[Sammelthread] Titanfall

Ich krieg das fps lock nicht aus, weder auf off, double doer tripple.... muss ich da was im nv treiber noch einstellen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß jemand ob man irgendwie das dauerhafte Aimen über das Fadenkreuz aus bekommt, heißt das man aus dem Zielen wieder raus geht wenn man die Maustaste los lässt.
 
Klar, in den Keybindings einstellen.
 
Hm mal schauen, habs auf den ersten Blick nicht gefunden. Danke.
 
Du musst es umbinden, von Toggle Aim auf Aim (steht eine Zeile drüber)

Nun zum Spiel,

bin mittlerweile auf lvl 13 das Gameplay an sich ist ganz gut jedoch nerven mich die Bots (Grunts, Spectres wie auch immer) welche meiner Meinung nach komplett sinnlos sind, gut zum XP Farmen und das wars. 12vs12 geht auch wunderbar wenn einfach nur jeweils 6 Spieler pro Team einen Titan bekommen und die anderen 6 dafür irgend eine andere Fähigkeit. Abgesehen davon finde ich auch die Maps groß genug dafür um mit 24 Titans zu spielen.

Die Grafik ist einigermaßen ansehnlich und die Hitreg klappt auch ganz gut (Source Engine sei dank).

Sobald die Bots aus dem Spiel verschwunden sind, bin ich geneigt dazu es zu kaufen.
 
Habe mich mal angemeldet. Vorausgesetzt man wird angenommen, wann bekommt man die Keys? Wie lange hat es bei euch gedauert?


Gesendet vom ApfelPod
 
Das mit dem Aimen habe ich auch nicht gefunden.
WO genau soll es denn stehen ?
 
Danke fjudgee, habs dann auch gesehen.
Die Grunts stören mich eigentlich nicht, auch bei 6 Gegnern ist ordentlich was los finde ich.
 
kann man irgendwo einen key bekommen ?
 
Habe es gefunden :d

Und hat nicht jemand gesagt er wäre Level 16?
Das geht gar nicht.
Die Beta geht nur bis Level 14.
Und das habe ich jetzt erreicht.
 
Also ich hab die Beta auf der Xbox One mal angetestet und bin positiv überrascht! Das mit den Mechs ist ne feine Sache, vor allem weil jeder seinen bekommt und nicht wie in anderen games der erste sein muss bei den Fahrzeugen ala battlefield4! Ich freu mich auf den Release im März! Hat für mich definitiv hitpotenzial!
 
Hab heute einen Key bekommen, jetzt darf ich erstmal 12 GB downloaden :(

Kann es sein, dass der Download komprimiert übertragen wird? Ich "lade" mit 3 Mb/s, obwohl das meine Leitung niemals packen würde.
 
Anzeigefehler würde idh tippen. bei mri stand 45mb/s obwohl ich maximal nur 12,5mb/s schaffe ;)

hat auch die reale zeit von knapp 15 minuten gebraucht also alles ganz normal.
 
Für was genau bekommt man assault punkte und defence? Assault punkte bekommt man wenn man nen hardpoint eingenommen hat...sonst noch was?
 
Ich hab das so verstanden assault punkte fürs einnehmen, defence punkte fürs verteidigen. Je nach action werden die killpunkte mal beim einen oder anderen gezählt.
 
Ja das ist auch komisch das voll viele Punkte gar nicht angerechnet werden. ...manchmal holz ich tausend Titans und Piloten weg und bekomme keine Punkte...versteh ich absolut nicht
 
Scheiß auf die Punkte. Solange das Spiel spaß macht sind die mir egal. Bin eh jede runde mvp oder 2ter in meinem team bisher gewesen und innerhalb von 2 stunden max level ^^

Heute abend wird nochmal ausführlich gespielt. erstmal wieder was für die uni tun. Wäre lustig nen kleines trüppchen zusammen zu kriegn wobei ich je anchdem schon 2-4 kollegen dabei habe.
 
Wie lange dauert das denn nun bis der Key kommt?!!!


Gesendet vom ApfelPod
 
Ka viele hatten ihn gestern morgen schon. ich hab netterweise einen xbox key hier im forum gekriegt und den zu einem pc key umwandeln lassen über EA. Hab denen gestern abend die mail geschrieben und heute morgen war es dann in meinem acc.
 
Könnte man mir dann auch nen Xbox One Key geben? Wo muss ich wen Anschreiben?


Gesendet vom ApfelPod
 
Musst du dich wohl etwas gedulden bis jemand hier Einen posted oder du Einen bekommst.
Es sollen heute aber noch jede Menge X1 Keys verschickt werden, also wirst du sicher noch in den Genuss der Beta kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@mindfucked

falls meiner noch geht, da ich auch anstatt für PC für die One einen erhalten habe, kannst du ihn haben. Meld dich einfach bei mir per pm sonst ist der weg sobald ich ihn poste^^
 
Meine frage war ja auch wie lange das bei euch gedauert hat.


Gesendet vom ApfelPod
 
Es werden (nach der Reihe der Registrierung?) immer wieder Wellen von Keys verschickt, weshalb man das nur schwer sagen kann wie lange es dauert.
 
Achso. Gibt es Infos dazu, wer Keys bekommt und wer nicht, oder ist das einfach Zufall?


Gesendet vom ApfelPod
 
Für alle, die die Bots für nervig und/oder sinnlos halten:
Ihr dürft sie nicht als verpasste Gelegenheit auf mehr echte Spieler sehen, denn das sind sie nicht. Die Bots sind, genau wie die Minions/Creeps bei Dota und Co, zum farmen da. Sie verkürzen den Timer zum nächsten Titan und geben zB Attrition Points, die man zum Gewinnen einer Runde braucht.

Bei Dota würde niemals jemand auf die Idee kommen sich darüber zu beschweren, dass sich die Creeps nicht wehren. Und ich glaube bei Titanfall tun die Leute das auch nur deshalb weil sie einfach nicht verstanden haben wofür die Bots eigentlich gedacht sind.
Ich denke, Respawn hat sich da was ziemlich interessantes ausgedacht und wenn sie es anständig balancen fügt es dem Spiel eine ganz neue Ebene hinzu, die ich so noch in keinem FPS gesehen habe.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh