[Projekt] TJ07 Biohazard Mod

Ich poste mal für meinen Freund:)
plate003o0di.jpg

Die Beleuchtung ist real gleichmässig.
Vll. knipse ich das morgen bei Tageslicht nochmal.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sagt mal baut ihr eine komplette neue midelplatte oder wird die irgenwie drauf montiert.Würde mich mal gerne informieren da ich auch gerne mein TJ07 modden möchte ,aber kein MM sonder was eigenes.

PN wäre auch nicht schlecht

geiles teil was du da alles so hast

und nicht sauer sein das ich es hier gepostet habe
 
Hi Paz,
das langt für heute:)
Jetzt muss ich mal weiterschrauben.
Die Midplate wurde nur rein geworfen, den grünen Rand wird man nicht mehr sehen.
plate005otbd.jpg

plate0069tec.jpg
 
... wo baut ihr denn dann eure Radis und die Pumpe hin ... tsts ...

Bin ja jetzt auch schon gespannt wie das hier weitergeht, ... ich war ja anfangs etwas skeptisch, ob das Thema so zum TJ passt, aber was ich hier sehe, sieht schon verdammt gut aus ... bin echt gespannt! :bigok:
 
Nach ein paar Zwischenfällen geht es endlich weiter. :)

kopievonimg_5538v17z.jpg
neu00312xz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thomas der mein Case hat musste etwas länger ins Krankenhaus und beim Fräsen für das Inlaywindow ist etwas Lack abgesplittert und musste dann wieder neu lackiert werden.
 
Kleines Update:
Heute kommen ein paar Teile zu mir zurück unter anderem mein Motherboard.
Ich wollte nun also die MB-Kühler tauschen und den CPU-Kühler montieren.
Was muss ich feststellen als ich die Plastikabdeckung über dem CPU Sockel entferne, 2 Pins verbogen und so gut wie abgebrochen. Das bei einem neuen MB :kotz:

Leider nur Handy :(
Das Grün entspricht wenigstens meinen Erwartungen, es kommt aber auf den Bildern leider nicht so rüber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider trifft dieser Mod so gar nicht meinen Geschmacksnerv.
Das TJ07 ist ein elegantes, schlichtes Gehäuse - und das sollte beim Modding auch umgesetzt werden. Das Biohazard usw wirkt auf mich so unpassend zu dem TJ07.

An der Professionalität gibt es keinen Zweifel, technisch ist es sehr sauber umgesetzt, aber irgendwie passt zu einem TJ07 (in meinen Augen) einfach nicht dieser "Gamerstil" - ich find da kein anderes Wort zu.

Ich weiß das hier einige mit Sicherheit hierauf komisch reagieren werden, das hat jetzt auch nichts mit schlecht reden zu tun, sondern nur mit meiner Meinung äußern. Aber solange es dem Threadersteller gefällt - und dem muss es ja gefallen - weitermachen und viel Erfolg dabei ;)
 
@Turbostaat

Im Prinzip stimme ich Dir zu, ABER elegante und schlichte TJ07 gibt es mittlerweile wie Sand am Meer, daher bin ich mal gespannt wie das Endergebnis hier aussehen wird. Ich meine, bei Autos gibt es auch die "Ey-Alda-Konkret-Krass-3er-BMW-Coupe's" und die "Wow-Schaut-Super-Aus-3er-BMW-Coupe's" und beide haben dicke Felgen, Spoiler, ...

Vielleicht verhilft es ja auch zu ganz neuen Anreizen, an die bisher keiner gedacht hat. Abwarten und Tee trinken. :cool:
 
Nen "Edles" Gehäuse "edel" zu modden ist ja auch nciht die Kunst, ich freu mich mal was anderes zwischen den ganzen "edlen" TJ-Mods....die meistens nur aus einer schönen Hardwarezusammenstellung gehöhren.

Die Midplate heir finde ich super, aber insgesammt ist das grün nicht so ganz mein Fall, werde es auf jeden Fall weiter vefolgen.

Also Happy Modding!
 
Huuuuhhhhhh...

TJ07 Mods habe ich ja schon viele gesehen....

Aber diese Farbe.....:eek: Hilfe ich bin Blind....:fresse:

Ich habe schon lange kein Bioharzard Mod mehr gesehen...

Das sieht bisher Super aus....:xmas:

Endlich mal wieder was gewagtes...

Los Los...mehr Fotos....:asthanos:

Mfg
 
Dazu müsste ich das Gehäuse erst hier haben, gibt noch Probleme bei den Schaltmöglichkeiten die Quicktom Kopfzerbrechen bereiten :fresse:
 
Super gefällt mir sehr gut
 
PC ist leider immer noch nicht bei mir :kotz:

Hat jemand vielleicht eine Idee für ein Topwindow mit Bezug auf Biohazard?
Soll ich die orginal Backplate gegen eine cleane oder eine mit Gravierung ersetzen?

Hab hier 2 Skizzen für ein Topwindow, gefällt mir aber nicht wirklich

topgrill_neuw4ow.jpg

biohazard.topwindowzujy.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh