweise nur Durchschnitt sind.

Aber wie Du gesagt hast, jeder empfindet etwas anderes als toll.
Vielleicht ist das der Anfang, dass ich die Begeisterung fürs zocken verliere?! :(
BF1 wird nach über 350 Stunden jetzt auch langweilig

Dein ernst?
Auf 350h kommt erst kaum ein Spiel bei mir :fresse:

Liegt aber an mehreren Faktoren wie ich dir versichern kann.
Lernkurve / Skillastigkeit uswusf.

BF1 hat bei mir grad nicht mal 100h , während es BF3 noch auf 600 brachte und BF4 auch noch auf mehr.
PUBG steht dafür gerade bei mir bei 500h...
BF1 kennt man nach gefühlt ein paar Stunden und hat quasi keine Lernkurve die einen bei der Stange hält wenn man auf das übliche Bling bling nicht steht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh