[Projekt] TJ07 between red and black... and maybe in hell?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke. :)
Keine Ahnung, hab irgendeinen genommen den ich aus dem Brief vom Nils rausgefischt habe. :confused:
Spass beiseite, das ist der SATA Shrink. Drunter befindet sich noch der Einzelader-Sleeve + Shrink.

Zuletzt bearbeitet:
Const
Kannst du auch mal ein "steriles" bild von der offenen seite machen?
Ich brauch so 1-2 Instirationen, bei mir fehlt es an umsetztung imom :P

Danke

Lüfters?

Hi!:wink:

Ich wüsste ja für das Lüfterproblem(chen...) eine Lösung:
Sieh' doch mal, ob Du evtl. die Nabe von den Lüfter in rot machst und die Blätter schwarz lässt (oder umgekehrt).

Da hätte man sowohl genug, als auch nicht zu viel Kontrast.

Was noch ein wenig stört: der Barcode :heuldoch:auf der Pumpe: der ist mri auf dem einen Bild der Rückseite regelrecht 'ins Auge gesprungen.

Ist aber 'Nörgelei' auf verdammt hohen Niveau.
Ich wünschte, ich kann das auch mal so gut, wie Du!:hail:

Sieht einfach Klasse aus.

Grüße

Jochen

Const
Kannst du auch mal ein "steriles" bild von der offenen seite machen?
Ich brauch so 1-2 Instirationen, bei mir fehlt es an umsetztung imom :P

Danke

Sorry, bin bissl unter Stress... bekommste aber noch von mir. :)

Hi!:wink:

Ich wüsste ja für das Lüfterproblem(chen...) eine Lösung:
Sieh' doch mal, ob Du evtl. die Nabe von den Lüfter in rot machst und die Blätter schwarz lässt (oder umgekehrt).

Da hätte man sowohl genug, als auch nicht zu viel Kontrast.

Was noch ein wenig stört: der Barcode :heuldoch:auf der Pumpe: der ist mri auf dem einen Bild der Rückseite regelrecht 'ins Auge gesprungen.

Ist aber 'Nörgelei' auf verdammt hohen Niveau.
Ich wünschte, ich kann das auch mal so gut, wie Du!:hail:

Sieht einfach Klasse aus.

Grüße

Jochen

Danke für deine konstruktive Kritik. :)
Das mit dem Barcode werd ich noch bestimmt in Angriff nehmen.
Der andere Teil mit den Lüftern ist so eine Sache... hab mir da bereits sehr lange den Kopf zerbrochen und hab da bereits eine andere Idee. Aber die werde ich hier noch nicht preisgeben. :d

Das mit dem Barcode werd ich noch bestimmt in Angriff nehmen.
Hab' ich auch nicht anders erwartet.....:cool:
Der andere Teil mit den Lüftern ist so eine Sache... hab mir da bereits sehr lange den Kopf zerbrochen und hab da bereits eine andere Idee.
Jaaaaa, solche Kleinigkeiten kosten einen schon mal 'ne schlaflose Nacht......

Aber die werde ich hier noch nicht preisgeben. :d

Spann' uns ruhig weiter auf die Folter:fire:; dann muss aber die Lösung schon außergewöhlich sein (vielleicht schwarz-rot mit Diamanten besetzt? Vergoldet?)

Wie lange hast Du eigentlich geübt, bis Du solche Perfektion:hail::hail: erreicht hast?

Grüße

Jochen

Jaaaaa, solche Kleinigkeiten kosten einen schon mal 'ne schlaflose Nacht......

Eine? Die schlaflosen Nächte kann ich schon gar nicht mehr zählen. :lol:

Spann' uns ruhig weiter auf die Folter:fire:; dann muss aber die Lösung schon außergewöhlich sein (vielleicht schwarz-rot mit Diamanten besetzt? Vergoldet?)

Wegen dieser Lösung werd ich hier gehängt, deswegen kommt das Dicke ganz am Schluß. :fresse:

Wie lange hast Du eigentlich geübt, bis Du solche Perfektion:hail::hail: erreicht hast?

Grüße

Jochen

Mehrere Jahrzehnte... :asthanos:

Old Pic, a little bit gepimpt. :d

1y6jd.jpg

Vielleicht haste auch nur ein Knick im Gestell? :d

Eher: Knick im Gestell + Linse gerissen.
boxrkuf.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh