[Sammelthread] Titanfall

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Ich stelle mir so einen eher schnelleren dynamischen Shooter gespielt mit einem Gamepad ziemlich bescheuert vor.
Am PC sicher gut ... auf der Konsole wird Titanfall aber auf keinen Fall das volle Potential ausschöpfen können.

Titanfall

Wall running endlessly chains.
Speed and momentum is is gained as you move through the map.
Double jump resets with every wall you hit.
Eliminates “camping”.
There are multiple Titans, each with their own special abilities.
Titans dash, instead of double jump and carry shoulder rockets.
Vortex Blocker (redirects fire back at enemy) will hurt you if held for too long.
Electrified Smoke will get enemy pilots off your back while damaging them.
Controls and mechanics take “a minute to learn, a lifetime to master”.
 
Zuletzt bearbeitet:
VGX 2013 - Titanfall: Respawn 'Thinking About' a Beta, Debuts OGRE and Stryder Titans in New Trailers - MP1st

 
Zuletzt bearbeitet:

Titanfall - Respawn Presents The Atlas Titan - MP1st
 
Denkt ihr dieses Spiel könnte ein Battlefield Ersatz werden?



Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Z.B. Weil die aktuelle Version sich nicht wie das Optimum anfühlt?!
Laggy, buggy, cheesy.

Also ich hab nichts dagegen, wieder ein Spiel zu haben was gute Grafik, moderne Engine, super Netcode und ne gute Story vereint und zudem stabil ist.
Zudem ist die Fortbewegung da schon eine sehr spannende Geschichte.
Schaun wir mal wie Titanfall sich am Ende macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, wenn die maps dann auch eine entsprechende Größe haben, kann das durchaus Vorteile haben. 6vs6 ist ja durch den e-sport eine bekannte Größe womit man taktisch eher etwas aufgestellt bekommt als mit einem Team das 32 Spieler hat.
 
ICh finde 6v6 perfekt für einen Arenashooter, wie Titanfall. Ich hoffe wirklich, dass es irgendwie an das UT-Feel rankommt, denn auf so ein Spiel warte ich schon ewig. Ich habe die Hoffnung, dass wenn sie alles nur für 6v6 balancen und quasi nur für diesen einen Spielmodus, es ein richtig gutes Spiel wird. Kein unnötiger Bloat, keine 5000 Spielmodi, die eh keiner anrührt, sondern einfach nur alles wichtige in einem Paket. So hat Titanfall wohl auch competitive richtig gute Chancen und je näher das Public-Gameplay am E-Sport-Gameplay ist, umso besser.
 
Ihr habt aber auch gelesen, dass zu den 6v6 zusätzlich noch die Bots hinzukommen!? Also 12 Spieler plus eine noch unbekannte Anzahl an Bots.
 
Ihr habt aber auch gelesen, dass zu den 6v6 zusätzlich noch die Bots hinzukommen!? Also 12 Spieler plus eine noch unbekannte Anzahl an Bots.

Oha, nein das hatte ich nicht gelesen. Danke für den Hinweis. Ich hatte es so verstanden das nur die Titans die im Autopilot rumlaufen noch dazu kommen.

Habe es jetzt noch mal in ruhe gelesen und ich die Aussage “enough to make it fun” zur Anzahl der Bots macht mir irgendwie Sorgen. Warum sollte man so etwas machen?
Sehr merkwürdig.
 
Wird bestimmt gut , hab da Hiffnung.
Mal sehen was dir ersten Beta User so sagen.
 
Gibts eigentlich schon Berichte obs geschnitten sein wird? Würde so langsam pre-ordern und Frage mich ob ich zu co.uk der .de greife.
 
ein geschnittener online shooter ?
wenn es da wirklich cut und uncut geben würde müssten die deutschen auf de servern alleine spielen ....
 
Hallo ,
ist der Publisher für Titanfall , EA ????
Wenn ja auf keinen Fall , nix mehr von EA nach BF4. Von solch einemVerein sollte niemand mehr was kaufen.
Danke
Guido
 
Es nutzt soweit ich weiß die source engine was ich sehr gut finde.
 
Ja,Source Engine ist richtig.
Finde ich auch sehr gut.
 
Sieht nicht schlecht aus !
Die Engine is wohl für Multiplayer Sachen auch sehr gut.
 
und physik war auch immer gut
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh