@Mitcharts,
nur wozu? Einige Texturen sind in Ordnung (Waffen/Hände), der Rest tut in den Augen weh, selbst unter der ganzen Action sieht man das deutlich. Sollte bei einem aktuellen Spiel nicht so sein. Zumindest sollte es einem nicht bereits bei der Action auffallen. Außerdem reden wir hier über ein Multiplayergame, kein Singeplayer mit umfangreicher Geschichte, Schlauchlevel, Skripte und weiß der Geier, da dürfte es doch ein Leichtes sein die Level hübsch zu gestalten?
Darüber hinaus ist die Performance wirklich unterirdisch, habe zwar nicht die dickste GPU, jedoch die Leistung AMD 7870 und mein 2500K rennt mit 4.5Ghz um CPU Limit zu minimieren. Die FPS krachen ganz schön ein trotz mittlerer Einstellungen+2xMSAA, mit alles auf High ging das gar nicht. Bei der veralteten Optik hätte ich mit flüssigen konstanten 60fps@Max gerechnet.
Die Kämpfe dauern gerade mal 10-15min. oder so und ich mache eigentlich nichts anderes als einfach nur umherirren und möglichst viele Leute zu killen und permanent auf die Mechs der Feinde zu springen....
Heute Abend spiele ich mit einem Freund Hawken, glaube ich verspreche mir davon mal lieber auch nichts, nicht das es am Ende sowas wie FPS in Mechs ist und man genau so viel aushält. Habe seit Unreal/Quake kein Multiplayer mehr gespielt (Außer RTS), rumhüpfen und ballern reicht mir einfach nicht mehr, da muss schon etwas mehr Substanz dran sein als sich kurz einzuklinken, 30min. zu daddeln und wieder das Spiel zu verlassen. Aber das wollen scheinbar die Leute, 30min. rein, 3 Runden, schnelle Erfolge und wieder raus?