[Sammelthread] Titanfall

slx3d_

This is the Way!
Thread Starter
Mitglied seit
26.06.2008
Beiträge
16.489
titanfalllgoozj9r.jpg

MACH DICH BEREIT FÜR TITANFALL
Das Spiel wird von einem der Erfinder von Call of Duty und anderen zentralen Entwicklern der Call of Duty-Reihe hergestellt und gehört nach fast drei Jahren Geheimhaltung zu den meisterwarteten Titeln auf der E3 2013. Die Visionäre bei Respawn haben ihre umfangreichen Erfahrungen mit Ego-Shootern einfließen lassen und bauen darauf auf, indem sie mit Titanfall einen neuen Ansatz beim Spieldesign wagen und ein brandneues Universum erstellen.

RASANTE, MODERNE KÄMPFE
Die modernen Technologien in Titanfall geben dir die Freiheit, sowohl als wendiger Pilot, der auch Wände erklimmen kann, als auch mit einem schwergepanzerten Titan in den Kampf zu ziehen.

"Der Titan bewegt sich mit einer Schnelligkeit und Eleganz, die normalerweise Infanterieeinheiten vorbehalten ist. Er fungiert als Erweiterung des Piloten und verfügt über eine Waffe in der Ego-Perspektive." - Game Informer

DIE ZUKUNFT DES ONLINE-MULTIPLAYER
Hier kommt ein Erlebnis, das rasante Multiplayer-Action mit dramatischen Momenten vereint, wie man sie aus Filmen kennt.

"Ein Next-Gen-Multiplayer-Titel, der die Grenzen zwischen traditionellen Online-Shootern und Einzelspieler-Kampagnen verschwimmen lässt." - Game Informer

“ EINE MUTIGE NEUE VISION DER ZUKUNFT VON MULTIPLAYER-SPIELEN ” - GAME INFORMER

http://www.titanfall.com/de/game-info

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schaut nicht so assymetrisch aus wie ich gedacht habe, movementmöglichkeiten sehen auch gut aus, könnt tatsächlich was werden.
 
So lange die Nextgen Spiele immer noch für die alten kästen rauskommen, drückt das nach wie vor die grafische Qualität. Es schaut zwar gut aus, aber man merkt es trotzdem.
Es wird zwar von nem anderen Studio gemacht, aber naja :d
 
Weil es Leute geben soll die kein bock mehr auf Matschgrafik im Jahre 2013 haben.
Wenn ich manche Rendertrailer so angucke, hoffe ich immer das es keiner ist, der Fortschritt ist seit 2007 stehen geblieben und die Nextgen wirds hoffentlich mal wieder richten.
 
Hmm das Movement im Gameplaytrailer bzw. das ganze Spiel erinnert mich etwas an UT2k4.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Mich würde dass Spiel für PC schon interessieren ! Wann soll es erscheinen ?
 
Ich freu mich sehr drauf. Langsam müsste das COD Setting doch ultra langweilig sein. Das letzte MoH konnte ich nicht zuende zocken, weils so langweilig ist.

Nach MW1 kam nie wieder was wirklich gutes (wobei BF3 doch schon ein nächster guter schritt war).

MW2&3 sind ganz gut, aber zu sehr auf mainstream ausgerichtet.
 
Ja die optik ist bestimmt wegen der xbox one so mau weil das game da mit 60fps laufen soll. Aber ich finde da sollte man bei den neuen konsolen die fotorealistischen texturen auspacken und nicht die sd texturen hernehmen...
 
Mir würde die Optik reichen. Gute Atmo schafft man auch mit Unreal oder Quake Engine. Und da nehm ich lieber saubere 60 fps und tolles Gameplay als hochglanzoptik crysis 3 geruckel.
 
Endlich mal ein Lichtblick im Shootergenre. Grafik hin oder her, das Movement macht's..
Seit UT2004 (UT3 war ja nix..) warte ich auf was ordentliches..
 
Titanfall -- Gamescom 2013 Gameplay Demo - YouTube
 
Das ist immer eine sehr schlechte Sache falls man nicht Platformübergreifend zocken kann. Da muss die Spieleindustrie bzw. die Entwickler nochmal Gas geben um die Sache vernüftig hinzubiegen.
 
Das liegt aber an MS, die lassen das nicht zu. Deswegen kommt War Thunder auch nur für PC und PS4 raus, da alle zusammen spielen sollen.
Die Schuld das Xbox und PC nicht zusammen spielen können liegt also bei MS, warum aber 360 und ONE nicht zusammen spielen können verstehe ich auch nicht.

Respawn ist also nicht alleine Schuld daran.
 
Weil es Leute geben soll die kein bock mehr auf Matschgrafik im Jahre 2013 haben.
Wenn ich manche Rendertrailer so angucke, hoffe ich immer das es keiner ist, der Fortschritt ist seit 2007 stehen geblieben und die Nextgen wirds hoffentlich mal wieder richten.


Das UT Feeling gefällt mir und deswegen sagt mir Titanfall schon jetzt zu.

Die NextGen Konsolen richten zu mindestens in Multi-Plattform-Titel überhaupt nichts.
BF4 soll auf der PS4/X1 angeblich in nur 720P/60FPS/Medium laufen.
Assassin Creed BF läuft mit nur 30 FPS.
The Division ist mit nur 30 FPS angekündigt.
usw. usf.

Sorry, aber 30 FPS und oder 720P sind für mich definitiv nicht NextGen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh