[Sammelthread] Titanfall

Was sind denn "Burn Cards"? Habe ich gerade in einem Stream gesehen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was sind denn "Burn Cards"? Habe ich gerade in einem Stream gesehen.

Du kannst bis zu 3 solcher Burn Cards (in einer bestimmten Reihenfolge) mitnehmen. Bei jedem Spawn kannst du dann entscheiden, ob du deine nächste Burn Card einsetzt, die gibt dir dann irgendwelche Boni bis du wieder stirbst. Danach ist die Karte verbraucht und du kannst die nächste wählen (falls noch eine übrig ist). Ganz cooles Element, erlaubt ein paar taktische Spielereien.
 
spezielle Fähigkeiten sind das die du dann benutzen kannst, wie z.B. schneller Laufen oder bessere Waffenteile...aber so ganz hab ich es selbst noch nicht verstanden
 
Hab auch noch nen Xbox One Key

C6FM4-CCXRF-9RCF6-RRW9P-47QCZ

Viel Spaß damit ;-)
 
kann es sein das die server down sind?
 
kann irgendjemand spielen?

kriege nur die meldung "no server found"
 
Wo bekommt ihr denn so viele Keys her? Ist die Beta kostenlos, oder kostet die was/Open-Beta?


Gesendet vom ApfelPod
 
Man konnte sich kostenlos anmelden.
 
Ist eine Closed Beta, für die du dich "bewerben" musstest.

Das liegt daran, dass ganz viele Leute die sich für einen PC Key "beworben" hatten, einen Xbox One Key erhalten haben (manche sogar mehrere).

Auf Ebay gehen die Keys stehen manche Angebote bei soviel, da kann man sich fast das Hauptspiel für kaufen :d
Selbst für die Xbox Keys wird geboten, wenn auch viel weniger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch! Hab meine auch erst vor kurzem bekommen. Bei Ebay gehen die teilweise schon für den Vollpreis weg :P
 
hab bisher leider nix im email postfach. ich armes glückloses schwein. wo ist die brücke? hahaha XD

Naja wir kommen alle früher oder später spätestens märz ordentlich in den genuss von titanfall. ^^

will's auf dem pc zocken.
 
ESL: Titanfall - Zwei Erfahrungsberichte vom Event - News - Titanfall - Germany - ESL - Die eSport-Liga

hier gibts auch infos. :)

- - - Updated - - -


also ich muß sagen das spiel macht schon beim zuschauen richtig laune. klar lässt da cod grüßen, aber das szenario ist einfach erfrischend, außerdem ist es richtig schön fast paced und darauf fokusiert was ich eigentlich erstmal als reiner einsteiger in publicmods, wir wir es ja alle zu Beginn sein werden brauche. einfach schnell rumfetzen und gezielt wegballern was geht und punkten wo geht.

das so ein game mit dem richtigen support dann in bestimmten modi auch noch auf ganz anderem und wirklich professionellen level gespielt werden kann, wo es dann wirklich auch taktischer wird ist auch klar. nur für wirkliche esportsabsichten brauchen wir eben dann den üblichen wichtigen support, wie z.b. 'nen ganz wichtigen spec modus.

kann mir aber fast nicht vorstellen daß das den entwicklern bei so 'ner spaßgranate nicht bewußt ist, von daher kann man auch wenn's noch nicht bekannt ist bestimmt schon 50/50 drauf setzen.

macht echt laune das game und das hab ich beim anschauen etlicher gameplayvids in letzten monaten nur selten bis garnicht gesagt. :)

das spielt erinnernt and cod mit völlig neuem szenario mit 'nem speed ala quake. und dann kommen noch die titans als taktische möglichkeit dazu. glaubt mir leute solche simplen elemente und nicht zu überladenen shooter sind oft die größten spaßgranaten und zwar wirklich auf dauer. das hat die bisherig gamingwelt einfach bestätigt ist durchschaubar. paar updgrades für waffen, bißchen hochleveln und einfach wegballern was geht. da krieg ich große augen. sehr gut. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch noch einen Xbox One Key für die Nachtaktiven:

C74X4-PCCWX-GQQCY-TKFYT-G7YQZ

Viel Spaß damit. :)
 
Ich bin von dem Game auch wenn es eine Beta ist sehr begeistert habe es mir deswegen schonmal für 28 euro gekauft
 
Leider sind die Server immer noch down...
 
@GandalfHobbit

Stell bei Nvidia Systemsteuerung deine Grafikkarte für die titanfall.exe auf standard. Die beta kriegt das umschalten bei Nootebook Grafikkarten nicht hin.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Nicht anderes als ein anspruchsloses CoD und dann noch von EA,doppeltes no go
 
Die burn cards sind nach dem tot nicht weg. Die bleiben.
 
Hab auch ein xbox key bekommen obwohl ich ein für pc haben wollte :/
Tausche aber gerne :)
Pn
Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Ich hoffe man bekommt noch nen Key, wenn man sich (erst) jetzt anmeldet.


Gesendet vom ApfelPod
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh