[Sammelthread] Titanfall

Im Origin Store über mexikanischen Proxy.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falls du keine Anleitung findest und auch in Mexico bestellen willst dann schick mir ne pn

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Darf man etwa keine Anleitung posten? Ist doch nicht Illegal :)

Ich werde erstmal die Beta abwarten und wenn sie gut ist für diesen Preis auch mal zuschlagen. Obwohl ich eigentlich ja nie wieder ein Spiel von EA vorbestellen wollte...

Aber es ist von den COD 4 Machern :d
 
Einfach mal nach bf4 und Mexiko in Google eingeben und danach richten.

Und zu den dlc.
Werden bestimmt was kosten. Aber muss man ja nicht kaufen. Außer das Spiel ist gut.
 
Was soll ich da sagen. Hört sich alles nach Betafield an. Da hat ja EA die gleiche Strategie angewendet. Erst einige vorbestellen lassen und dann kann man die beta auf einmal auch ohne spielen. Typisch EA. Ich hoffe nur das es gut wird und kein Reinfall.
 
So groß wie der Hype aktuell ist, kann es wohl nur enttäuschen.

Mir würde es schon reichen wenn das Game stabil läuft. Das ist aktuell ja schon viel verlangt von AAA Games.

Habe meine Vorbestellung bei amazon.co.uk derweil storniert und warte erstmal ab.
 
Ich sag mal so, wenn es mir für 28€ einige Stunden Spaß bereitet ohne viele Probleme dann bin ich zufrieden :-D

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Ich bin mal gespannt wie viel sie aus der Source Engine geholt haben. Weil diese kann wirklich gut aussehen. Sieht man bei Insurgency.
 
Joa einfach mit Proxy auf die mexikanische origin Seite, das game in Warenkorb, auf auschecken gehen und den linken ohne Proxy aufrufen und bezahlen etc das war es :-D

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Also mir hat schon das anschauen von den gameplay Videos aus der Alpha enorm viel spaß gemacht!

Aber es sollte zu beginn an stabil laufen. Das wäre mein Wunsch an die Entwickler!
 
Was stabilität angeht mache ich mir da keine Sorgen.
Ist die Source Engine.
Die lief doch immer gut.
 
Bitte was? Source??? Ernsthaft :d

Ist denn der Entwickler Respawn nicht für EA tätig? Die nutzen doch nur Frostbite!
 
Ne ist die Source Engine. :-D
 
Na ja, auch Publisher können unangenehmen Druck (Release) auf die Entwickler ausüben und somit die Qualität des Produktes nachhaltig negativ beeinflussen.
Deshalb weiss ich nicht ob man da so froh sein kann. Man sieht ja in der Konstellation Dice - EA, wie "froh" die Community über diese Partnerschaft und das mehr als unfertige Spiel ist.

Titanfall schaut wirklich vielversprechend aus aber ich mache nicht nochmal den Fehler und kaufe ein EA-unterstütztes Spiel blind.
Diesmal werde ich erste Erfahrungsberichte abwarten, denn EA in Kombination mit dem "Early-Adopter-Verhalten" ging zuletzt schief, zumindest bei mir.

Ich bleibe skeptisch, gebe die Hoffnung aber nicht auf.
 
habe mir mal Videos von der Alpha angeschaut und diese macht schon einen guten Eindruck.
Bin auf die Beta gespannt und kann es kaum erwarten :d
 
Ich bin mal gespannt wie viel sie aus der Source Engine geholt haben. Weil diese kann wirklich gut aussehen. Sieht man bei Insurgency.

Lol das soll wohl ein witz sein?! Hast du das spiel mal selber erlebt? Dann könntest du sowas, angesichts der existenz von wirklich hervorrangend beispielen was mit source engine möglich ist, z.b in form des hl2cm-mods, nicht behaupten ohne ganz klar zu lügen. Ich hab besagtes insergency jedenfalls, und einer meiner hauptkritikpunkte des spiels ist nun mal eben die schlechte grafik, zumindest was texturen und playermodesl/mesh angeht, ist da noch ganz viel ungenutztes potenital, was man meiner meinung nach 2014 in jedem fall ausnutzen muss, um ein source spiel einigermaßen brauchbar aussehen zu lassen. Die zweite sache, das die source ja so stabil wäre (dachte ich bis vor kurzem auch) wurde auch mit insergency widerlegt, das spiel stürzt mit einer regelmäßgkeit ab (übrigens schon von den devs bestätigt und sie arbeiten fieberhaft an fixes dafür) wie ich es eigentlich nur von schlechten ea-titeln oder pre-alphas kenne.

Titanfall sieht in jedem fall interessant aus, man nutzt die source wirkich komplett und das spielkonzept klingt auch sehr interessant.
 
Ja,Texturen sind wirklich nicht die besten aber ich finde Sie sieht für ihr alter noch wirklich gut aus.

Und Insurgency ist bei mir auch abgeschmiert.
Habe dann in der exe eingestellt das beim starten Aero abschaltet.
Seit dem ist es nie wieder abgeschmiert.
 
Na ja, auch Publisher können unangenehmen Druck (Release) auf die Entwickler ausüben und somit die Qualität des Produktes nachhaltig negativ beeinflussen.
Deshalb weiss ich nicht ob man da so froh sein kann. Man sieht ja in der Konstellation Dice - EA, wie "froh" die Community über diese Partnerschaft und das mehr als unfertige Spiel ist.

Titanfall schaut wirklich vielversprechend aus aber ich mache nicht nochmal den Fehler und kaufe ein EA-unterstütztes Spiel blind.
Diesmal werde ich erste Erfahrungsberichte abwarten, denn EA in Kombination mit dem "Early-Adopter-Verhalten" ging zuletzt schief, zumindest bei mir.

Ich bleibe skeptisch, gebe die Hoffnung aber nicht auf.

Um darauf mal zurück zu kommen.
EA hat Dice gekauft.
Respawn und EA sind nur Partner.
Ist was anderes würde ich Sagen.

Sorry für den Doppelpost.
 
Na das hört sich doch gut an. Brauch ich ja nicht mal meine 2te Karte einschalten :-D
Ich hoffe die beta kommt bald.
 
Um darauf mal zurück zu kommen.
EA hat Dice gekauft.
Respawn und EA sind nur Partner.
Ist was anderes würde ich Sagen.

Sorry für den Doppelpost.
Das hier keine Missverständnisse aufkommen: Ich hoffe das auch aber das werden wir dann bei Release erst sehen. ;)
Ob "nur" Partner oder Tochtergesellschaft spielt hier nur eine untergeordnete Rolle. Maßgeblich ist, was innerhalb der Verträge geregelt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll wohl nächste Woche los gehen habe ich auf Facebook gelesen.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh