[Sammelthread] Titanfall

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App
 
Danke für die Info.
Bin gerade am ballern ;)

Wie damals gibt es einfach zu wenig Spieler, obwohl es meiner Meinung nach einer der besten Multiplayer-Ego-Shooter ist.
 
Also ich habe die letzte Zeit auf Gen. 9 hochgelevelt und nie Probleme mit zu wenig Teilnehmen. Materialschlachten gemacht ab und an Grenzland Verteidigung. Hab aber auch nur paarundneunzig Spielstunden.
 
Mir hat damals das Matchmaking und die Leere den Spass verdorben (am PC) und nun habe ich keine Lust mehr, und auch viel zu viele andere Spiele auf dem Zettel. Das ist eigentlich total schade, weil es wirklich toll ist.

Ich hoffe auf TF2, und vor allem darauf, dass es auch für die PS4 kommt. Am PC tu ich mir das nicht mehr an.
 
Also auch ich finde dass es einer der besten Shooter der letzten Zeit ist.

Aber durch die Lobbies etc. kommt es mir nie so vor als ob wenig Spieler online sind. Sind immer Opfer da ;)

lg
 
ja, verstehe scrollt auch nicht - am PC keine Probleme mit Materialschlacht (6vs.6) / Grenzlandverteidigung (4er Coop)
 
Vielleicht hat sich das ja geändert, habe ja geschrieben dass es eine Weile her ist :)
 
habe mal ne Frage - ich habe einen XMG P304 Laptop mit NVIDIA 860m und würde Titanfall gerne mal mit 8x CSAA Antialiasing testen. Kann im Game aber nur zwischen MSAA und TXAA (boah wie hässlich ist das denn) wählen. Wie kann ich aber NVIDIAs Variante CSAA aktivieren?

**edit**
ok habe die Lösung gefunden - habe doch nix übersehen, man kann das mit Maxwell Karten im NVIDIA Control Center nicht mehr Einstellen:
https://forums.geforce.com/default/...w-anti-aliasing-options/post/4153911/#4153911
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Zeit ist wieder richtig was los.
Klar zwischen den Spielerzahlen von z.B. BF und TF sind Welten, aber idR. alle Spielmodies zusammen genommen sind Nachmittags/Abends immer ca. 1000 Spieler online.
Verstehe garnicht wieso das so wenige spielen?
 
Naja... welches Game wird das nicht mit der Zeit?
Ok, etwas mehr Content könnte es schon geben.
Mir macht es nach einer längeren Pause wieder richtig Spaß. Vor allem kann man mit dem Modi "Grenzland Verteidigung" echt gut lvln.
 
Ich hab mir die Tage günstig einen Titanfall Key geholt.
In der Beta hatte ich es schon mal getestet und entschieden, dass es nicht wirklich was für mich ist.

An sich finde ich das Spiel gelungen, vor allem das Run+Gun Gefühl.
Die ganzen weichgespülten Mechaniken gehen mir allerdings auf die Nerven.
Als Alternative hab ich den "Pilots Only" Modus ausprobiert, aber dafür sind die Maps dann einfach zu groß.
 
Ich finde das sie langsam mal die max. Pilotenanzahl auf den Maps erhöhen sollten. Dann machen die diversen modis sicher wesentlich mehr Spaß.
Auch bei den "Pilots only" sollten die Maps, ähnlich wie bei BF4, nur Ausschnittsweiße bespielbar sein.
 
Ich glaube, dem Spiel würde es nicht gut tun, die Maps auf Ausschnitte zu begrenzen.
Dann wären der Parcourelemente nur eingeschränkt nutzbar.

Die Erhöhung der Pilotenanzahl würde ich aber auch sehr begrüßen.
Ist nur die Frage, ob das technische Grundgerüst das so einfach hergibt...
 
Bezüglich der parkour elemente hast du wohl recht.
Eine erhöhung der Pilotenzahl dürfte doch keinerlei Probleme darstellen. Dafür halt weniger Drohnen auf der Map plazieren.
 
Soweit ich mich erinnern kann, war es performance technisch aus gutem Grund genau so programmiert worden (verwendet als 1. Game auch die MS$ Cloud soweit ich weiß)

Änderungen müssten somit nur für die PC Version erfolgen und das werden sie vermutlich nicht mehr machen.
 
Da hast du wohl Recht.
Schade drum.

Allerdings wusste ich ja, was mich erwartet.
Für eine schnelle Runde Shooterfutter zwischendurch ist es dennoch zu gebrauchen.
 
Nach dem ich wieder die schnauze voll von BF hatte habe ich die letzten 3 Tage abends für jweils 2 stunden gespielt und muss sagen das es wieder Spaß macht.

Benutzt einer von euch unter win 8.1 radeon pro mit sweet fx? Habe das damals eingerichtet und lief auch nur nach ein paar Monaten Spielpause wollte ich jetzt das gleich wieder mitstarten aber ohne erfolg.
 
Jup, ging mir ebenfall so.
Habe es auch nach einigen Monaten Pause wieder inst. und es macht wieder richtig fun. Auch schon wegen den neuen modies :)
Laut Ankündigung ist ja nun schluss mit neuem Kontent, hoffe aber das die Jungs sich das noch einmal überlegen.
 
Spielt eh kaum noch einer.
 
Echt schade. Hab es ne zeitlang gezockt und hat echt Laune gemacht. Bei mir ist es eher die Zeit. Wäre hat super, wenn die noch einen Private-Lobby/LAN-Modus integrieren würden.
 
Hi bei mir kommt keine Server gefunden seit ich auf win 10 umgestiegen bin Reparatur habe ich auch schon versucht
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh