[Sammelthread] Titanfall 2

Tone, der Titan mit der dicken Kanone, ist genau wie Legion, einfach nicht gut gebalanced. Ich denke mal da werden sie noch was machen

Ich war gestern in irgendeinem völlig frischen Titan gehen 3 Tone und das kannste dir schenken.


Abgesehen davon ein fantastisches Spiel. Hat Kartenhack und Der Wallhack eigentlich auch schon im 1. Teil für das ganze Team gegolten? Erinnere mich nicht
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt mal wieder kein SLI Profil okay aber das ist eher Nvidias Thema... Aber wie kann es bitte sein dass ne einzelne 780TI keine 120 fps mit allem auf low schafft? wtf... ist unspielbar mit den drops um die 60 fps rum...

SLi Funktioniert nur über inspector und dann mit BioShock infinite Sli bits


Aber so richtig gut fühlt sich das nicht so an. Meine Maus Bewegung sind nicht präzise.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind leider etwas wenig Spieler online, ist ja schon fast so leer wie in Titanfall 1. Schade....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hab ich auch probiert, bringt gefühlt null. Ohne hab ich halt auf einer Karte 100%, mit dann auf 3 Karten zwischen 35 und 55% Auslastung.

Ich würde gerne verstehen wie ich mit allem auf Low nur so 65-80 fps haben kann ... ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiele auch noch mit einer 780 Ti @ 1300mhz habe die Schatten Optionen alle ausgestellt und die Texturen auf "Sehr hoch" und Msaa oder so ist ganz aus.

Dan läuft es zwischen 80 und 140 Fps frisst irgendwie brutal Leistung.

Wird Zeit für ne neue Karte.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Was stimmt dann bitte mit meinem Game net? Hab Treiber neu installiert, alles geupdatet, bringt nix. Hab ja 100% Auslastung wenn ich auf einer Karte spiele aber null FPS gefühlt. Ist unspielbar mit 60...


Nachtrag: Ok {berbullshit. Wenn ich die Geforce Experience Scheiße nutze hab ich mehr FPS. Jetzt noch den Schattenscheiß aus und Texturen weng runter und ich komm schon an die 120 FPS....Also 40 mehr als wenn ich auf low spiele?

Nachtrag 2: Mit Bioshock idlen die Karten um die 40 % und takten net auf Maxtakt... total sinnlos leider.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unspielbar mit 60 FPS?

haha, bin ich froh dass ich in einer Welt ruckelnder Spiele gross geworden bin und 60 mehr als ausreichen.


Abgesehen davon hatte ich gestern Abend keine Probleme Spiele zu finden, war eigentlich immer sofort drin. (PC)
 
Habe mit meinem System auch keine Probleme und habe auch schnell ein Spiel bisher gefunden.
 
Bei 60 fps ist der unterschied im Inputlag vorallem bei dem Game massiv. Wenn mans anders gewöhnt ist, will man nimmer zurück.
 
aber was macht man dann bei Spielen wie Mafia 3? spielst du dann generell fast alles auf niedrigen Settings um auf 140 Fps zu kommen?
 
mmh nur schnelle onlineshooter. grafik lenkt nur ab und brauch ich zumindest weder in overwatch, titanfall oder cs...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Das ist schon ein wenig heulen auf hohem Niveau. Ich habe schon Spiele gespielt bei denen man während des spielens die Pixel zählen konnte, da ist alles was es heute gibt eine ganz andere Welt. Aber wenn man die Möglichkeit hat, und unter Umständen einen haufen Geld dafür auf den Tisch gelegt hat....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
In Overwatch habe ich die Bilderwiederholungsfrequenz auf 100 gesetzt und dann V-Sync eingeschaltet.
Dann läuft es bezüglich dem Inputlag viel besser... ist daher G-Sync ala IICARUS... :d

Habe 120 Hz und im Spiel erreiche ich mit Episch zwischen 100 und 130 FPS.
 
Mit dem heutigen Update hat sich die Performance noch mal gesteigert. Nicht das es vorher nicht lief aber jetzt habe ich zu 90% immer über 100fps :d
 
wenn ich daran denke, dass ein Kollege von mir das mit einer Hd 6950 spielt :d ich glaube ihr würdet da heulend vor dem Rechner sitzen :lol:
 
lol, würde ich behaupten der Input-Lag wäre schuld an meiner Performance, könnte ich wenigstens einen Grund vorschieben. :fresse:


Manche Titans kommen mir extrem schwach vor übrigens. Und Sniper sind mir in diesem Spiel völlig unklar. Wie soll man auf diesen Karten snipen zumal dich eh fast alles mit kurzen Feuerstössen umlegt. Die TTK im ersten Teil war grösser, oder?
 
Single Player bin ich durch war echt geil. Ab und zu werde ich Online Spielen.
Top Spiel
 
Im alten hat jeder halt Carbine gespielt, die ist jetzt quasi müll und die Car hat dafür 0 Recoil. Alle anderen Waffen sind mehr oder weniger wie ein nettes Gimmick, braucht aber kein Mensch...

Titans sind irgendwie nur Legion und Tone überhaupt spielbar(ka warum man nicht mehr selber konfigurieren kann?). Der Rest wird von 3 Legions und 2 Tones weggeballert :d:d
 
Wo finde ich die Übersicht der Aufgaben die zu erfüllen sind, wie in Teil 1, wo man sieht welche Waffe ich wie oft für etwas nutzen muss? Lese nur was von Aufgaben im Single Game aber nix für den MP Modus.
 
Ich habe leider immer noch nicht genug Zeit gefunden so viel zu spielen wie ich es gerne täte aber ich glaube das gibt's in der Form nicht mehr.

Zumindest habe ich da auch nichts gefunden und auch niemanden gesehen der irgendeinen Aufstieg vollzogen hat. Ballern und Kills scheinen zu reichen um die Waffen upzugraden.


Gesendet von meinem Handy mit Tapatalk Pro
 
Wo finde ich die Übersicht der Aufgaben die zu erfüllen sind, wie in Teil 1, wo man sieht welche Waffe ich wie oft für etwas nutzen muss? Lese nur was von Aufgaben im Single Game aber nix für den MP Modus.

1 durchlauf bis lvl 50 hat keine aufträge die kommen nach dem ersten mal zurücksetzen wenn es so ist wie im teil 1 sowie beim 10mal es keine aufgaben gibt.
Fand ich beim ersten schon recht komisch das den multi hochsetzen das man schneller 50 wird aber aufgaben gibt die manchmal länger dauern ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Lohnt das Game? TF 1 mochte ich war aber am Schluß halt mit 4000 aktiven Spieler kaum noch spassig....
 
Kommt ihr in den MP Modus ? Ich muss 5x das Spiel starten,in der Zeit mit dem Hund raus gehen und3 kippen rauchen bis ich überhaupt ein Spiel suchen kann.

Habt ihr das selbe Problem? Gibt es eine Lösung ? Sollte ich das Game mal neu installieren ggf. mal auf eine SSD installieren?

Das kotzt mich an, hab das Spiel bei Veröffentlichung gekauft und bin gerade mal Lvl10 hab weder Zeit und Lust jeden Tag die gleiche Lange Prozedur zu machen :(
 
Ist dieser verwaschene GRafikstil normal??? Okay den FPS regler auf 0 stellen dann sieht es auch gut aus^^.

Hatte gestern dauernd dass er keinen Server für MP gefunden hat. Angeblich ist die Lösung alle WLAN Geräte zu deaktivieren.

Habe dann sämltiche zusätlichen Netzwerkkarten im Bios deaktiviert, den Router neu gestartet und seitdem geht's....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir spielen in unserem Haushalt auf drei Rechnern TF2. Zwei davon connecten sich umgehend mit den MP Servern. Der andere braucht, wie bereits oben beschrieben, bis zu einer halben Stunde! Da helfen auch keine von den "Tricks", die man bei G....le findet, wenn man das Problem beschreibt. Das nervt gewaltig, vor allem, wenn man gemeinsam zocken will. Ich hoffe, das wird bald seitens der Entwickler gefixt... Sonst ein klasse Spiel, das sich wohltuend von anderen Shooter abhebt...
 
Also ich hab die paar mal die ich gespielt habe immer sofort eine Verbindung gehabt.
Was spielt ihr denn für Modi? Vielleicht nicht sehr beliebt? Ich spiele eigentlich fast nur Materialschlacht und Hardpoint.
 
In die Modi zu kommen ist leider nicht das Problem. Die Schwierigkeit, die anscheinend auch andere (Needankee) haben, ist das der Rechner ewig braucht um den Server zu finden. Das heisst, man kommt gar nicht erst in die MP - Lobby um dann nach einem Spiel zu suchen....
 
Das Problem hatte ich bisher nicht.
Komisch ist ja bei dir dass zwei Rechner keine Probleme haben und der dritte hier diese Probleme hat.
 
Problem gelöst!

Der besagte Rechner war mit einem relativ betagten WLAN N USB Stick mit dem Router verbunden. Nachdem wir heute einen neuen WLAN AC Adapter gekauft haben, verbindet sich auch dieser Rechner sofort mit der Datenzentrale und den Servern!

Komisch ist es trotzdem, denn das Netz ist voll mit Leute, die Verbindungsprobleme bei TF2 haben und ansonsten hatte dieser Rechner null Verbindungsprobleme....
 
Also ich bin nicht per LAN sondern per WLAN drin hmmm... vielleicht liegt es daran ? Benutze ein asus ac pcExpress Karte :(

Will mal wieder zocken
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh