[Sammelthread] Titanfall

Für 15€ kann man das Spiel wirklich blind kaufen.
Ich bereue nicht mal die 60€ die ich bezahlt hatte.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch wenn ich es schon eine ganze Weile nicht mehr angerührt habe: die Zeit die ich da drin versenkt habe steht echt in keinem Verhältnis zu den 30e die ich bezahlt habe ;) Lohnt sich absolut!

Ob allerdings noch genug los ist, vor allem für Einsteiger, kann ich nicht beurteilen.
 
Ist auf jeden Fall ein sehr gutes Multiplayer Game ! 15 Euro ist es auf jeden Fall wert.
Der zweite Teil wird sicherlich ordentlich ausgebaut werden.
Vielleicht nächstes Jahr zu Weihnachten kein neues BF von EA sondern dann Titanfall 2 ?
 
Schon lustig dass ich es selbst bei 70€ sofort haben musste und manche Leute nun bei 15€ überlegen.
 
Hallo,

habe das Spiel eben heruntergeladen (PC) und bekomme andauernd folgenden Fehler, wenn ich spielen möchte:

Verbindung mit Server unterbrochen
Disconnect ORIGIN error retrieving player data from storage - code 400 -"ERR_SYSTEM":

Andere Spiele auf ORIGIN laufen 1a wie z.B: BF4.

Was kann ich machen?
Vielen Dank für Eure Hilfe.


lG

master4hen
 
Muß das auch mal wieder spielen. Seitdem ich vor einigen Wochen auf G10 bin hab ich gerade mal ne Stunde gespielt und bin lvl 30 oder so.
 
Kann es sein das die Performance besser geworden?

Ich kann jetzt auf very high spielen bei den Texturen ohne das es fps Einbrüche gibt.
 
13 Games gespielt heute, 13 Gewonnen,12 mal Mvp mit 10er Kd gegen Spieler die letzten 10 Games... Balancing ist leider noch immer fürn Arsch.
 
jo, balancing is der Shit - unplayable.
Nur manchmal macht es nach ca. 160 Stunden noch fun - also lass ich es gleich.

Aber bis dahin war es echt gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
:shake:
48 Stunden Game Time Fail
Schade das man keine reinen 48 Stunden Spielzeit hat.
Einmal aktiviert MUSS man es binnen 48 Stunden spielen.
Schade, hatte mir etwas anderes unter Game Time vorgestellt.

Ausserdem kann ich es überhaupt nicht starten, ich komme nicht weiter wie "Respawn Entertainment" mit einem schwarzen Bildschirm....

Und die Spielzeit ist schon rum....
 
Also seit dem Update wirft der mich vom Game Bildschirm auf den Desktop zurück?! Irgendwas ist da ziemlich kaputt o_O
 
Seit dem letzten kleinen Update läufts auf meinem Zweitrechner auch nicht mehr. Es kommen die Intro-Videos, dann beim ersten Menübildschirm brechen die Fps auf 2-3 ein, bei klick auf "Spielen" dauert es ewig, es kommt noch der hintergrund des nächsten Menübildschirms und das Spiel stürzt ab. Was ich getan habe:

-Spieldateien repariert
-Intro+Menüvideos ausgeschaltet
-Alle neuen Win7 Updates drauf gemacht


Als nächstes mach ich noch die Runtimes und den Treiber neu...


Das EA-Forum weiß auch nichts

Hatte einer von euch schonmal den Fehler?
 
Sieht schon nett aus.
Allerdings war das Spiel für mich eine absolute Totgeburt, ähnlich wie Brink damals.
 
Ich finde das Spiel immer noch Top und spiele seit dem ersten Tag.
So unterschiedlich können Geschmäcker sein :P
 
Mal ne dumme Frage haben die die ganzen persönlichen Loadouts wieder weggemacht??
 
Sieht schon nett aus.
Allerdings war das Spiel für mich eine absolute Totgeburt, ähnlich wie Brink damals.
Sie hätten auf jeden Fall mehr rausholen können, vieles war undurchdacht und hat viele Spieler gekostet. Die Langzeit Motivation ist halt auch nicht da, kurze Matches und wenig Vielfalt.
 
,wie kann ich ssaa im spiel aktivieren? einfach über den inspector ssaa einschalten und ingame alles was mit aa zu tun hat ausschalten?

Was muss genau im Inspector eingestellt werden?

Kann man die fps auf genau 59,6fps limiteren und vsync einschalten? so habe ich es in bf4 und keinen inputlag und kein tearing.

Danke für Antworten!!!
 
Gibt es denn noch genügend Spieler auf dem PC?

Als ich das letzte mal reingeschaut habe waren fast alle Playlisten nicht zu gebrauchen :(
 
Habe den Eindruck das dies sehr Zeitenabhängig ist. Am We ist eitl. immer genug los. Zumindest wo ich das letzte mal gespielt habe.
 
dieser origindreck will bei mir nicht laufen. ich habe titanfall als 2 tage testversion von origin gezogen. beim starten kommt ein EA video, dann gibts immer ein freeze, oder fast. das video geht irgendwie mit 1/1000 facher geschwindigkeit voran.
hab das problem im internet gefunden, aber die lösungen dazu brachten nix.

was kann man da tun?


edit
läuft nun doch. das soll probleme mit dem rivatuner haben. musste im taskmanager beide evga serversachen vom oc tool beenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche Mitspieler für Titanfall

Hallo,

ich heiße André und bin 40 Jahre. Spiele zwischen durch gerne Titanfall am PC. Ich suche für gelegentliche Gefechte neue Mitstreiter. Wer sich gut benehmen kann ist gerne Willkommen; und nein - bitte keine Progamer...

Zu den Zeiten wann ich oft daddel: Montag, Mittwoch und Sonntagabend gegen 1900 Uhr. Würde mich freuen wenn sich der eine oder andere angesprochen fühlt.

Origin Nick: Forrest_de

Gruß

André
 
Wird das game noch gezockt ?

Hab es da letzte mal vor 5 Monaten gezockt und gerade nachts war so gut wie nix mehr los.

Will mal wieder zocken und bin noch am überlegen, ob ich mir noch die 2 DLCs "Frontier's Edge" + "IMC Rising" holen soll bzw muss.
Das 1. DLC "Expedition" hab ich schon und hat mir damals gut gefallen.

Was meint ihr ?
 
Nach dem letzten großen Update, welches wenige Wochen her ist, wurde wieder etwas mehr gespielt.
Im Moment ist wieder etwas weniger los, aber du solltest schon noch einige Leute zum spielen finden.
(Xbox One, sollte auf dem PC allerdings nicht viel anders aussehen)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh