Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was meint ihr wie gut oder schlecht würde es auf meinem system laufen. Links systeminfo.
Lösung! Betreff: [Titanfall Beta] Falscher Key [ Neu ]
Optionen
02-14-2014 03:30 AM - bearbeitet 02-14-2014 04:02 AM
Leider haben einige Spieler einen Code für die falsche Plattform für die Titanfall Beta bekommen. Solltet ihr einen falschen Code erhalten haben, könnt ihr natürlich einen Ersatzcode bekommen. Sieben einfache Schritte führen euch zum richtigen Code (wichtig: loggt euch auf der Help Website mit dem gleichen Origin Account / Email und Passwort ein, die ihr auch auf der Titanfall Website verwendet habt):
Geht auf EA Help, loggt euch ein und klickt auf "Hilfe für ein Spiel anfordern - Sucht nach Titanfall, scrollt auf der Seite ganz nach unten und klickt auf Kontakt.
Wählt PC als Plattform aus und klickt auf Weiter.
Wählt bei Thema - Demo/Beta, tippt Falscher Code in die Zeile darunter ein und klickt auf Weiter.
Klickt auf Email. (Schritte 1-3 können übersprungen werden, indem ihr einfach hier klickt - bitte vorher unbedingt einloggen!)
Auf der nächsten Seite wählt bei Welche Demo/Beta-Probleme treten bei dir auf? den einzig verfügbaren Punkt aus (im Moment nur auf Französisch verfügbar - ich kümmere mich gleich als nächstes darum, das noch korrigieren zu lassen, aber ich wollte euch erst die Info zur Verfügung stellen).
Gebt den falschen Titanfall Beta Code, den ihr bekommen habt, unter "Beschreibung" ein.
Klickt auf Absenden.
Ihr solltet innerhalb der nächsten zwei Stunden einen PC Code für die Beta bekommen.
Wir bitten für diese Unannehmlichkeiten um Entschuldigung und danken euch für eure Geduld. :smileyhappy:
Recht spaßig aber ob es mich auf dauer motiviert ist die andere Frage denn:
ich verstehe die Bot entscheidung einfach überhaupt nicht. Sie sind einfach nur sau dumm und man weiß nie ob man grad einen Bot oder einen Spieler erschossen hat.
Klar kann ich auf den Namen achten aber das Spiel ist nunmal unglaublich schnell, da bleibt für sowas kaum Zeit.
12vs12 hätten es schon sein können mMn :/ 6vs6 ist mir wohl einfach zu wenig
Hmm habe für 4 Accounts 4 Keys bekommen, dachte daher die kriegen sowieso 90% aller die sich angemeldet haben.
Jo klasse, dafür gibt es Leute wie mich, die mit ihrem einen Account keinen Key bekommen haben.
Kannst sie ja bei ebay verhökern. Titanfall Beta Key - PC | eBay
Hui, 13gb saugen na dann wollen wir mal !
die Server laufen gut, hatte das in 10 min unten.
...
Man fühlt sich doch schon alleine ohne Key