[Sammelthread] Titanfall

Was meint ihr wie gut oder schlecht würde es auf meinem system laufen. Links systeminfo.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Läuft gut.
Locker.

Was meint ihr wie gut oder schlecht würde es auf meinem system laufen. Links systeminfo.

klar läuft das, nur nicht auf max halt, würde auf medium / high gehen

E: meine crashs waren wegen zu wenig vcore, war klar da die abstände immer früher waren.. 0.05 mehr haben gereicht.

Zuletzt bearbeitet:
gabs ein bestimmtes datum für den beta key ?? würde auch schon gerne anzocken ....

MfG

Endet heute Nacht die Anmeldung.

Ich hab mich gestern angemeldet aber bisher keine Mail bekommen.

Dann heißt es warten.
Bis zum 18 verschickt EA die Keys.

Hmm habe für 4 Accounts 4 Keys bekommen, dachte daher die kriegen sowieso 90% aller die sich angemeldet haben.

Recht spaßig aber ob es mich auf dauer motiviert ist die andere Frage denn:
ich verstehe die Bot entscheidung einfach überhaupt nicht. Sie sind einfach nur sau dumm und man weiß nie ob man grad einen Bot oder einen Spieler erschossen hat.
Klar kann ich auf den Namen achten aber das Spiel ist nunmal unglaublich schnell, da bleibt für sowas kaum Zeit.

12vs12 hätten es schon sein können mMn :/ 6vs6 ist mir wohl einfach zu wenig

Macht schon Spaß...aber die Performance ist net so doll.... insane kann ich net zocken...unterstütz das spiel sli?

Hier die Lösung für die leute die einen Key für die Falsche platform bekommen haben. Wurde eben im EA Forum gepostet. Link: [Titanfall Beta] Falscher Key

Lösung! Betreff: [Titanfall Beta] Falscher Key [ Neu ]
Optionen
‎02-14-2014 03:30 AM - bearbeitet ‎02-14-2014 04:02 AM

Leider haben einige Spieler einen Code für die falsche Plattform für die Titanfall Beta bekommen. Solltet ihr einen falschen Code erhalten haben, könnt ihr natürlich einen Ersatzcode bekommen. Sieben einfache Schritte führen euch zum richtigen Code (wichtig: loggt euch auf der Help Website mit dem gleichen Origin Account / Email und Passwort ein, die ihr auch auf der Titanfall Website verwendet habt):

Geht auf EA Help, loggt euch ein und klickt auf "Hilfe für ein Spiel anfordern - Sucht nach Titanfall, scrollt auf der Seite ganz nach unten und klickt auf Kontakt.
Wählt PC als Plattform aus und klickt auf Weiter.
Wählt bei Thema - Demo/Beta, tippt Falscher Code in die Zeile darunter ein und klickt auf Weiter.
Klickt auf Email. (Schritte 1-3 können übersprungen werden, indem ihr einfach hier klickt - bitte vorher unbedingt einloggen!)
Auf der nächsten Seite wählt bei Welche Demo/Beta-Probleme treten bei dir auf? den einzig verfügbaren Punkt aus (im Moment nur auf Französisch verfügbar - ich kümmere mich gleich als nächstes darum, das noch korrigieren zu lassen, aber ich wollte euch erst die Info zur Verfügung stellen).
Gebt den falschen Titanfall Beta Code, den ihr bekommen habt, unter "Beschreibung" ein.
Klickt auf Absenden.
Ihr solltet innerhalb der nächsten zwei Stunden einen PC Code für die Beta bekommen.

Wir bitten für diese Unannehmlichkeiten um Entschuldigung und danken euch für eure Geduld. :smileyhappy:

Und das ist der Server Browser.
Da steckt man fest bis irgend wann mal genug Leute zusammen gekommen sind zum Spielen.
Das kann ewig dauern.
Schön.

Das ist doch quasi der ganz normale CoD Server Browser oder besser gesagt das Matchmaking.
Ist halt von den CoD Machern, ich denke mal das wird so bleiben und einen richtigen Serverbrowser wird es nicht geben.

Falls noch jemand einen Key über hat, ich würde mich freuen:wink:
Gehöre wohl zu den 3% die keinen bekommen haben:fresse2:

Kann die Source SLI/CF?? Wenn ja könnte man die exe doch einfach umbenennen zu der Counterstrike.exe?

Ich habs auch vorbestellt aber noch keinen Key erhalten. Hoffe ich bekomme noch im laufe des Tages einen :/ Habe gerade dieses WE zeit für genau sowas :d

Wenn jemand einen PC-Key übrig hat, dann wäre ich sehr dankbar!

Wegen den Texturen: Es wurde eigentlich nirgendwo erwähnt, dass sie diesmal auf nur 25% runtergerechnet wurden. Es sieht auch alles gut bis sehr gut aus, bis auf das innere des Titanen... Da hätten sie sich schon mehr mühe geben können...

SLI kann die Engine.
Aber das mit dem umbenennen ist nicht so einfach.
Habe ich schon bei Insurgency versucht.
SLI ging aber die Performance war noch schlechter.

Recht spaßig aber ob es mich auf dauer motiviert ist die andere Frage denn:
ich verstehe die Bot entscheidung einfach überhaupt nicht. Sie sind einfach nur sau dumm und man weiß nie ob man grad einen Bot oder einen Spieler erschossen hat.
Klar kann ich auf den Namen achten aber das Spiel ist nunmal unglaublich schnell, da bleibt für sowas kaum Zeit.

12vs12 hätten es schon sein können mMn :/ 6vs6 ist mir wohl einfach zu wenig

Nervt mich auch ein wenig.

Aber vielleicht erhöhen Sie später noch die Anzahl der Spieler noch.

Hui, 13gb saugen na dann wollen wir mal ! :coffee:

die Server laufen gut, hatte das in 10 min unten.

Zock grad das Tut da kommt aufeinmal noch ne Mail rein mit nem Xbox Key ^^ Hat jmd schon mal probiert der PC + xbox hat ob die Keys auch gehen weil dann geb ich den schön meinem Nachbar der wird sich freuen ^^

Man fühlt sich doch schon alleine ohne Key :fresse2:

Ich fühl mich verarscht :confused: Habe das Ticket für den Falschen Key ausgefüllt und bekomme jetzt ne neue Email wieder für Xbox One, anscheinend läuft da irgendwas falsch.

Hi :-)

falls jemand zufällig ein Xbox one Code übrig hat würde ich mich über eine PN freuen :-)

Danke.

Man fühlt sich doch schon alleine ohne Key :fresse2:

ich fühle mich auch ein bisschen verarscht da so leute wie TwoSnake einfahc mal für 4 fake accounts nen key kriegen und wir keinen :/

Twosnbkae könnte einfach mal nett sein und die 3 die er eh nicht braucht hier posten.

Ja, ein Key wäre echt cool!

Also ich find die Grafik geht bei dem schnellen Gameplay doch in Ordnung, auch in Anbetracht dessen das es noch Beta ist. Lags oder Ruckler hatte ich jetzt in den 5 oder 6 Runden auch keine bemerkt. Mir hats jedenfalls Spaß gemacht, mal den Release und die ersten richtigen Tests abwarten, vorbestellen tu ichs allein schon nicht (mehr) weil EA drauf steht :(

@Tripple: Das wär schön, nein hier geht nur bis 100. Nagel mich jetzt nicht auf die 10min fest, hab 2 kalte Pfannkuchen reingewürgt viel länger dauert das nich :)

Zuletzt bearbeitet:
Gameplay ist nice nur die Bots sind überflüssig...